Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 25.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sehiba.com
Firefox 25.0.1 - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Wie kann ich herausfinden was es ist? Ich benutze Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
Firefox 25.0.1 - Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wie meisten hab ich natürlich hierher gefunden weil ich ein Problem hab :stirn: .Habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgesehen und hoffe ich halte mich an alle Regeln und mache nicht zu viel falsch. Habe seit gestern Abend ein Fenster das sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Java/Lamar.thf.3, langsame Internetperformance
Firefox 25.0.1 - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine verlangsamte Internetgeschwindigkeit und nach einem AntiVir-Scan habe ich den oben genannten Fund gemeldet bekommen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:14 on 17/11/2013 (*****) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei / Paysavecard
Firefox 25.0.1 - hallo, mein browser firefox 25.0.1 hatte als popup obengenanntes fenster immer wieder aufgehen. nach cache breininung taucht es zwar grade nicht mehr auf, ich möchte aber trotzdem gerne wissen, wie ich das jetzt wieder loswerden will. avira hatte nichts gemeltdet. gruesse und dank im vorraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - weisses Popup blockiert jede Seite im Firefox (kann entfernt werden)
Firefox 25.0.1 - Guten Morgen Zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit erscheint beim surfen mit Firefox auf jeder Seite (auch dieser) die ich öffnen möchte mittig ein weisses Pop Up Fenster (der Hintergrund verblasst dann) das ich zwar problemlos weg klicken kann, aber auf der nächsten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.avazutracking.net
Firefox 25.0.1 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 25.0.1 auf Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: jede Menge Müll im Browser
Firefox 25.0.1 - Hallo, ich habe den Aimersoft Video Converter Ultimate installiert und leider bei der Installatio gepennt. Obwohl ich sie noch abgebrochen habe, hatte ich hinterher jede Menge Müll im Broswer (Firefox). Unter anderem ein Deal-Programm und Popups von ywi.jjstatic. Außerdem befindet sich unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Firefox 25.0.1 - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32.BadCap.k
Firefox 25.0.1 - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL Meldung beim Systemstart
Firefox 25.0.1 - Hallo liebe Experten, leider muss ich mich mit einem Problem an euch wenden, was schon einmal als Thread durchgekaut wurde. (http://www.trojaner-board.de/141753-fehlermeldung-rundll-problem-beim-starten-c-program-files-x86-home-tab-tbupdater-dll-angegebene-modul-wurde-gefunde.html) Dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA-Trojaner
Firefox 25.0.1 - Hallo an alle, ich habe mir am Montag den BKA-Trojaner eingefangen. Das Seltsame ist aber, dass ich alle Programme ganz normal ausführen und alle Dateien ganz normal öffnen und benutzen kann. Auch booten kann ich ganz normal. Trotzdem habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Trojaner noch...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
Firefox 25.0.1 - Hallo liebes Trojaner-Board, bei mir kam es vorgestern nach einem avira Free Antivirus Update auf einmal dazu, dass sich andere Programme von alleine geschlossen haben und sich neue Programme mit Fehlernummer 0xc0000006 nichtmehr öffnen ließen. Auch der Taskmanager ist dann nichtmehr zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
troj/zbotmem-b in der Sophos Quarantaene und nur manuell zu bereinigen
Firefox 25.0.1 - Hallo und guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen einen Trojaner in der Sophos Quarantaene und hoffe ich kann hier Hilfe oder Infos erhalten. Sophos kam mit dem kleinen 'Bedrohung' Fenster und packte den Trojaner troj / zbotmem-b sofort in die Quarantaene und der ist dort nun nur 'manuell zu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer und Internet sehr langsam
Firefox 25.0.1 - Hallo Mein Computer und das Internet sind sehr langsam. Internetseiten aufzubauen dauert eine Ewigkeit. Mein Mann hatte das selbe Problem nur nicht so schlim, er ist hier auch angemeldet. Habe schon HijackThis Log und Farbar Recovery Scan Tool Auswertungen eingestellt. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Firefox 25.0.1 - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Offer sites werden geöffnet bei Mozilla
Firefox 25.0.1 - Wenn ich den Browser starte und auf neue Seiten gehen will, starten immer "Offer sites" zusätzlich ( Casino, kostenloser Download empfohlen,Congratulation, ich soll deen Downloadmanager updaten u.a.m.) Trotz Antivir, Malwarebytes, Spybot search and destroy kann ich das Problem nicht lösen und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Firefox 25.0.1 - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Firefox 25.0.1 - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - Rechner sehr langsam - Microsoft Update funktiert nicht
Firefox 25.0.1 - Hallo, der Dell Latitude 610 meiner Frau ist sehr langsam geworden. Microsoft Updates lassen sich weder automatisch noch manuell ausführen. Gestern hatte ich im Rahmen der regelmäßigen Softwareaktualisierung festgestellt, dass die Automatischen Updates ausgeschaltet waren (eine von mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http-rvzr-a-akamaihd-net Automatische Öffnung/ Starke Leistungsmängel
Firefox 25.0.1 - Guten Tag, So wie einige andere hier habe ich das Problem, dass sich die Seite "http-rvzr-a-akamaihd-net" sich selbstständig öffnet und die Leistung meines PCs deutlich schlechter ist (hängt sich sogar mehrere Male am Tag auf). Da ich auf dem Gebiet wirklich wenig Ahnung habe versuch ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
GOLSearch in Chrome unter W7 64bit eingenistet
Firefox 25.0.1 - Hallo Zusammen, habe seit dem Wochenende GOLSEARCH in Chrome als Suchmaschine. Die Hinweise im Netz Golsearch aus den Suchmaschinen zu entfernen hat keinen erfolg gebracht. ADWCleaner und JRT haben keinen Fund gemeldet - habe leider die Logs nicht mehr. Nachfolgend meine Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 bit): Firefox öffnet selbstständig "Werbe-Tabs"
Firefox 25.0.1 - Guten Tag liebes Trojaner Board, mein browser (Firefox version 25.0.1) öffnet siet 3-4 Tagen selbstständig Tabs, welche Werbung für diverse Spiele (z.b. SWTOR, verschiedene Browserspiele..) beinhalten. In der Chronik des Browsers konnte ich herauslesen, dass besagte Werbe-Tabs über eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsscans nach Fund von VBS:FlufferMiner-D [TRJ] mit Avast
Firefox 25.0.1 - Hallo zusammen, nachdem ich den VBS:FlufferMiner-D entfernt hatte (hoffe ich zumindest) Sind bei mir alle Alarmglocken losgegangen und habe erst mal einen Komplettscan (Startzeitüberprüfung) mit AVAST gemacht und nichts mehr gefunden. Aber irgendwo in mir bohrt es halt doch ob da nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit "PLUS-DH-2.3" und "rvzr-a.akamaihd.net"
Firefox 25.0.1 - Hallo Trojaner - Board Team, seit einem update von Mozilla Firefox öffnen sich regelmäßig Werbebanner von PLUS-DH-2.3 und rvzr-a.akamaihd.net. Mit Avira Virenscanner und adwcleaner und mbam bekomme ich die Programme nicht weg. Leider bin ich ein absolter Computer-Laie und weiß jetzt nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Firefox 25.0.1 - Hallo, habe mir wohl auch die Malware rvzr-a.akamaihd.net eingefangen. Hier mein Log Files von FRST64. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by ********** (administrator) on PC-********* on 19-11-2013 22:53:04 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.