Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Focus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
Focus - Hallo Leute, also erst mal das Wichtige ich hab ein riesen Problem, meine Festplatte füllt sich von alleine (um die 0,2 Gb (manchmal auch 0,1 Gb) alle 5 min oder 10 min). Es wäre schön wenn ich Hilfe kriegen würde da ich schon kein Speicherplatz mehr habe xD meine Festplatte ist in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Focus - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy und Search Protect von Conduit
Focus - Nachdem ich gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt habe ist heute leider wieder was in Malwarebytes aufgetaucht: hxxp://i.imgur.com/2euKdNn.png (Screenshot auf imgur.com hochgeladen) Ich glaube nicht dass das was Schlimmes ist, möchte aber alles sicher haben. Search Protect (zu dem man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up BKA überwacht diese Seite; 72Std Countdown; IP-Anzeige; Browser nur mit Tsk-Mngr schließbar
Focus - Guten Abend, Eben beim Surfen hat sich ein Pop-Up geöffnet, in dem in großen Lettern geschrieben stand, dass diese Seite überwacht wird, meine IP wurde ebenfalls groß angezeigt und es lief ein 72Std Countdown runter. Im Banner war das Symbol des BKA und unsere Bundeskanzlerin abgebildet. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Focus - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Fake-Site zur Datensicherheit gestoßen
Focus - Plötzlich poppte eine Seite auf, die an das BMSI erinnert, allerdings mit der Unterstellung, man würde Spam verschicken etc. Seite konnte nicht gelöscht werden, es kam immer wieder "wollen Sie diese Seite verlassen" in einer Endlosschleife. Erst durch den Task-Manager hab ich firefox stoppen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Mail Port 25 gesperrt
Focus - Guten Tag, ich habe vom Telekom Abuse Team die bekannte Mail, dass über meinen Internetzugang Schadsoftware verschickt wird, erhalten und mir wurde im Zuge dessen der Port 25 gesperrt. Eine Avira Boot-CD fand keine Viren. defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden ... Notebook
Focus - Liebe Leute! In einem anderen Thema ist cosinus dabei, zu helfen, ob diese "Telekom Mobilfunk Rechnung", die ich angeklickt habe, Schäden an meinem PC hinterlassen hat und - falls das so ist - diese zu reparieren. Bevor ich mich an euch gewendet habe, habe ich mit einem USB-Stick öfters Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional.Conduit.A und mehr gefunden
Focus - Hallo! Malwarebytes hat hier auf dem Laptop mehrere Schädlinge gefunden. Folgende Scans habe ich schon gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.26.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Größere Downloads funktionieren nicht
Focus - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Download größer als ca. 10 MB starte, lädt der Browser (Chrome, Internet-Explorer) die Datei zwar herunter, meinetwegen auf 29,3 von 29,4 MB und hält dann an. Bei Chrome sagt mir der Browser "Netzwerkfehler" oder die Datei wird zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Runtime Error 50003
Focus - OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.01.2014 18:15:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Giankarlo\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16750) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
Focus - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
Focus - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
Nach "gedachten" Java-Update nur noch Werbung. Malware?
Focus - Hallo liebes Forum, durch googlen bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Vor kurzem öffnete sich ein Fenster (benutze meist Google Chrome) das mich aufforderte ein Java Update zu machen, da angeblich eine neue Version verfügbar sei. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Focus - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
snap.do und nationzoom eingefangen..
Focus - Hallo erstmal! Also ich habe mich mal in diesem Forum hier umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich snapdo und nationzoom auf meinem Laptop habe. Die Hilfe dazu habe ich mir angeschaut und FRST gleich mal scannen lassen. :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare in firefox bei win7
Focus - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes zeigt 12 funde an!
Focus - liebes forum, nachdem ich vor drei tagen einen seltsamen anruf von microsoft erhalten habe, dass mein rechner ungewöhnliche datenmengen senden würde und verseucht sei (anruf auf englisch; wahrscheinlich einer dieser scam-anrufe), habe ich wieder einmal nach langer zeit malwarebytes über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Focus stealing ohne Grund
Focus - Ein frohes Fest wünsche ich euch! Pünktlich zu Heiligabend hat mit der Weihnachtsmann schöne Malware mitgebracht die mich gerade massiv stört. Und zwar werden in unregelmäßigen Abständen alle meine Programme aus dem Fokus genommen. Passiert aber nur dann, wenn ich aktiv viele Eingaben durchführe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Surfen CH-Version der Polizei-Sperrseite eingefangen
Focus - Hallo Zusammen Vorher beim Surfen (Firefox im privaten Modus) öffnete sich ein Popup mit dem bekannten "Ihr Browser hat gesperrt"-Text. Konnte den Browser mit dem Task-Manager schliessen. Konnte danach wieder normal ins Internet via Firefox. Ein darauffolgender schneller Suchlauf mit Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
Focus - Hallo, ich habe mit Hilfe von Spybot einen Trojanerbefall festgestellt und daraufhin mein System neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation erkannte Spybot allerdings immer noch einen Trojaner. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. --Scan Results Spybot: Search results from Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox benutzt immer 80 - 100 % CPU-Leistung
Focus - Hallo Trojaner-Board Team, mein Problem ist folgendes: Seit kurzem öffnet sich immer die firefox.exe ohne mein zutun im Hintergrund, sodass ich diese auch nur über den Taskmanager schließen kann. Dazu verbraucht Firefox immer 80% oder mehr an CPU-Leistung. Nach meinem Kenntnisstand habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
search protect by conduit
Focus - Hallo, bei mir hatte sich "search protect" von conduit eingenistet. Ich habe daraufhin 2 mal Adwcleaner drüberlaufen lassen (erster Lauf Fund, 2. Lauf alles clean). Dann habe ich jetzt noch OTL.exe scannen lassen, kann aber mit dem Report nichts anfangen. Kann mal jemand drüberschauen? OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware angesprungen + wgsdgsdgdsgsd.dll Fehlermeldung nach Start
Focus - Hallo und schönen Abend zusammen, mein Vater hat mir seinem PC in Obhut gegeben da er meint das er sich in letzter Zeit seltsam "verlangsamt" hat & da nach dem Start jedesmal folgende Meldung aufpoppt: "Problem beim Starten von C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regclean.Pro Scareware eingefangen
Focus - Ich hatt bis vor 2 Tagen ein Programm drauf, das ich dann löschte: Regclean pro. Anfangs ging mein Lapi schneller und besser. Aber nach ein paar Wochen wurde ich aufgefordert, die Vollversion zu kaufen, da meine Fehler sonst nicht behoben werden können usw. Nun hab ich vor 2 Tagen dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.