Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Firefox.exe - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich sehr langsam! (Keine Rückmeldung)
Firefox.exe - Hallo, Habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Wenn ich Firefox starte und eine Seite aufrufe hängt er sich nach 1,2 Sekunden sofort "Keine Rückmeldung". Habe eigentlich keine dubiosen Programme oder ähnlichhes runtergeladen. Allerdings besteht das Problem nur beim FireFox, der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Spy.Agent.acx.2' in 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' gefunden
Firefox.exe - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben, gab es bei dem Notebook eines Kumpels die Meldung, dass 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' mit 'TR/Spy.Agent.acx.2' infiziert ist. Ich habe nun alle Schritte wie in "Load.exe by Larusso" befolgt. Hier nun die entsprechenden Log-Files. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, zu viele Prozesse
Firefox.exe - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN Postbank Trojaner
Firefox.exe - Hallo zusammen, mich hats leider auch erwischt. Beim Online-Banking werde ich nach dem Login aufgefordert 40 TANs einzugeben. Habe avira drauf und das mehrmals durchlaufen lassen. Es wurde zwei mal etwas gefunden, beim dritten mal nichts mehr. Heut NAcht ist dann wieder etwas gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Taskbar / Browser nach Systemstart im "Windows Classic" Format , Sound ausgeschaltet
Firefox.exe - Hallo zusammen, als ich heute meinen Computer eingeschaltet habe musste ich feststellen , dass einerseits kein Sound mehr vorhanden war (lässt sich auch nicht mehr "einschalten" , da die nötige Hardware nicht erkannt werden kann - ebenso ist das Windows 7 Security Center nicht mehr aktivierbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Verbindungen
Firefox.exe - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)
Firefox.exe - Hallo, hier noch ein zweiter, unabhängiger Post hinterher. Nachdem ich die volle Scankeule bei meinem Kumpel geschwungen habe, dachte ich mir, jetzt wirds bei mir auch mal wieder Zeit. Und dabei hat Malwarebytes "c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)" entdeckt. Goole hat mir keine Klarheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Firefox.exe - Hallo liebes Forum, Ich hab bei einem aktuellen Thread jemanden gefunden der genau das gleiche Problem sowohl was den Trojaner als auch die betroffene Datei angeht. Mein antivir spuckt trotz Drücken des Buttons "Entfernen" permanent folgende Warnung aus: Guard: Malware gefunden In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe und Firefox.exe selbst wenn Internetverbindung getrennt ist
Firefox.exe - Hallo, ich weiß nun nicht ob ich das hier richtig poste, aber ich hänge seit über 10 Stunden am gleichen Problem, und Google kann mir langsam auch nicht mehr helfen. Folgendes Problem: Durch Knuddels.de hat sich irgendwas in den PC von meiner Verlobten eingehackt, was erst die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
Firefox.exe - Hallo alle zusammen! Seit ein Paar Tagen spinnt mein PC. Immer wieder öffnen sich Seiten, auf denen steht google-alaytics.com oder Werbung. Google Suche geht nicht mehr, wenn ich auf das Gefundene anklicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten weitergeleitet. Bei Yahoo geht es gar nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung zu hoch
Firefox.exe - Hi, habe schon mal rumgeschaut in den anderen Themen.. Habe dieses OTL Programm wie in der Anleitung durchlaufen lassen: Hier die 2 Textdateien, ExtrasOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.01.2011 17:50:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Firefox.exe - Hallo, also ich habe schon seit einigen Wochen ein Problem mit firefox und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. .__.'' Sobald ich ins Internet gehen will und auf firefox klicke, öffnet sich ein Fenster mit oben genanntem Titel "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss...
Alles rund um Windows
System Tool loswerden
Firefox.exe - Huhu, heute hat sich mir beim ganz normalen Surfen ein Programm namens System Tool, anscheinend von allein, installiert und die Herrschaft über den normalen Modus meines Laptops übernommen :( Ich bin aktuell im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unterwegs, da scheint alles zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Firefox.exe - Guten Morgen, leider habe ich über die Suchfunktion und auch bei Google nichts gefunden, darum wende ich mich konkret mit einem Problem an euch. Ich habe heute morgen den PC angemacht und wollte wie gewohnt Mailprogramm und Firefox starten und erhielt folgende Fehlermeldung: "firefox.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kämpfe seit Tagen mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden in C:{03FEACD2-7DFE-41D1-BEF0-91FF35C181E2}
Firefox.exe - Hallo@ll Vorab ich hab bereits geshen das einge bereits mit den selben trojan zu tun hatten/haben aber da sich der TR/Crypt.XPACK.Gen3 scheinbar immer woanders einschleicht bitte ich um eure HILFE ! So zunächst mal die Logs: Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Firefox.exe - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Screenshots im Temp-Ordner
Firefox.exe - Tag zusammen, ich habe dasselbe Problem, das schon mal hier geschildert wurde, habe den Hinweisen da entsprechend Anit Malware und OTL ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2011 16:53:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder = C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Crypt.XPACK.Gen
Firefox.exe - Hallo Wissende. Ein von mir ausgeführter Routine-Scan mit AntiVir 10 Personal hat zwei Warnungen ausgespuckt, beide benannten den Trojaner Crypt.XPACK.Gen. Einer davon steckt hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Autorisierung 20 Tans
Firefox.exe - Hallo, ich hatte seid ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Online-Banking Seite, das Fenster mit der ominösen Aufforderung zur Eingabe der Tans öffnete. Mit Firefox und dem Internet Explorer hatte ich die Probleme. Zum Test hatte ich mir Google Chrome installiert, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe 4 mal offen obwohl firefox aus ist
Firefox.exe - Hallo Trojaner-board! Ich habe seit einer Woche das Problem das beim Start von meinem PC unter Prozesse im Windows Task-Manager die firefox.exe 4 mal geöffnet ist obwohl Firefox aus ist! Wenn ich über den Windows Task-Manager die Prozesse schließe öffnen sie automatisch erneut! Das Problem kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Optimization & Security entfernen
Firefox.exe - Windows Optimization & Security entfernen Was ist Windows Optimization & Security? Windows Optimization & Security ist ein Teil der Malware-Familie Fake Microsoft Security Essentials. Windows Optimization & Security ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die...
Anleitungen, FAQs & Links
Firefox 3.6.13 und Java-Programme schließen plötzlich
Firefox.exe - Hallo, Seit einer Neuinstallation von Windows 7 gibt es folgende Probleme: Firefox (Version: 3.6.13) Download über Mozilla-Homepage schließt sich in unregelmäßigen Abständen einfach von selbst. Außerdem habe ich ein auf Java-basierendes Programm (benutze Java 6 Update 23), welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung teilweise zu hoch :(
Firefox.exe - Hallo erstmal, bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung bin ich auf das Forum hier gestoßen: Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit der Speicherauslastung meines Systems, habe hier im Forum schon eine Lösung gefunden das rlv...exe irgendwie wohl durch skype sich bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC >> VSGAVLKEHSNMOCX.DLL ?
Firefox.exe - Hallo zusammen, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mir ein Trojaner zu schaffen macht und ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll. Habe gemäss cosinus´ Ratschlägen im unten verlinkten Beitrag bereits folgende Scans durchgeführt und hänge weiter unten die Logdateien an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.