Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
Geld - Plattform : Windows 7 Home Premium Windowsversion : (Service Pack 1) Privater Rechner und Nutzer Die Situation in chronologischer Abfolge: 1.) erste Beobachtung: CD-Schacht lässt sich auf keine Weise öffnen (Kommerzielle, saubere, alte CD mit Kinderspiel). Erster Verdachstmoment 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: E-Mail vom falschen DHL-Absender samt Anhang geöffnet
Geld - Am vergangenen Abend habe ich eine vermeintliche Mail vom Absender DHL sowie deren Anhang geöffnet. Ich habe seitdem keine Einschränkungen am PC festgestellt, bin aufgrund der Nachrichtenlage zu diesen Mails aber beunruhigt. Für eure Hilfe möchte ich euch daher bereits Vorraus einen großen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
Geld - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20 wie auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lasssen sich nicht vollständig entfernen
Geld - Hallo ihr, hust hust, leider bin ich schon wieder da. Das letzte Mal war an Ostern. :-( Ab da habe ich auch versucht, alles richtig zu machen + mein System zu verbessern. Habe Programme z.B. nicht mehr bei Chip, sondern bei Filepony runtergeladen + bin endlich von Office 2000 auf Office 2007...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
Geld - Hallo, ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe ein riesiges Problem. Bin alleinerziehende Mutter und habe all meine Ersparnisse geopfert, um meiner Tochter ihren größten Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen: Einen eigenen PC und das Spiel "Minecraft". Habe direkt nach dem Anschließen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an schrauber
Geld - Huhu! Danke für Deine Hilfe schrauber! :abklatsch: Spenden kann ich momentan leider nicht aber ich werde es auf jedenfall für die Zukunft ins Auge fassen sobald ich ein bischen mehr Geld habe.
Lob, Kritik und Wünsche
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
Geld - Hallo! Ich hoffe,mir kann in diesem Forum jemand helfen.Muss noch dazu sagen ,das ich Laie in Sachen Computer bin und daher kaum Fachausdrücke verstehe,deswegen drücke ich mich vielleicht etwas ungeschickt aus,aber ich versuche es: Mein Netbook ist von Packard Bell und etwa 1 1/2 Jahre...
Log-Analyse und Auswertung
Adware infektion
Geld - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschine "mystartsearche"
Geld - Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: plötzlich hat sich auf meinem PC diese Suchmaschine "mystartsearche" installiert, die ich nicht mehr entfernen konnte. Ich arbeite mit Internet Explorer und Google Chrome. Auf beiden hat sich "mystartsearche" installiert. Ich habe darauf hin im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.173579 und 135878
Geld - Guten Morgen, der o.a. Virus hat bei uns gewütet und hat auch Bilder zerstört, die ich dummerweise nicht gesichert hat. Könnte mir eine Person helfen, wie ich den Virus los werde und wie ich ggfs. meine Bilder/Fotos wieder bekomme. Das wäre das schönste Ostergeschenk... Danke bereits im Vorfeld....
Log-Analyse und Auswertung
Habe auf falscher Bankhomepage Fehlbuchung getätigt
Geld - Hallo liebes Trojaner Board, beim einloggen in mein Bankkonto wurde mir unter dem Namen meiner Bank mitgeteilt, dass die Software geändert wurde und ich einen Test mit der neuen Software machen sollte. Dabei habe ich dann eine TAN mit Hilfe meines TAN Generators eingegeben. Das war vermutlich...
Diskussionsforum
Frage: Ist hitmanpro bei Virenbeseitigung besser?
Geld - Hi Leute, ich habe auf meinem Laptop ebenfalls ein Viren-Problem. Weil Avira zwar immer wieder Dateien meldet und erkennt und auch entfernt - scheint es den Virus irgendwie nicht endgültig entfernen zu können. Daraufhin habe ich bei so einem Computer-Service angerufen und den Typen dort nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 Professional, Browser Hijack mit Bobyzoom, Stamplive, Axonan und Co
Geld - Moin moin, ja ich weiß, man sollte nicht wahllos Sachen installieren etc. Aber einmal nicht genau hingeschaut, somit falsche Quelle gewählt und das falsche angeklickt, folgten nun die Folgefehler. Entstanden durch eine erneute Installation von Windoof irgendwann im Januar, Verbaseln des...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Emotet.L
Geld - Hallo, dieser Trojaner oder Virus ist auf meinem PC und hat sich in mein Online Banking geschmuggelt und versucht Geld zu überweisen. Hab Antivir drüber laufen lassen und das Ding in die Quarantäne verschoben. Der Mann von der Sparkasse hat gemeint ich solle den PC platt machen und nochmal neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
Geld - Hallo an alle, ich möchte gleich von Anfang an klar stellen, dass ich mich sehr sehr schlecht auskenne. Doch bevor ich mir einen neuen Laptop kaufe, wollte ich hier nachfragen, ob man mir hier vielleicht helfen kann und ich somit Geld sparen kann. Die Probleme: Mein Laptop brauch ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Geld - Hallo, herzlichen Dank für schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. :daumenhoc Ich werde auch noch eine Kleinigkeit spenden. Auch wenn ich nicht viel Geld habe, so eine Arbeit muss unterstützt werden. Gruß, Annoo
Lob, Kritik und Wünsche
Computer fährt runter OHNE mein zutun!
Geld - HILFE! mein Arbeitscomputer ist durch AVG Internet Security 2015 geschützt, aber heute habe ich auf meiner Arbeitsemail auf Outlook 25 mails mit " Mail Delivery Systems Failure" bekommen und auf meiner hotmail Adresse wurde angeblich ein Foto von mir an bestimmte Leute verschickt, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Befall zusätzlich zu älteren Problemen (Win 8.1)
Geld - Hallo, nachdem ich bereits mehrere "kleine" Problemchen mit meinem neu (aber gebraucht) gekauften Lenovo E130 ThinkPad hatte, kommt nun ein sehr akutes Problem hinzu: Und zwar scheine ich mir irgendwie einen dieser blöden "Polizei/BKA Trojaner" eingefangen zu haben. Auf einmal poppte solch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang /Telefonica
Geld - Moin, ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum dieses Topic gehört, deshalb erstmal hier. Ich habe heute eine eMail mit folgendem Betreff erhalten: " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" Normalerweise würde ich das als Phising-Mail ignorieren, aber hier stimmte mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
Geld - Einen wunderschönen guten Abend, ich hab folgendes Porblem und habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also: Vor einigen Tagen hats mein Mainboard zerschossen, bzw mir is der Prozessor abgefackelt weil wegen schlechter Wärmeleitpaste.. Da ich aktuell Student bin und mein Geld sich nicht...
Netzwerk und Hardware
Bundespolitik Trojaner, Abgesicherter Modus nicht möglich, Windows 8.1
Geld - Hallo! Habe mir leider einen Trojaner eingefangen mit dem typischen Bild dass dich auffordert Geld zu zahlen und den Computern sperrt. Habe mit Malwarebytes den Computer gescannt und das Programm hat Bedrohungen entfernt. Jedoch lässt sich mein Virenprogram nicht mehr öffnen und der Laptop fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Booten - Schädling?
Geld - Hallo, um das zunächst zu klären: Der betroffene Rechner wird als Kassenrechner in unserem Laden benutzt. "Wir" sind ein gemeinnütziger Verein, der Hilfsprojekte organisiert, alle Arbeit erfolgt ehrenamtlich, der Laden wurde eröffnet um Geld für die Projekte einzuspielen. Eine IT Abteilung haben...
Log-Analyse und Auswertung
Suche drindend guten hacker
Geld - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Geld - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Geld - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.