Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 25.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista - langsam und zögernd (+kurze/häufige "Programm antwortet nicht")
Firefox 25.0.1 - Hallo liebes Trojaner-Board :) Bei meinem Notebook reagiert alles verzögert, ist langsam und Programme frieren häufiger kurz ein, gehen dann aber wieder. Der Avira Free Antivirus Systemscan hat nichts gefunden. Notebook Dell Vostro A860 Intel Pentium Dual CPU T2390 @1.86GHz (2CPUs),...
Log-Analyse und Auswertung
Download aus Sandboxie "entkommen" nach SBIE2102 - Grund zur Sorge?
Firefox 25.0.1 - Hallo, auf meinem erst kürzlich neu aufgesetzten Rechner (Win 7 x64 mit SP1) benutze ich Firefox 25.0.1 in Verbindung mit Sandboxie 4.06 (64 bit) zum Surfen. Vor ein paar Tagen hatte ich einen seltsamen "Zwischenfall", den ich mir nicht erklären kann und der mich verunsichert, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Addon - nervige Werbeeinblendungen
Firefox 25.0.1 - Guten Abend, auf meinem PC hat sich das Addon Show-Password eingenistet (unwissentlich). Hat sich ursprünglich als Werbeeinblendung bemerkbar gemacht, nach deinstallation sind diese aber weg. Allerdings wird das Addon nachwievor im Internet Explorer angezeigt und ist nicht deaktivierbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Pop-Up-Fenster in Firefox - evtl. Offer Mosquito
Firefox 25.0.1 - Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster mit seltsamen Adressen in der Titelleiste, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. McAfee hat keinen Virus gefunden. Leider gibt's auch keine Log-Datei. Habe alles mägliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 fordert zum Neustart auf
Firefox 25.0.1 - Hallo Mein Windows 7 hat gestern von alleine einen Neustart ausgelöst, und zwar nach der Meldung "Windows encourred a fatal error and will restart in one minute". Heute habe ich mehrfach die Meldung bekommen, die mich auffordert einen Neustart durchzuführen, damit "diese Änderung" (?) wirksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Firefox 25.0.1 - Hallo, leider habe ich bereits gegen die erste Regel verstoßen und auf eigene Faust losgelegt. Habe aber alle LogFiles gespeichert und beschreibe euch wie ich vorgegeangen bin. Auslöser war: War heute morgen im Internet unterwegs als der GVU TRojaner kam. Daraufhin habe ich mir 1. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BitGuard und nt redirect
Firefox 25.0.1 - Hallo, ich möchte endlich dieses verdammte BitGuard los werden und auch dieses nt redirect bab solution welches mir in meiner systemstart liste angezeigt wird. anbei die logs aus defogger, FRST und GMER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:29 on 16/11/2013 (Alex) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Firefox 25.0.1 - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Unauthorisierte Nutzung meines Paypal-Accounts
Firefox 25.0.1 - Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle Mühen. Ich hatte bislang eigentlich kaum bis keine Probleme mit meinem Rechner, soll heißen er läuft - aus Sicht eines Laien - problemlos: Nicht außergewöhnlich langsam, keine Probleme beim booten und auch sonst keine ungewöhnlichen Vorfälle,...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf 'get-new-java.com'
Firefox 25.0.1 - Moin zusammen, ich werde sporadisch beim Öffnen eines neuen Tabs auf 'get-new-java.com' umgeleitet. Avira blieb schon beim Scannen der Bootsektoren hängen, habe deshalb stattdessen Bitdefender 2013 (aus der PC go) installiert. War wohl ne dumme Idee, es hat folgende Dateien beim Suchen geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd auf Windows 7 64-bit
Firefox 25.0.1 - Hallo, ich bitte um Hilfe beim Beseitigen der o.a. Schadsoftware. Es poppt ständig ein Fenster der rvzr...Malware auf. Problem existiert seit ca. 2 Wochen. Habe es vorher mit ADW Cleaner versucht, hat nichts gebracht. Logfiles habe ich erstmal nicht angehängt (weiß nicht, wo ich die finde)....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner? Firefox gesperrt?
Firefox 25.0.1 - Huhu, ich bin letzte woche über ein Pop-up/Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich konnte diesen dann über den Task-Manager schließen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 stürzt ab bzw reagiert langsam
Firefox 25.0.1 - als erstes muss ich mal etwas ausholen um euch einen überblick zu geben. ich hab insgesammt 3 pc´s (netbook(win7 32bit) und 2 desktop-pc´s). weil pc1(win7 64bit) ständig bluescreens macht hab ich schon alle möglichen komponenten getauscht formatiert, neu aufgesetzt usw. (momentan ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauerhafte CPU Auslastung um die 25% anstatt 0-1%
Firefox 25.0.1 - Hallo! Ich habe seit heute dauerhauft eine CPU Auslastung von 25%. Was für meinen PC absolut nicht normal ist. :pfui: Hoffe ihr könnt mir da helfen :) HIer die Log File von Defogger -> defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 18/11/2013 (Kitty) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mal/ExpJS-Bs in Sophos gefunden
Firefox 25.0.1 - Hallo, hatte mir heute Sophos runtergeladen, da ich das an meiner Uni kostenlos bekomme und vorher nur Avira? hatte(das kostenlose Programm). Nach dem ersten Scann kam diese Meldung und noch eine weitere, die mir jetzt im Quaranäne Manager nicht mehr angezeigt wird aber auch mit GAL anfing. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.