Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Agent.2212 und weitere
Firefox.exe - Hallo! Mein Rechner ist seit Tagen ziemlich lahm. Ich habe einen Avira-Scan durchgeführt und folgenden Report erhalten: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 6. Januar 2011 02:41 Es wird nach 2330942 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet sich von selbst
Firefox.exe - Hallo, mein internet explorer öffnet sich immer mit Werbung von selbst. Hier mein OLT: erOTL Logfile: OTL logfile created on: 13.01.2011 17:54:55 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder = C:\downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Firefox.exe - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Small N / Y Viren und Trojan/Gen
Firefox.exe - Hallo zusammen Heute hat ein Standartscan den ich alle paar Wochen durchführe etwas ergeben und zwar hat Avira Java Viren gefunden. Dazu hänge ich den Log weiter unten an Daraufhin habe ich noch einmal mit Symantec Anitvirus gescannt und damit einen Trojan/Gen gefunden, leider finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Age of Empires 2 AutoRun/setup
Firefox.exe - Mein Bruder hat sich Age of Empires 2 bei Amazon in einer gebrachten Version gekauft, als ich es heute installieren wollte kam bei mir nach der Installation eine Warnmeldung von meinem Kaspersky Internet Security scanner das ein Trojaner gefunden wurde. Die Meldung war: Verdächtiges Verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking gesperrt wegen Trojanerwarnung
Firefox.exe - Hallo, mein Onlinebanking wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen einer Trojaner-Warnung. Ich habe mein System dann mit OTL gescannt und möchte gerne hier den Logfile posten. Kann mir jemand dazu was sagen? Ist daraus was erkennbar und kann das System bereinigt werden oder muß ich ggf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool 2011?
Firefox.exe - OTL-ExtrasOTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 1/10/2011 7:03:51 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.1 Folder = C:\Users\Tiago\Desktop Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000409 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine Überprüfung findet malware
Firefox.exe - Hallo Der Schädling wurde von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Sind die Log's ansonsten ok? Andere Frage: Gibt es ein Tutorial, wie man solche Log's auswerten lernt? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in imezezoc.dll OTL-File ist da!
Firefox.exe - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Firefox.exe - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gerade gehackt worden
Firefox.exe - Hallo Leute, Ich bin gerade etwas in Panik. Gerade wurde meine WoW Account gehackt. Frage mich wie das passieren konnte. Hab eigentlich immer Avira am laufen und der hat bis jetzt nie was richtiges gefunden. Habe nun mal mein Hijackthis Log hier und den von OTL HiJackthis Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Maleware (heuristic) Firefox 12.2010
Firefox.exe - hallo und danke erstmal an alle die sich meinem problem annehmen wollen also das problem ist folgendes beim surfen im internet kam von AV (free) die meldung das folgende malware gefunden wurde: 'HEUR/HTML.Malware' da ich schön öfters problemen mit würmern, trojaner, ... usw. hatte wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
Firefox.exe - Hoffe bin nun im richtigen Thema: Servus Leute und da guru, ich habe mir gestern den HDD low eingefangen und dachte schon jetzt is alles i. A. Habe aber bei euch im Forum die Anleitung über rkill.com gelesen und alles wie beschrieben gemacht! Und siehe da der Schmarren is nun weg -schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate\install\server.exe
Firefox.exe - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Mülltonne
Computer crash/neustart, dann keine Laufwerke gefunden
Firefox.exe - Hi, hab seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Jedes Mal wenn ich was größeres auf dem Rechner installieren will, oder ne CD brennen etc. hängt sich mein PC auf und startet dann neu. Bei diesem Neustart werd ich dann aufgefordet ein boot device ins CD Laufwerk zu legen, da er keine...
Alles rund um Windows
Deutsche Bank 30 tan trojaner
Firefox.exe - Guten morgen, ich habe leider das gleiche problem wie die anderen auch. Hab eine trojaner der auf der deutschen bank seite nach 30 tans fragt. Habe diese natürlich nicht eingegeben und konto sperren lassen usw. Desweiteren muss ich noch sagen das ich nur mit einem Benutzer account ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung hoch, pc generell Langsam
Firefox.exe - Hallo, zuerst, wenn ich das Thema in die falsche Kategorie gesteckt habe, entschuldigung. Zu meinem problem: -Meine Cpu Auslastung liegt ab und an sehr weit oben, meistens bei den Prozessen: Firefox.exe,WMP.exe und Teatimer.exe. -auch wenn die Cpu niedrig ist -> stottert der Pc ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Firefox.exe - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Check ..java agent
Firefox.exe - habe gestern nen anti vir scan gemacht und ein java agent wurde gefunden, hab den dann in quarantäne geschoben und heute nachdem ich die anderen scans durchgeführt habe aus quarantäne gelöscht. malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Firefox.exe - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Windows Scurity Alert (Trojan.Dropper)
Firefox.exe - Hallo, das Notebook meines Vaters hat sich eine Maleware eingefangen, bei dem ich nicht weiterkomme. Das problem ist wohl das selbe wie in diesem Thred : Thread Ein systray-icon spukt am laufenden Band falsche fehlermeldungen aus, die nach mehrmligen wegklicken in einen neustart münden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error RAM memory usage .. HDD ... "Scanner" öffnet sich dauernd
Firefox.exe - Servus .. ich habe das gleiche problem wie in diesem beitrag: http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html Ich habe die OTL.exe ausgeführt, mit scan...gestern gings aber heute beim anschalten vom laptop der gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wegen Gozi gesperrt...
Firefox.exe - hallo, ich habe (wie auch einige hier im Forum) diese Trojaner Gozi eingefangen und dadurch hat der Bank sofort meine Onlinebanking gesperrt. Habe fast alle Beiträge in diese Forum durchgelesen und am Ende doch komplett alles formatiert. Habe win7 installiert und einige programme den ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Trojaner DKB (Avira findet TR/Alureon.DF.3 und TR/Vundo.Gen)
Firefox.exe - Guten Abend zusammen, ich habe mir einen "40 Tan" Trojaner eingefangen. Bevor ich das System wohl neu aufsetzen muss, möchte ich zuerst mit eurer Hilfe den Trojaner loswerden um vernünftige Back-ups zu erstellen. Nach Erkundung alter Threads habe ich OTL durchlaufen lassen, beide Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Autostart
Firefox.exe - Hallo, Ich habe heute den Autostart meines System mittels CCleaner überprüft. Folgender Autostart ist mir suspekt: InnoSetupRegFile.0000000001 "C:\Windows\is-4EHDL.exe" /REG /REGSVRMODE Eine Googlesuche blieb ergebnislos. Vielleicht kennt ja jemand diese .exe? Ich hatte bisher keinerlei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.