Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox settings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL scan fehlerhaft
Firefox settings - Hey liebes Forum, unzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte heute mal meinen PC komplett scannen und bin die Schrittliste von euch mal durchgegangen. Allerdings hängt sich der OTL-Scan jedes mal bei den Firefox settings auf...was ist nun zu tun ? Gruß JoekrTJ
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus
Firefox settings - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein PC zeigt folgenden Fehler an: Win32/Small.CA-Virus. Ich habe nun auf Basis eurer Anweisungen einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Daraufhin habe ich Schritt 1 befolgt. Bei Schritt 2 mit dem OTL bleibt der Quick Scan immer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker sind plötzlich deaktiviert
Firefox settings - Ich habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht und 2 Infektionen wurden gefunden. Dann habe ich OTL heruntergeladen und einen Scan wie beschrieben versucht. Dieser Scan blieb aber immer bei den Firefox settings hängen. Was soll ich weiter machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner clickcompare entfernen
Firefox settings - Hallo liebes Trojanerboard-Team! Mein Laptop ist mit dem clickcompare Trojaner infiziert. Ich hab mir wie in Schritt zwei beschrieben OTL runtergeladen. Leider hängt sich das Programm immer wieder beim "scanning FireFox settings" auf. was nun? Ich freue mich über eure Hilfe. Vielen Dank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTLPE scan crashes bei firefox settings
Firefox settings - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU trojaner eingefangen. Im normalen modus ist der pc gesperrt, im abgesichterten modus schaltet er nach ca einer Minute einfach ab. Habe dann versucht mit OTLPEN-CD erstellet (wie in andern threads beschrieben) und versucht damit zu booten. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Systemdateien die eigentlich Bilder sind
Firefox settings - Hallo liebe Community, vor ein paar Stunden erhielt ich den "Notruf" einer jungen Dame, dass bei ihr nach diversen Meldungen von Norton Internet Security und ESET ein Teil und nur ein Teil ihrer Bilder und Musikdateien "verschwunden" ist. Wie ich schnell herausfinden konnte, wurden diese Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.LameShield auf Notebook - Hotmail gehackt
Firefox settings - Hallo zusammen, auf meinem Notebook hat sich wohl der Trojaner "Trojan.LameShield" eingeschlichen. Bemerkt habe ich das erst heute, als anscheinend mein Hotmail-Account schon gehackt worden war - da bekomme ich eine Meldung über Fremdaktivitäten. Ich habe jetzt mal einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Firefox settings - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64bit
Firefox settings - Hallo, habe mir tatsächlich auch den GVU Trojaner eingefangen. Ich schaff es aber wohl nicht den alleine runterzubekommen. Somit sitz ich nun am 2ten, nicht verseuchtem PC, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bereits gelesen das man ein OTL log posten soll, damit einem geholfen werden kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner 1.13 auf Windows 7
Firefox settings - Hallo, wie im Titel schon gesagt habe ich mir den Bundespolizei Trojaner (v 1.13) eingefangen. Kann den Pc im abgesicherten Modus hochfahren. Allerdings hängt sich OTL immer beim scannen der Firefox settings auf!! Hab dann noch das Log-file vom MAM scan angehängt. Danke schonmal Edit: Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 2.07 auf Windows 7 - 64 Bit
Firefox settings - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe seit gestern abend den neuen GVU Virus drauf. Jetzt habe ich versucht mit Hilfe eurer Anleitungen meinen Rechner davon zu befreien, allerdings scheiterts bei mir ein bisschen. Ich hab als erstes heute Malwarebytes installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Google/rocketnews.com Problem
Firefox settings - Hallo zusammen, hab hier einen Rechner von einem Nachbarn, der das gleiche Problem wie bei folgenden Threats hat: http://www.trojaner-board.de/116423-google-oeffnet-andere-seiten-gewuenscht-rocketnews.html http://www.trojaner-board.de/117703-google-suche-umgeleitet-rocketnews.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verhält sich merkwürdig
Firefox settings - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop (Acer Extensa, Windows 7, 64 bit): wenn der Laptop läuft, scheinen irgendwelche meldungen im Hintergrund ganz kurz "aufzuflackern". ich kann nichts erkennen, dafür geht das zu schnell.auch wenn ich auf Start -> Suche -> weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.