Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 33.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Captcha-Abfrage bei Google
Firefox 33.1 - Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich eine Captcha-Abfrage bekomme, wenn ich bei Google auf die Homepage gehe. Ich habe Google eine Zeit lang nicht verwendet und nach einigen Tagen war das Problem schon mal weg, kam aber kurze Zeit später wieder. Weder f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vollbildschirm schließt sich automatisch
Firefox 33.1 - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass sich der Vollbildschirm bei mehreren Anwendungen von selbst schließt. Dies kommt z. B. bei Spielen vor, die dann nur noch in der Taskleiste zu finden sind, oder beim Betrachten von Videos oder Sendungen in Youtube bzw. Sky Go. Das ist auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
Firefox 33.1 - Guten Abend zusammen, wie schon im Thema ersichtlich, hab ich etwas Unerwünschtes auf meinem PC gefunden. Folgende Probleme: - Rechner langsamer geworden ("man hört oft die Festplatte rödeln, obwohl keine Prozesse laufen") - (vorübergehende!, ist wieder weg) login Probleme beim lokal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira startet nicht, Malwarebytes bestätigt ungebetenen Besuch
Firefox 33.1 - Guten Abend! Meine Mama wendet sich immer an mich wenn irgendwas mit ihrem Laptop nicht stimmt, normalerweise kann ich ihr auch helfen aber in diesem Fall bin ich ratlos und will keine Symptome verwischen. Stutzig geworden ist sie, da Avira sich nicht mehr öffnen lässt, was mich natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
Firefox 33.1 - Hab seit der Installation einer neuen WLan PCI Karte und der Abstinenz von 3 Tagen am PC (In den 5 Tage hat mein Bruder den PC benutzt, Bruder sagt Fehler war schon ganze Zeit da) folgende Fehler: Fenster Blinken ständig, Mauszeiger Ladesymbol erscheint andauerd (Auch wenn ich nichts mache),...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung OTL Ergebnis
Firefox 33.1 - Folgende Symptome hat mein Rechner: Immer laut am Arbeiten, obwohl nur ein Leerlaufprozess im Task Manager angezeigt wird (allerdings bei 30% bei einem 2,6 GH Quadcore). Ich bitte um eine Auswertung meines OTL-Files. Vielen Dank!OTL Logfile: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.11.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Ads by clickup
Firefox 33.1 - Hei hallo! myriambb hier. mein rechner ist für mein Gewerbe tätig, das ich noch "umsatzneutral" aufbaue (arbeite gerade an meiner Verlulst-Steuererklärung 2013). OK dass ich hier frage? :rolleyes: Gestern habe ich beim Downloaden vom Flash Player die Ads ba Clickup gefangen:stirn:. Ratzfatz 7...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Systweak nicht deinstallieren ...
Firefox 33.1 - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, Ich habe einen Acer Aspire. AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 5000+ Arbeitsspeicher 4,00 GB; Grafik NVIDIA GeForce G100; 32 Bit -Betriebssystem 2 Prozessorkerne; Windows Vista Upgrade Windows 7 Home Premium. Ich habe ein Programm installiert und 2...
Log-Analyse und Auswertung
Show-Password Virus gefunden
Firefox 33.1 - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DuckDuckGo lässt sich nicht aus Firefox entfernen
Firefox 33.1 - Ich habe DuckDuckGo initialisiert ohne es wirklich zu wollen. Jetzt werde ich das nicht mehr los! Windows 8.1, 64Bit. Firefox 33.1 Logdaten: Malwarebytes (keine Funde), defogger, FRST, AVIRA (keine Funde)
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Nach Rücksprache mit der Bank, Trojaner!
