Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Free scan - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-home und andere potentielle Verseuchung
Free scan - Hallo, ich habe einen Recher vermacht bekommen der scheinbar völlig verseucht ist. Der Installierte GData free Scanner hat mehrere Infizierungen erkannt und beseitigt, die von mir anschließend installierte MalwareBytes free Version hat über 200 PUP Dateien entfernt, der Eset Online Scanner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer. exe hat ein problem
Free scan - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand helfen. Es öffnet sich ständig das Fenster mit der folgeneden Nachricht: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ob ich jetzt auf die Schaltfläche" Problembericht senden" oder "Nicht senden" drücke, fängt die Festplatte an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 100 € Torjaner/Virus bzw. FakeAlert.AP
Free scan - Hallo, es hat mich jetzt leider auch erwischt. Plötzlich kam über den ganzen Bildschirm die Nachricht der "Bundespolizei". 100 €, Ukash, das ist ja schon bekannt. Habe davon u.A. hier im Forum gelesen. Ich habe Windows 7 Ultimate. Ich habe zunächst einmal die W-Lan-Verbindung getrennt und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert was soll ich tuen
Free scan - Hallo, ich habe meinen rechner übergestern formatiert weil der pc verseucht war. Alles ist ok aber ich habe das gefühl das da nicht was stimmt.Alles läuft prima nur halt der pc ist etwas träge (streaming videos,seitenaufbau).Das festplatten led leuchtet wenn ich im internet bin aber nicht extrem...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht oder bedroht? Erkennt F-Secure nicht alle Viren/Bedrohungen?
Free scan - Hallo zusammen, da ich mit meinem konkreten Problem nicht wirklich bei der Suche über google.de und hier im Board fündig geworden bin, wende ich mich direkt mit einem neuen Beitrag ans Board und hoffe auf Hilfe. Im Folgenden versuche ich meine Ausgangslage und mein Problem zu schildern: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Heur 32 ja oder nein
Free scan - Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich hab mir Spiele aus dem Internet geladen (Testversionen von der Anbieterseite). Als ich 2 von denen installieren wollte, warnte mein AVG Free Scanner vor einem Virus s.o. da AVG irgendwie ab und zu mal vor sowas warnt, war ich mir nicht sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning!!! Your computer contains various signs of viruses and malware..
Free scan - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammengehören, bin aber mittlerweile sehr ratlos und fasse mal hier alles zusammen in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt: Symptom 1: Der Avira Antivir Guard startet normalerweise selbständig, war aber seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung"
Free scan - Ich weis, dass ich nicht der erste mit diesem Problem. Ich habe schon etweilige Beiträge zu diesem Thema, in diesem Forum runter geackert! Das Problem ist wie folgt: Ich habe versucht mit Avenger die folgenden Regestryeinträge zu löchen: "The Avenger" kann diese beiden Einträge nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 Meldung
Free scan - Hallo liebes Forum , ich bin zwar neu hier , hoffe aber ihr könnt mir helfen :daumenhoc bekomme seit der letzten Wiederhestellung öfter mal zwei Meldungen über den Internet Explorer . Darin steht : ATTENTION! If your computer is struck by the virus , you could suffer data loss,erractic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Virus(Bifrose.Y.W-Habe nach Löschen Prob mit meinem PC.brauche rat
Free scan - Hallo Ihr Alle. Mein Problem und meine Vorgehensweise:Habe am 30.1.08 Meinen Pc gestartet und nach 10 min eine Meldung von Avira free scanner bekommen das ich einen Vierus mit dem Namen Backdoor Bifros.Y.W auf meiner Game Patition D im Spiel Comans of Heros Mod exe habe.Hatte 3 Tage zuvor aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal drüberschauen, sollte sauber sein?
Free scan - Moin, ich hatte neulich ein paar Festplattenprobleme (die wahrscheinlich auf eine sterbende Platte zurückzuführen waren), aber hab trotzdem mal Großputz gemacht. Unter anderem Incredimail entfernt (eine Jugendsünde) Ein OK von Euch wäre fein bevor ich die Platte wegsichere und das System...
Log-Analyse und Auswertung
winde.exe ddi.exe - Hilfe!
Free scan - Huhu zusammen. Am Freitag Abend hat es meinen alten Router und Modem hingehauen - Modem konnte ich am Tag darauf schnell ersetzen, der Router brauchte alerdings bis heute. Unbedacht habe ich am Samstag dann das Modem direkt an meinen PC angeschlossen, ohne Firewall - und das Ergebnis war, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hosts!?
Free scan - Hallo allerseits, ich habe seit dem ich vor einiger Zeit mein System neu aufgesetzt habe eine - für mich - seltsame Datei entdeckt: C:Windows/System32/drivers/etc/hosts "hosts" ist dabei der Name der Datei. AVG free scannt diese Datei immer bei jedem Virenscan. Steht immer ein OK dahinter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.small.nk
Free scan - Hallo, vor kurzem kam bei meinem Antivir Scan die Nachricht, dass ich den Trojaner TR/Drop.Small.nk auf meinem Rechner habe. Bei dem ersten Fund von Antivir konnte ich die entsprechende Datei noch löschen. Mittlerweile aber befindet sich der Trojaner im folgenden Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.