Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gdata meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Gdata meldet - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Gdata meldet - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Android: Huawei Y6/ Inbetriebnahme/ GData meldet zwei Infektionen
Gdata meldet - Hallo Ihr guten Helfer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe heute mein neues Smartphone Huawei Y6 in Betrieb genommen. Das hat auch gut geklappt. Ich habe dann gleich meinen für gut befundenen GData-Sicherheitsbeauftragten installiert und der wollte dann gleich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB Stick infiziert - Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)
Gdata meldet - Hi, habe heute meinen USB-Stick in den Rechner meines Lehrers stöpseln müssen. Stellt sich heraus, sein PC war infiziert. Yuppi! :pfui: Steck ich das Ding also in meinen PC (wohlgemerkt, Windows Autorun ist deaktiviert), GData meldet mir, ich hätte einen Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
Gdata meldet - Hallo, folgendes Problem liegt vor: 1) Werbung poppt auf, trotz AdBlock in Firefox Mozilla (Problem habe ich bei anderen PC nicht). gdata meldet im Popup junkware 2) Wörter mit Werbebezug sind blau und unterstrichen und es poppen dazu Sprechblasen auf 3) Virenscan mit Gdata kann das...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet Win32.Adware.OpenCandy.C
Gdata meldet - Hallo zusammen, mein Gdata Virenscanner hat bei der Virenprüfung vergangenen Samstag den Virus Win32.Adware.OpenCandy.C gemeldet. Ich habe die entsprechende Datei sofort in Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht. Eine weitere Prüfung mit ESET ergab weitere Treffer. Die ext. Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefe-A[Trj]
Gdata meldet - Hi Troja Team, habe mir auch einen Sirefef eingefangen. GData meldet im Juli 2012 eine Infektion mit Sirefef-A und anderen Malwarez (siehe Anhang GData.jpg). Der infizierte Laptop war dann nach dem 22.7.12 nicht mehr mit dem Internet verbunden (LAN-Kabel abgestöpselt und WLAN deaktiviert),...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet Gen:Variant.Graftor.Elzob.1354 (Fehlalarm ?)
Gdata meldet - Hallo, nach einem Virenupdate und anschließender manueller Rechnerprüfung bekam ich von meinem GData 2012 obige Meldung mit dem zusätzlichen Hinweis "Ihr Computer ist möglicherweise infiziert". Betroffen war die Datei stax.exe. Bei Virustotal fanden nur 2 von 42 Scannern etwas, darunter auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GDATA meldet Oneklickstarer.exe ist ein Trojaner
Gdata meldet - Wünderschönen guten Morgen, Als ich heute früh meinen PC mal wieder einschalte bemerkt ich das Cod6 langsam startete was mich stuzige machte, nach einer zeit "popte" dann GData auf und meine das "Oneklickstarer.exe" von TuneUPs ein TRJ sei das selbe passierte später noch mit Xnview und Teamspeak...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC - GDATA meldet Trojaner?
Gdata meldet - Hallo! Ich habe seit einer Woche einen neuen PC. Nach installieren von einigen Programmen hat erst der eingebaute windows defender eine dll im system32 ordner als infiziert gemeldet und jetzt spinnt GDATA auch rum. Da vista, nachdem der windows defender die datei in quarantäne gesteckt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Goldun.bn
Gdata meldet - Hatte es wahrscheinlich in der falschen Rubrik, darum hier nochmal: Moin, also: GData meldet den Fund wie folgt: VIRUS: Trojan-Spy.Win32.Goldun.bn WÄCHTER MELDET VIRENFUND ADRESSE: das wars. HiJack gibt folgendes Ergebnis, womit ich als Laie nichts anfangen kann:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.