Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 23.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Firefox 23.0.1 - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
Firefox 23.0.1 - Hallo, bei einem Komplettscan mit Kaspersky Internet Security 2013 (KIS) auf meinem Computer gestern wird der Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen gefunden. Eine Datei löscht KIS, für die zweite von zwei gibt KIS an Optionen an: - Desinfektion ist nicht möglich Grund: irreparabel ...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet trojaner eingefangen - einschlägige clean software bringt nichts
Firefox 23.0.1 - Hallo! seit etwa 10 Tagen leitet mein notebook google-treffer auf verschiedene seiten um - hauptsächlich ihavenet-seiten. ich habe verschiedene programme durchlaufen lassen, aber der fehler kam spätestens nach wenigen minuten wieder. was vielleicht noch erwähnenswert ist: das windows...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet immer mit Westernunion Startseite
Firefox 23.0.1 - Hallo liebe Trojaner-Board Betreuer, ich habe dass problem, dass mein Firefox immer mit westernunion.de startet. (Habe bereits versucht in den Einstellungen die startseite umzustellen, und die software neu zu installieren, ohne Erfolg) Ich habe daraufhin, einen Thread bei euch gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
Mixi Dj Search lässt sich nicht löschen
Firefox 23.0.1 - Seit ein paar Tagen lädt Firefox (Version 23.0.1) nach anklicken von "Datei / neuer Tab" diese Suchmaschine. Ich bekomme das auch nicht durch verändern der Programmeinstellungen abgeschaltet. Die Analysetools habe ich alle laufen lassen - bis auf GMER. Das Programm GMER läuft auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Häufige Pop-Up Fenster und Virus-Fund: PUP.Optional.OfferMosquito.A
Firefox 23.0.1 - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. Mein McAffee hat keine Meldung gebracht. Malware-Bytes hat jedoch folgende Funde gemacht. Danach habe ich nach Eurer Anleitung diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sicherheitswarnung vom Telekom-Abuse-Team und Malwarebyte-Funde
Firefox 23.0.1 - Hallo, wir erhielten heute vom Telekom Abuse-Team eine Sicherheitswarnung, dass von unserer IP-Adresse Spam verschickt wurde und das darüber Spamtraps angeschrieben wurden. Darum wird eine Infizierung vermutet. Alle erwähnten Fälle waren am vergangenen Montag in der Zeit als wir Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - "Iminent" breitet sich aus, Performance miserabel
Firefox 23.0.1 - Liebes TB-Team, es handelt sich hier um den PC meiner Mutter, die ihn vor allem für die Arbeit braucht (arbeitet als Notengraphikerin mit "Finale 2008"). Seit kurzem hat sich ein Programm namens Iminent überall ausgebreitet, leitet in den Browsern (Firefox und Internet Explorer) auf eigene Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Firefox 23.0.1 - Hallo! Ich bräuchte Hilfe beim Entfernen des GVU Trojaners. Ich habe es geschafft im abgesicherten Modus die neuesten ".exe" Dateien zu löschen, sodass der typische Bildschirm beim starten verhindert werden konnte. Ich habe darüber hinaus versucht im abgesicherten Modus unter C: und "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Firefox 23.0.1 - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Firefox 23.0.1 - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Firefox 23.0.1 - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Firefox öffnet immer als Startseite "u-search.net/?a=1&e=1"
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich habe mir einen Virus eigefangen, der beim Start von Firefox und beim Öffnen von neuen Tabs "u-search.net/?a=1&e=1" als Startseite wählt. Habe mir zuerst nichts dabei gedacht, bis ich vor kurzem danach gegoogelt habe. Mein Avira Free Antivirus zeigt keine Funde. defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Adware Elex und PUP.opencandy und desk 365 (PC shutdown)
