Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 33.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender hat Variant.Aware.Graftor.159320 gefunden
Firefox 33.1 - hier die beiden kopien von dem ergebnis von dem scan tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-11-2014 Ran by jolina (administrator) on JANINE on 20-11-2014 15:00:13 Running from C:\Users\jolina\Downloads Loaded Profiles: UpdatusUser & jolina (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "Telekom-Trojaner" Avira meldet "Emotet.A.43"
Firefox 33.1 - Hallo, meine Frau heute den zip-Anhang einer falschen Telekom-Rechnungsmail angeklickt und geöffnet. Avira hat eingegriffen und Zugriff verweigert. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus und wollte auf Nummer sicher gehen. Ich habe die Checkliste abgearbeitet und die Logs gemacht. Avira:...
Log-Analyse und Auswertung
Detekt findet nach Suchlauf Xtreme RAT; Farbar Scan vorhanden
Firefox 33.1 - Hallo allerseits, ich habe auf die Veröffentlichung einiger Medien hin spaßenshalber einen Scan mit DETEKT laufen lassen, eigentlich auf die Erwartung hin, dass nichts bei rum kommt. Allerdings meldet mir dieses nach einem Suchlauf den Fund von Xtreme RAT. Da ich hier in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 241 nicht bearbeitete Objekte
Firefox 33.1 - Liebes Trojaner-Board Kaspersky hatte letzte Woche Trojaner auf meinem PC gefunden und in Quarantäne gesetzt, ich hatte hier auch kurz darauf mein Problem geschildert und der liebe Cosinus hat mir geholfen, meinen PC zu säubern. Nachdem Kaspersky allerdings nach einer Untersuchung meldete, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte Rechnung von 1&1 geöffnet
Firefox 33.1 - Hallo, habe aus Unachtsamkeit eine Rechnung im Mail Anhang geöffnet. Hab danach den Rechner gescannt mit Emisoft, es wurde auch etwas gefunden, hab es dann mit Emisoft gelöscht. Danach nochmal gescannt mir avast und Malwarebyte, es wurde nichts mehr gefunden. Möchte gerne, um sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter
Firefox 33.1 - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - tugspay.a, emotet.c & nitol.b
Firefox 33.1 - Guten Abend! Meine Freundin hat heute einen E-Mail-Anhang (*.zip) geöffnet weil sie dachte, dass es sich um ihre Mobilfunkrechnung handelt. Ich hab' dann MS Security Essentials laufen lassen und das fand den Trojandownloader win32/tugspay.a. Hab' das Ding entfernen lassen, nochmal gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Firefox 33.1 - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
detect hat Xtreme Rat auf meinem Rechner gefunden
Firefox 33.1 - Ich habe gestern mit dem detect Programm eine Suche auf meinenm ansonsten völlig normal laufendem Rechner gemacht und habe eine Meldung bekommen, das mein Rechner mit Xtrem Rat befallen ist. Ich habe alle Virenscanner und Malewarebytes drüber laufen lassen, es kommt immer noch die Meldung. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet nichts aber MBMA einen Trojaner
Firefox 33.1 - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier den Lapi vom Partner meiner Mutter. Der soll relativ langsam laufen, man kann kaum emails abrufen und was ich festgestellt habe... Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Außerdem gibt es seit Tagen Probleme mit den Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frst und addition logfiles
Firefox 33.1 - VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE HOFFE ES IST RICHTIG WIE ICH ES GEMACHT HABE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-11-2014 01 Ran by mario (administrator) on MARIO-PC on 13-11-2014 18:23:24 Running from C:\Users\mario\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Viren, adwaredealplygen und browsefox.gen2 jetzt nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Firefox 33.1 - Hallo liebe Leute, Die Logfiles konnte ich vorher noch machen. Die habe ich nur aufm Stick und krieg sie nicht als zip, sind aber zu groß.Was soll ich machen? Der defogger hat leider nicht funktoniert. jetzt geht der rechner nur im abgesicherten modus , wie ich das sehe. Wäre schön wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC fährt bei drücken der Windows- und Entfernen-Taste herunter.
Firefox 33.1 - Hallo, am PC meines Vaters gibt es seit heute das Problem, dass der Computer beim drücken der Windows- und der Entfernen- Taste herunter fährt und beim drücken der ALT-Taste der Computer in den Standby Modus geht. Außerdem werden bei manchen Tastendrücken zusätzliche Tasten gedrückt. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Firefox 33.1 - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
Firefox 33.1 - Hallo und guten Tag, ich wollte vor einigen Tagen das Spiel ArcheAge antesten und musste aber bei dessen Start feststellen, dass es >15 Minuten und länger dauert, bis es startet. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, womit dieses Problem zusammenhängen könnte und erfahren, dass oft...
Log-Analyse und Auswertung
wörter grün und blau doppelt unterstrichen
Firefox 33.1 - hi leute! anescheinend haben das problem hier einige! bei mir ist das seit 2 tagen der fall hab mir nun frst runtergeladen und darüberlaufen lassen addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-11-2014 Ran by Sassilia at 2014-11-18 22:12:29 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tastatur spielt verrückt und geisterhafte Schließung von Tabs im Webbrowser
Firefox 33.1 - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Und zwar spielt meine Tastatur verrückt, Wörter werden einfach gelöscht, sodass ich nur mit Mühe noch die Geduld bewahren kann, um etwas nieder zu schreiben. Des Weiteren werden Tabs in meinem Browser (Firefox) wie von Geisterhand geschlossen. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Continue Live Installation
Firefox 33.1 - Hallo zusammen, ich habe wohl vor einiger Zeit unbedacht etwas installiert. Seitdem öffnet sich etwa bei jedem zweiten Systemstart diese Live Installation. Ich weiß leider nicht, wie ich das entfernen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Schritte 1 und 2 habe ich schon unternommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser öffnet immer mit Starsseite IE WEBSEARCHES
Firefox 33.1 - Hallo Nach einem Download offnet meine Browser immer mit IE WEBSERACHES. Ist auch in der Systemsteuerung unter Programme abgespeichert und lässt sich nicht deinstallieren. Bitte im Hilfe. Meine first.log FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom.Rechnung.Virus
Firefox 33.1 - Hallo zusammen, habe ne Mail bekommen, welche ich leider geöffnet habe.. Es handelt sich nämlich um eine "Telekom Rechnung" Seitdem kann ich Mozilla nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekom Rechnung geöffnet und Zip Datei gestartet
Firefox 33.1 - Hallo, ich habe dummerweise die Zip Datei gestartet. Microsoft Essentials wollte mich noch hindern, hab aber den Hinweis ignoriert. Das ganze ist auf meinem privatem Notebook passiert, der dummerweise gerade an meinem Netzwerk in meiner KFZ Werkstatt hing. Hab es mit EMISOFT probiert, bin mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
Firefox 33.1 - Guten Tag. Ich habe bereits viele Sachen in Ihrem Forum gefunden und dadurch auch lösen können, jedoch stehe ich zur Zeit vor einem großen Problem - Folgende Situation: Ich kam gestern Abend nach Hause und startete meinen PC und hatte sofort den Eindruck, dass mein Internet sehr sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Firefox 33.1 - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Firefox 33.1 - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat unbekanntes Objekt gefunden
Firefox 33.1 - Hallo! Hab seit einigen Tagen das Problem, dass beim scannen mit Avira eine Meldung erscheint, die mich darüber informiert, dass ein verstecktes Objekt gefunden wurde. Leider ohne Angabe, wo sich dieses befindet und was es bewirkt. Hab zwar schon bemerkt, dass sowas nicht unbedingt schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.