Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Fund
G data - Guten Morgen, Ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes gemacht, heraus kam folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3392 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 19.12.2009 11:42:02 mbam-log-2009-12-19 (11-41-33).txt
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor auf meinem PC?
G data - Hallo zusammen, ich bitte Euch nochmals um Hilfe, meines Problemes wegen: siehe "Worm.Fujack...Festplatte gehackt?" Bitte schaut Euch nochmal das Hijack-Log an, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet ob da etwas faul ist oder nicht. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr aufs Modem
G data - Hallo, ich möchte per Netzwerk auf mein Modem (Motorola SBV5121) zugreifen. Das hat bis vor einiger Zeit auch tadellos funktioniert. Nur jetzt bekomme ich immer die Meldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen", wenn ich in meinem Browser die IP: 192.168.100.1 eingebe. Verwende ich aber den...
Netzwerk und Hardware
Worm.fujack, externe Festplatte gehackt?
G data - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bereits gestern habe ich auf der externen Festplatte Seltsamkeiten beobachtet und festgestellt, das sich hier einige Ordner und Dateien befinden die ich noch nie dort gesehen habe und Stündlich werden es mehr. Das komische ist, das diese Ordner und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.2770380
G data - Hallo, Ich habe auch einen Trojaner (gehabt?) der mir irgendwelche Viren in normale .exe Dateien geschrieben hat. Ich habe G Data AntiVirus, welches den Virus als Trojan.Generic.2770380 erkannt und gelöscht hat. Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass AntiVirus manchmal Probleme beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem
G data - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe vor allem wenn ich Anno 1404 spiele (aber auch so!) andauernd abstürze meines Pcs. Dies Tritt in Drei Formen auf. Bluescreen (kurz) ... Pc startet sich neu Pc bleibt hängen. Endlosschleife von Störefekten dringt aus den boxen. Direct to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA meldet Oneklickstarer.exe ist ein Trojaner
G data - Wünderschönen guten Morgen, Als ich heute früh meinen PC mal wieder einschalte bemerkt ich das Cod6 langsam startete was mich stuzige machte, nach einer zeit "popte" dann GData auf und meine das "Oneklickstarer.exe" von TuneUPs ein TRJ sei das selbe passierte später noch mit Xnview und Teamspeak...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft explorer stürzt ständing ab
G data - Hallo erstma! :kloppen: Also ich hab verdacht das ich mir irgendwas eingefangen hab weil mein Windows Explorer (also nicht der Internet sondern der "Arbeitsplatz") ziemlich oft abstürzt und wieder neu startet... Ich hab hab zwar schon Gdata und Adaware und den Windows Defender drüber laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus
G data - Hallo zusammen, ich habe ein, denke mal, größeres Problem. :-( Mein PC geht plötzlich einfach aus. Dies kam erst nur vor, wenn ich nicht dran gearbeitet hab. Zuerst dachte ich, dass mein Netzteil defekt wäre, aber da der PC sich sofort wieder hochfahren lässt, konnte ich dies ja ausschließen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I love you - Virus
G data - Guten Abend.. Da wir auf unserem Firmenserver einen größeren Virus haben, hab ich mich an der Arbeit über die schlimmsten Viren allgemein ein wenig erkundet. Ich bin auf folgenden Beitrag gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Loveletter Fragt mich nich warum, aber ich habe unter Weblinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
G data - Gute Abend, ich bin heute umgestiegen von einer Probeversion von G Data auf das kostenlose Antivir und prompt gab es die Meldung Betriebssystem Windows 7 RC Firewall per Router und Windows Firewall Daraufhin hab ich versucht mehrere Rettungsmaßnamen zu ergreifen die wie folgt aussahen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
G data - Hallöchen ! Bin irgendwie sehr misstrauisch geworden und wollte deshalb hier mal meinen Log sowie meine Netstats checken lassen. Es handelt sich hier um "netstat -n" Der Screen befindet sich im Anhang. Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:52, on 18.11.2009
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile auswerten
G data - Hallo! habe schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung (WLAN) ständig abbricht (ist für ein paar Sekunden/Minuten weg und dann gehts wieder). Ich dachte eigentlich mit G DATA IS 2010 bin ich ganz gut dabei aber hab das Programm erst nach dem Problem installiert. Da es mich doch...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackFile auswerten - kein Virenfund
G data - Hallo, ich hab seit ein paar Wochen ein paar Probleme, kurz zusammengefasst: Online Banking wurde gesperrt, aufgrund von Passwortänderungen, gleiches bei Ebay. Maus bewegt sich von selber und lässt sich manchmal nicht kontrollieren. PC ist langsam, liegt nicht am Alter, wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit TR/ATRAPS.gen ?