Firefox 23.0.1 - Liebes Trojaner-Board Team ...nach nur 5 Monaten muss ich leider schon wieder eure Hilfe beanspruchen. Wieder keinen blassen Schimmer, wie/wo/warum, aber was ich mir eingefangen habe. Mein Pc ist alt (2007) und drum dachte ich bei den Symptomen (Bildschirm startete langsam und in pink auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlungsaufforderung MS-Dos file geöffnet
Firefox 23.0.1 - Hallo lieber Leser. Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, bin dummerweise in panik verfallen und habe den Anhang geöffnet. (Zip-komprimierte Datei) Dabei ist mir völlig entgangen, dass es sich dabei um ein MS-Dos file handelt. Als beim öffnen nichts erkennbares passierte war ich dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner o.ä. aus eMail Anhang
Firefox 23.0.1 - Hallo, Vor kurzem hat mein Vater eine eMail von einem unbekannten Absender bekommen, beim öffnen des Anhangs wurde wahrscheinlich ein Trojaner o.ä. übertragen. Nachdem ich Avira und Malwarebytes Anti-Malware über den PC meines Vaters laufen lies, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up: Spyware gefunden; langsamer Rechner
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich habe seit heute nachmittag (nach dem Versuch Skype zu installieren) ständig Pop-Ups und auch Werbe-Blöcke bei google-Suchen, die sagen, dass eine Spyware gefunden wurde und ich diese durch klicken entfernen sollte. Da ich hier im Forum schon ähnliche Probleme gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Browserabstürze und sehr langsame Reaktion des PCs, Starten des Google Chrome - Browsers gar nicht mehr möglich
Firefox 23.0.1 - Hallo, seit kurzem reagiert mein PC extrem langsam und vor allem das Browsen ist fast zur Unmöglichkeit geworden, da ständig "keine Rückmeldung" - Ereignisse auftreten. Mein Standardbrowser Google Chrome reagiert überhaupt nicht mehr (auch Deinstallation und neue Installation half nicht), andere...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Firefox 23.0.1 - Hi zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre poppt die Meldung auf das SoftwareUpdater.UI.exe ausgeführt werden soll. Außerdem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit geklauten Daten: Kreditkartendaten wurden misbraucht, Ebay Account auch. Kann dies zusammenhängen? Ich habe schonmal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Computer überhitzt und schaltet Sicherheitscenter aus
Firefox 23.0.1 - Liebes Board, schon seit längerem schaltet sich mein Laptop immer wieder aus, wenn er zu heiß läuft. Bisher dachte ich, das wäre tatsächlich nur ganz normale Überhitzung, vor allem im Sommer in heißen Räumen. Aber gestern habe ich unmittelbar bevor er sich ausschaltete eine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
Firefox 23.0.1 - Hallo TBler, seit einiger Zeit wird mein Rechner (Samsung Ultrabook, Win 8, im Frühjahr gekauft) immer nach längerem Gebrauch sehr langsam und bleibt dann so, selbst wenn ich alle Programme schließe. Ich muss den PC dann regelmäßig neu starten damit er wieder sauber läuft. Ich hatte schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
Firefox 23.0.1 - Guten Tag, Mein Rechner zeigt mir gerade eine Datei mit irgendwelchen chinesischen Zeichen (뫳袥ᴼŸ) in meinem System32 Ordner - angelegt heute. Ich benutze Avira Premium. Avira erkennt diese Dateien beim prüfen, nicht als gefährlich. Dennoch hab ich das bisher noch nie bei mir auf dem PC gesehen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
Firefox 23.0.1 - Liebe Trojaner-Board Helfer, seit ca. Anfang Juli 2013 ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe der Zugangsdaten meines Onlinebanking diese ein zweites Mal eingeben musste, obwohl die Eingaben korrekt waren. Die ersten Male habe ich das für einen Eingabe- oder Webseitenfehler gehalten. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot Windows XP
Firefox 23.0.1 - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
Firefox 23.0.1 - Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit einigen Stunden das Problem, das wenn ich etwas auf Google suche ich zu anderen unbekannten Seiten weitergeleitet werden, die nichts mit dem gesuchten Thema zutun haben. Als ich deshalb bei meinen Microsoft Security Essentials scannen lassen wollte, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.