Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garkeine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailwurm - Information
Garkeine - Hallo Leute, wie ich eben von einem Bekannten erfahren habe, versendet sich ein Mailwurm mit meiner Mailadresse. Betreffzeile: unknown, Text: "do you?" Dazu gibt es einen Anhang. Ich habe darum gebeten, dass diese Mail zur Dateianalyse an die Rokop-Gruppe weitergeleitet wird. Ich versende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart GraKa onBoard Treiber ???
Garkeine - habe von unserer mitlerweilen aufgelösten PC-Lernschule einen PC gekauft. Erstmal win2000 draufgespielt und jetzt sehe ich das ich garkeine treiber für sound und grafik habe (die sind onBoard) dh ich kann nur auf 800x600 einstellen. wo bekomme ich nen standart treiber her, wenn ich net weiß von...
Netzwerk und Hardware
AVM PCI DSL und Knoppix
Garkeine - Tja, sogar ich als eingefleischter(eingezwängter) Win User wollte mal Linux testen und habe dabei zu Knoppix (CT-Edition) gegriffen. Sieht schön aus und läuft ausreichend schnell, nur habe ich ein Problem. Ich habe eine AVM PCI DSL-Card und krieg sie einfach nicht installiert. Treiber habe ich zwar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows-Update kaputt ???
Garkeine - Hallo! Habe WinME und irgendwann letzter Woche mal wieder die Win-Update Seite aufgerufen. Da stand dann,es gebe zwei wichtige Sicherheitsupdates (MDAC 2.6 war glaub ich eins) hab sie aber nicht runtergeladen.Auch ein Treiberupadte für meine GF 2 mx gab es. Heute wollte ich die dann doch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.