G data - Hallo, habe heute mit Avira mein System gescannt und dabei TR/ATRAPS.gen gefunden und entfernt. Nun würde ich gern wissen ob mein System damit infiziert ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:08:48, on 10.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet alleine werbungen
G data - Hallo, mein internet explorer öffnet sich seit tagen von alleine und zeigt werbungen ich habe hier bisschen gelesen und habe mir rend micro hij runter geladen und so durch geführt wie es sein soll was dabei raus kam Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:01:39, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr!
G data - Hallo zusammen, habe folgendes Problem! Das Internet funktioniert bei einem meiner angeschlossenen Geräte zu Hause nicht. Fahre über einen Router ins Netz. Das betroffene Gerät hat eine Verbindung zum Netzwerk und zum Router. LAN-einstellungen passen auch. Ping auf Gateway funktioniert. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: GDFwSvc.exe + Logfile
G data - Hallo liebes Board, habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass plötzlich unerwartet eine Fehlermeldung auftaucht die auf ein Problem mit der Datei "GDFWSV.EXE" hinweist. Soweit ich weiß ist das ein Prozess der GDATA-Firewall. Mal erscheint die Meldung kurz nach dem Bootvorgang, mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Systems Defender wegbekommen oder ist er noch da?
G data - Hallo Ich habe vor ein paar tagen den WIndows Systems Defender drauf gehabt, es kamen ständig Trojaner meldungen damit. Keine ahnung wie wir uns den eingefangen haben. Habe ein paar dinge probiert und nun zeit er nix mehr an, frage mich aber jetzt ob er auch wirklich ganz sicher weg ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
G data - Hallo zusammen! Ich möchte als erstes hier anmerken das ich so zu sagen ein "Anfänger" in Sachen Computer bin, aber seit ca, 1 - 2 wochen macht mein System echt komische Sachen die mir Rätsel aufgeben. 1. Der Pc lahmt extrem bei öffnen und schließen div. Programme und Anwendungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist seit kurzem megalangsam und bringt Fehler beim starten
G data - Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem, letztens habe ich im internet ein bisschen gesurft. dann schaltete ich meinen Laptop normal aus und danach wieder an und mein laptop brauchte erstmal ca. 7-8 minuten zum starten was er sonst nie brauchte also erstmal hing er mindestens 3 minuten an der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet C:\Windows\temp\xxxx.tmp (TR/Crypt.ZPACK.Gen) alle 10 Minuten
G data - Hallo allerseits, wie der name des Themas bereits nahelegt, meldet sich seit vorgestern mein antivir immer alle 10 bis 30 minuten mit der meldung, dass es einen Virus/Malware gefunden hat und zwar unter C:\Windows\temp\ die Dateien die er findet bestanden bisher immer aus 4 beliebigen buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer neue Probleme: prun.tmp net.net Trojan.Agent swaw.tmp ODiag.evt
G data - Hallo, nun hat's mich wohl leider auch mal erwischt und ich würde Euch gerne um Hilfe bitten. Nach ein paar Meldungen meiner installierten GData Internet Security und einigen Merkwürdigkeiten im Verhalten meines MSI Wind Netbooks (u.a. teilweise extrem langsam, Maus spinnt manchmal etc.) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-data 18 viren in quarantäne
G data - hallo zusammen. bin ein ziemlicher Laie wenns um computer geht. hab FRÜHER recht viele dateien runtergeladen und mir wohl einiges eingefangen. Wär dankbar wenn mir jemand n tip geben könnte was ich machen kann. vielen dank im vorraus link zum screenshot von g-data quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - 15 Funde
G data - Hallo erstmal, ich komme am besten gleich zu meinem Problem: In den letzten 2 Tagen hat mein AntiVir mehrmal den Trojaner Dldr/Swizzor/gen gefunden. (bis jetzt ganze 14 mal und eine verdächtige Datei, aber ich hab des Gefühl dass es noch mehr werden) Das Trojanische Pferd befindet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.