Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.CasualGames - Casino
Free - Hallo, ich wollte fragen ob man das folgende Spiel welches DirectX 8 verwendet installiert lassen kann. Quelle CD-Rom. Es wird vom Besitzer gelegentlich gespielt. Es wurde von Malwarebytes Free gefunden. C:\Program Files (x86)\Casual Games\ Leider konnte ich im Internet nichts darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen großen Fehler gemacht (Makro-Virus)!
Free - Hallo zusammen, mir ist tatsächlich etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte! Ich bin jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich zu euch und zu mir selbst. Ich habe sehr sehr lange im Einzelhandel PCs verkauft und mich heimlich über die Kunden lustig gemacht, die sich ein Virus über eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - TR/AD.FireHooker.BU - Avira als Virenschutz
Free - Hallo zusammen. Ich bekomme von AVIRA Free Anitvirus nun schon mehrere male gemeldet, dass es zwei "Verdächtige Dateien" und als drittes den TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben hat. Wenn ich die Quarantäne nicht lösche, sammeln und summieren sich die gleichen Meldungen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Avira findet Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) und weitere Funde von Malwarybytes und Roguekiller
Free - Moin, seit Mittwoch dieser Woche hatte ich meine ersten Malware-Begegnungen. Ich habe erst gestern Abend von diesem Forum und dessen Regeln erfahren, weswegen mir Scan-Logs von vorherigen Begegnungen fehlen. Ich Erläutere nun was passiert ist: Mittwoch: Avira erkennt nach Booten des Geräts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac von Schädling befallen?
Free - Hallo, seit Tagen macht sich mein Mac selbstständig. Öffnet Programme von Alleine, und auch mein Trackingpad macht zum teil was es will. Ich habe anbei alle gewünschten Logs erstellt und hoffe das Ihr mir alles beantworten könnt. Vielen Dank
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: In awd spyware.socelars angezeigt
Free - Hi, gestern war Update des Avast Free Virenscanners. -Nach Beendigung hatte ich Avast Software-Updater laufen lassen: Firefox und Thunderbird waren angezeigt. -Avast Secure Browser hat sich ungefragt installiert, habe ihn sofort wieder deinstalliert Ich bemerkte, dass eine hohe CPU-Bestung...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach Anleitungen, faqs , links
Free - https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/ Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board. Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem bestimmten Thema ist schwierig, da die...
Alles rund um Windows
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Free - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Welchen Virenscanner sollte man verwenden?
Free - Dieser Hinweisthread soll eine Information für alle sein, die sich fragen, welchen Virenscanner man verwenden soll. Bitte habt Verständnis, dass wir Helfer diese Frage nicht mehr lesen können, denn die wurde tausendfach gestellt. Grundsätzlich gibt es keinen Virenscanner, der immer alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Macbookpro 2009 sehr langsam
Free - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Umleitung auf www.1online in Firefox || Windows 10
Free - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit kurzem werde ich in Firefox über "https://www1.online/?w=RD2124" umgeleitet, wenn ich die Google-Suche direkt von der Adressleiste aus verwende. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Rechner und schon AdWare
Free - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt. Beim betanken habe ich wohl von einer unseriösen Quelle etwas installiert. Ich wollte die USB Kamera benutzen können. Ein Scan mit der exe mit Virus-Total schlug auch gleich Alarm. Bevor ich gleich die Logs poste, wie kann ich sowas...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail mit Phishing oder Trojaner Anhang
Free - Hey, Ja ich bin nicht über 60 und dazu auch noch männlich und beschäftige mich eigentlich auch viel mit Computern und Technik. Nur leider habe ich einen Fehler gemacht....:heulen: Es kam eine Email von "Ebay". Ich verkaufe dort regelmäßig Dinge. Im Anhang der Email war meine "Rechnung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Reste sind hartnäckig vorhanden
Free - Hallo zusammen, nach Installation von Windows 10 wollte ich AVG komplet deinstallieren (es war AVG Antivirus free und AVG Web Tune-up sowie irgendwann man die AVG Toolbar bei mir installiert). Leider sind immer noch Reste (selbst nach Gebrauch des AVG Clear-Programmes da).:pfui: Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Free - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
Safari kann nicht beendet werden
Free - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Free - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Free - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Free - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs
Free - Hallo, ich erhalte seit ca. einem Jahr regelmäßig von Freenet Mails mit dem Betreff: "Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs" und folgendem Inhalt: Ich habe noch nie versucht mein Email-Postfach irgendwo einzubinden, daher ist davon auszugehen, dass es jemand anders regelmäßig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Free - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Legacy und andere PUPs
Free - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe IT-Spezialisten, ich habe mir vermutlich über einen Download (Installer?) bundle-Software eingefangen und mit ihr wahrscheinlich auch PUP, also unerwünschte Adware oder wie man PUPs auch immer bezeichnet. Mit dem SpyHunter5/Testversion konnte ich...
Mülltonne
ZoneAlarm 100% entfernen
Free - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Bei korrekter Domaineingabe Umleitung auf Fake-Website
Free - Hallo zusammen, ich benötige (mal wieder) eure fachmännsiche Hilfe. Der Kinderlaptop hat sich offensichtlich einen Schädling eingefangen. Er Laptop läuft noch mit Win7 und ich hatte beim Einrichten Avira Antivirus free installiert, dann einen zweiten Benutzer angelegt, der vom Kind genutzt...
Alles rund um Windows
Windows Installer Ordner
Free - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.