Firefox 33.1 - Hallo, nachdem ich mich nach dem Onlinebanking nicht mehr anmelden konnte und Rücksprache mit der Bank gehalten habe, sagte man mir, daß ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:09 on 16/11/2014 (Michael) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials entdeckt drei Trojaner: JS/Seedabutor.B, Java/CVE-2012-1723 und JS/Blacole.W
Firefox 33.1 - Liebes Trojaner-Board-Forum, nachdem ich gestern auf meinem Windows 7 (64-bit, 4GB Arbeitsspeicher) mit Microsoft Security Essentials einen vollständigen Scan durchgeführt hatte, wurden mir folgende Bedrohungen angezeigt: - JS/Seedabutor.B - Java/CVE-2012-1723 - JS/Blacole.W Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-Laptop ist seeehr langsam geworden
Firefox 33.1 - Liebe Helfer, ihr habt mir schon vor einem halben Jahr super geholfen, damals war es M-K-D-B. Der Laptop meiner Freundin braucht locker 10 min, bis man mit ihm arbeiten kann - das geht aber sehr zäh - und ebenso lange zum runterfahren. Wenn ich im Taskmanager auf Prozesse gehe, so gibt es dort...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Verdacht auf Schadsoftware
Firefox 33.1 - Guten Abend, leider habe ich den Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Ich habe bisher keine offensichtlichen Einschränkungen sehen können. Der Avira eu cleaner hat auch nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und einen Profi zu Rate ziehen. Neu ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Firefox 33.1 - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
Firefox 33.1 - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
Firefox 33.1 - Liebe Forengemeinde, ich bin blöderweise auf eine Paypal-Phishing-Mail reingefallen und habe den Link angeklickt, mich angeblich "ganz normal" bei Paypal angemeldet (Email + Passwort eingegeben) und kam dann auf eine Seite, auf der ich zur Entsperrung meines Kontos meine Kreditkartendaten etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt plötzlich herunter und wieder hoch und läuft seitdem langsam
Firefox 33.1 - Hallo, gestern ist mein Pc einfach neugestartet, alle Programme die geöffnet waren wurden einfach beendet. Danach lief er extrem langsam. Ich habe daraufhin jeweils mit Avast und Malwarebytes einen Scan durchgeführt aber nichts gefunden. Da ich vermutete das das Problem durch Adware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM findet pup.opional.opencandy
Firefox 33.1 - Nach mehreren erfolglosen Versuchen, Windows Service Pack 1 zu installieren habe ich mit MBAM einen Scan durchgeführt. Dabei wurden mehrere unerwünschte Dateinen gefunden, unter anderem die pup.optional.opencandy. Danach habe ich die Dateien in Qurantäne gesteckt und beschlossen, mich in...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Telekom Rechnungsmail, Link zum Pdf geclickt
Firefox 33.1 - Hallo, gestern ist es passiert, aus versehen den Link der gefälschten Mail angeclickt. Bisher ist nichts auffälig, aber das heißt ja nichts. Wie ich schon beim suchen herausgefunden habe, ist der erste Schritt wohl FRST laufen zu lassen, das habe ich schon einmal gemacht. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Java version veraltet.
Firefox 33.1 - Seit ein paar Tagen sagt mir mein Notebook immer ihre JavaVersion ist veraltet. Dies war direkt mit einem Download verbunden. Das kam mir komisch vor und ich hab hier mal gelesen. Hab dann mal nen Scan mit FRST gemacht. FRST FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung geöffnet - massenweise Spammails verschickt
Firefox 33.1 - Hallo Trojaner-Board, leider habe auch ich unachtsamerweise vor zwei Tagen den Link der mittlerweile berüchtigten Telekom-Rechnung geöffnet und so mein System mit einem Quälgeist infiziert. Die massenhafte Aussendung von Spam-Mails hat dazu geführt, dass mein Provider vorrübergehend meinen...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Firefox 33.1 - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Firefox 33.1 - Nachdem ich auf ein Popupfenster mit automatischem Download hereinfiel, wurde offensichtlich mein Computer infiziert. Jetzt öffnen sich während dem surfen im Internet immer wieder neue Tabs mit Werbung bzw. die bereits geladenen Websiten leiten irgendwann um auf Werbeseiten. Ich wäre dankbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Firefox 33.1 - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.