Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Focus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat TR/Maljava.A.43 und Exploits EXP/CVE-2011-3544.AZ gefunden - und nun?
Focus - Hallo liebe Helferlein, mein Avira hat mir gestern wohl einen Trojaner oder so etwas gemeldet. Ich habe die Dinger in Quarantäne verschoben und gelöscht, Suchlauf erneut gemacht und schwups - waren sie wieder da :-( Habe mit MalewareByte einen Tag vorher 5 andere garstige Teile entfernt, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Fund durch Antivir - TR/Offend und TR/Minggy 3.30
Focus - Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine Virenmeldung durch Anti Vir von Avira bekommen. Daraufhin habe ich einen Fullscan machen lassen und 4 weitere Funde gemeldet bekommen. das Defogger output: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:03 on 28/01/2012...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.XPACK.gen3 / Zeus Bot
Focus - Hallo, Ich habe den oben genannten TR/crypt.XPACK.gen3 Trojaner bei mir auf dem Rechner gehabt. dazu habe ich schon folgendes Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/100713-festplatte-beschaedigt-tr-crypt-xpack-gen3.html Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt: -Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Focus - Hallo ich bin durch google auf eure Seite gestoßen und habe exakt das gleiche Problem wie der Herr in folgendem Thread. http://www.trojaner-board.de/108649-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html Auch ich hab versucht durch systemwiederherstellung zu "reparieren" hat...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert
Focus - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch den Virus eingefangen, bei dem auf dem Bildschirm die Nachricht "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windossystem blockiert." erscheint und man nichts mehr machen kann. Wie angegeben, habe ich die Scans mit OTL und Gmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf externer Festplatte - Aus Ordnern wurden Verlinkungen
Focus - Guten Tag! Als ich gestern meine externe Festplatte an den PC angeschlossen habe, waren alle darauf erstellten Ordner in Verlinkungen (2kb) umgewandelt. Anfangs konnte ich sie noch öffnen, habe mir noch nichts dabei gedacht. Ca. 2 Stunden später ging das nicht mehr. Ich bekam, als ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js redirector.b virus
Focus - Hi, ich habe heute durch surfen auf websiten, auf denen ich oefter bin (ohne virus davor) einen "js redirector.b virus" mir eingefangen! Eset Nod 32 hat das gemeldet und empfahl es zu löschen! Ich löschte die Datei und die gleiche Virenmeldung kam noch einmal, diesmal mit quarantäne! Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:malware-gen
Focus - Huhu, Nachdem ich heute ein Problem mit BlueScreens hatte http://www.trojaner-board.de/108413-langer-zeit-vista-gebootet-bluescreen.html#post758303 gab auch jetzt 2 Stunden später mein Avast Alarm.:killpc: Screenshot liegt bei. Gefunden wurde 2x Win32.Malware-gen. Ich bitte um Hilfe, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2012 Angriff - Bereinigungs Unterstützung nach Spybot S&D Lauf
Focus - Hallo, ich wurde von dem Vista Security 2012 Virus angegriffen. Symptome: Diverse popups, Anwendungsblockaden und fake Sicherheitsmeldungen welche nur durch die gekaufte Version von Vista Security 2012 entfernt werden können. Dazu habe ich die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JVA/Agent.EX & diverse andere Viren trotz Schutzprogramm?
Focus - Hallo, ich bin es schon wieder mit einem neuen Thema! Nachdem ich in einem anderen Thread wie berichtet bei einem Freund am PC die Probleme festgestellt habe, habe ich nur mal so die CB Notfall Live-CD bei mir mal drüber laufen lassen, mit dem Ergebniss das ich wohl auch Viren und Trojaner auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Focus - Hallo, vorab möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass es eine solche Plattform wie diese hier gibt. Vielen Dank schonmal! Zu meinem Problem: Über Google bin ich darauf gestoßen, dass Cacaoweb ein Trojaner sein könnte. Mein Anti-Viren Programm hat nichts gemeldet (weder G-Data,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gamerpc plötzlich extrem verlangsamt
Focus - mein pc ist von vorgestern auf gestern ist der leistung sehr herutergefahren, obwohl ich nur ganz normal gezockt habe. ich habe auck schon den antivierenscanner drüberlaufen lasse, ccleaner, aber es hat nix gebracht. ich habe auch alle nichtbenötigtenprogramme deinstalliert, aber es hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA Trojaner hat das System lahm gelegt
Focus - Hallo zusammen, Auf dem Laptop einer Bekannten hat sich o.g. Trojaner eingenistet. Bei den bisherigen PCs, die ich so gesehen habe, konnte man noch über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und die Systemwiederherstellung was machen. Anschließend die Daten sichern und Windows neu...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames System und AntiVir-Fund
Focus - Hallo liebes Forum, schon länger wundere ich mich über meinen langsamen Laptop; insbesondere die Benutzeranmeldung dauert regelmäßig ewig. Gestern fand nun während des Thunderbird-Auto-Updates AntiVir einen Schädling in einer Thunderbird-Datei. Leider ist darüber kein Bericht oä mehr vorhanden,...
Log-Analyse und Auswertung
system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
Focus - Hey, erst einmal muss ich sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe und werde aber versuchen alle Anweisungen zu verstehen und blöde Fragen zu vermeiden. Also seit etwas mehr als einer Woche habe ich den System restore Virus auf meinem Laptop, dass bedeutet, wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
Focus - Hallo, bei dem Rechner meiner Freundin ergab sich gestern abend folgendes Problem. Nachdem wir eine TV-Serie im Netz gesucht hatten und über etliche dubiose Seiten gesurft waren, hing plötzlich die Verbindung und es erschien eine Fehlermeldung a la: "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2 PC" Performance & Stability Analysis Report
Focus - Hallo liebes Trojaner-Board, noch ein weiteres Opfer des o.g. Trojaners :( Seit heute morgen bekomme ich regelmäßig von einem angeblichen Virenscanprogramm die Info, das mein PC total ausgelastet wäre, die Performance bei 20% läge, meine Festplatte partiell total beschädigt wäre usw. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen von firefox bginnt Musik im Hintergrund
Focus - Es hat alles schon mit meinem alten Laptop begonnen. Plötzlich lief Musik im Hintergrund obwohl ich weder einen Player an hatte, noch bei youtube war oder sonstige Videos gestreamt wurden. Hinzu kam noch, dass bei Google die Suchergebnisse zwar richtig angezeigt wurden, ich beim klicken allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich sehr langsam
Focus - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr langsam. Der Seitenaufbau dauert manchmal mehrere Minuten. Aber es gibt auch kurze Momente in denen alles normal läuft, beim nächsten Link kann es dann aber schon wieder sein, dass ich ewig warten muss. Downloads und Uploads funktionieren ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
Focus - Hi, Ich kann seit kurzem keine Programme mehr installieren oder ausführen. Ich hab auch schon im abgesicherten Modus Hijackthis durchlaufen lassen,folgendes kam dabei heraus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 05:05:41, on 04.09.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Jashla.exe...
Focus - Also wenn ich so durch das Forum lese tut es mir echt leid euch damit zu nerven. Besonders weil ich es von selbst nich hinkrieg obwohls hier so oft schon beschrieben ist. Bei dem PC and dem ich gerade sitze handelt es sich um einen Arbeits-PC, leider ist unser Computer Fachmann gerade im Urlaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Dropper firefox.exe und diverses -Überprüfung
Focus - Hallihallo, wahrscheinlich ist mein PC von Ungeziefer ziemlich befallen, hatte mich aber nie getraut iwas dagegen zu unternehmen, da ich wenig Ahnung habe. Grade den Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und 2 Funde: Rootkit.Dropper firefox.exe Auslöser für meine Virensucherei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net Account Gehackt-> Pc infiziert?
Focus - Guten Abend, Ich musste heute Abend leider feststellen das mein Battle.net Account gehackt wurde. Standart Geschichte, WoW Chars blank etc. Das Problem nun ist das ich eigenlich WoW schon längere Zeit nicht mehr auf dem PC habe und seit der letzten Formatierung nur Starcraft 2 gespielt habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
Focus - Hallo, ich dachte ich bräuchte niemals so ein Board, aber sag niemals nie, nicht. Ih habe eine zweifelhafte .exe ausgeführt und natürlich war es nicht das was drin war. Selber doof, ist klar. Allerdings wäre mir natürlich nun sehr geholfen, wenn ich mitunter obiges Problem lösen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert - schon behoben?
Focus - Ich hatte gestern ein Pop-Up, das aussah, als wollte Flash eine Version laden. Anschließend bekamm ich Fehlermeldungen der Sorte »Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Ein Neustart des Systems wird empfohlen.«, danach ein Fenster mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.