Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 23.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Small.CA-Virus wird im Wartungscenter von Windows 7 angezeigt
Firefox 23.0.1 - Schönen guten Abend Zusammen, vorgestern bekam ich nach einem normalen Start meines Laptops mit Windows 7 die Fehlermeldung des Wartungscenters, dass das Win32/Small.CA-Virus ein Problem verursacht. Leider hat mir das Wartungscenter keinerlei weiteren Informationen angezeigt und auch nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
Firefox 23.0.1 - Hallo zusammen, heute hat sich mein Internet Explorer ca. 20 mal ungefragt geöffnet. Habe deswegen einen Suchlauf mit Malwarebytes laufen lassen. Dabei wurden 55 infizierte Objekte entdeckt. Diese habe ich nach Abschluss des Suchlaufes entfernt und in Quarantäne geschoben. Ein Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit LyricsContainer im Firefox auf dem BS Win8
Firefox 23.0.1 - Hallo miteinander, ich hatte unerwünschte Werbeeinblendungen und habe nach Googlesuche rausgefunden, dass es sich um das Firefox Add-On LyricsContainer handelt. Habe dieses Add-On deaktivieren, aber nicht löschen können. Nach stöbern auf diesem Board habe ich für mich beschlossen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner tr/bankzone.a.4 nach Aufrufen einer Zip-Datei
Firefox 23.0.1 - Guten Tag zusammen, ich bin neu im Trojaner-Board und möchte mich vorab schon einmal für die sehr informative und ausführliche Hilfe bedanken, die mir als "Hilfesuchendem" zur Verfügung gestellt wird. Mein Problem: Ich habe Irrtümlich den Anhang einer Anwaltsforderung geöffnet (Zip-Datei,...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Firefox 23.0.1 - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit MonsterMarketPlace
Firefox 23.0.1 - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme wie die Person im Thread Eigentlich wollte ich darunter posten. Die Regelung besagte, ich müsse einen eigenen Thread hierzu öffnen. Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. Mein PC ist "eigentlich" seit ich ihn habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Trojaner ihavent.com
Firefox 23.0.1 - Hallo, seit kurzem habe ich den Trojaner ihavent.com auf meinem Rechner. Ich werde bei Google immer auf ihavent.com umgeleitet. Ich habe OLT runter geladen und scann durchlaufen lassen mit dem Ergebnis:OTL logfile created on: 27.08.2013 17:34:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Mülltonne
fbdownloader
Firefox 23.0.1 - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet auf XP
Firefox 23.0.1 - Auf einem XP Rechner öffnet sich in Firefox die ihavenet Seite sowie diverse andere Werbeseiten. Wie es aussieht ist auch ASK mit dabei. FRST-Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-08-2013 Ran by Plank (administrator) on 26-08-2013 20:39:38 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlungsaufforderung MS-Dos-Anwendung geoeffnet
Firefox 23.0.1 - Sers liebes Board, wie aus dem Titel schon hervorgeht, wurde heute morgen eine Zahlungsaufforderungsmail geoeffnet, die eine MS-Dos-Anwendung enthielt. Da diverse Rechnungen und Verbindlichkeiten auch direkt an meine private E- Mail Adresse gehen und ich nicht jede einzelne meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringender Verdacht auf Trojaner durch scheinbare Inkasso Mail
Firefox 23.0.1 - Hallo Trojaner Board-Team Ich habe den dringenden Verdacht, dass ich auf meinem Rechner Trojaner habe, denn ich habe gestern Abend dummerweise den zip-Anhang einer scheinbaren Inkasso Mail geklickt. Warum ich das tat ist mir nun unklar, den weder habe ich Schulden noch bin ich derart naiv, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöser Email-Anhang geöffnet
Firefox 23.0.1 - Hallo Helferteam! Meine Freundin hat leider versucht den Zip-Anhang folgender Email zu öffnen: :rolleyes: Irgendwelche Merkwürdigkeiten kann ich aber sonst nicht am PC erkennen. Leider finde ich nicht, wie ich an dem Windows-7-System Microsoft Security Essentials ausschalten kann. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Firefox 23.0.1 - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
Firefox 23.0.1 - Hallo liebe Hilfewillige, Habe mir heute den Qvo6 Virus eingefangen. Dann hab ich mich durch eure Anleitung gelesen und gescannt und würde nun hier die Ergebnisse posten mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann (ich hoffe ich bin hier richtig?) Da der defogger keine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr
Firefox 23.0.1 - Hallo zusammen, nach dem booten erscheint noch der Text "windows wird gestartet" dann ist Stillstand. Über Starthilfe kann ich dann Windows starten und nach erneutem Hochfahren geht es dann. Am nächsten Tag jedoch wieder dasselbe. Habe bereits Windows 7 neu installiert, Problem bleibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht aktivieren
Firefox 23.0.1 - Nach einer kompletten System reinigung duch die Hilfe von "aharonov" in den Thema "Log-Analyse und Auswertung -> Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung" lässt sich die Firewall einfach nicht aktivieren. Wenn ich es versuche sie zu aktivieren reagiert er nicht drauf. "Die zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware/DomaIQ von Antivir gefunden, Internet reagiert sehr langsam und z. T. seltsam
Firefox 23.0.1 - Hallo zusammen, aufgefallen ist mir heute abend beim Surfen zuerst, dass sowohl der Seitenaufbau, als auch das Scrollen sehr langsam vonstatten gingen. Dann wurde/wird auch noch zwischenzeitlich der Bildschirm "weiß", so dass ich zwar alles noch lesen kann, dies aber wie durch einen weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem beim starten von C:\Programm Files\HomeTab\TBuptdater.dll - Fehlermeldung und niedrige Performance
Firefox 23.0.1 - Moin, mein Vater hat seit geraumer Zeit die Fehlermeldung "Problem beim starten von C:\Programm Files\HomeTab\TBuptdater.dll" Ich kann nicht genau sagen, welches Programm dieses Problem erzeugt, den Pfad gibt es nicht. Zudem ist die Rechnerperformance langsamer als gewohnt. Die Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Topic Torch (Schädling?)
Firefox 23.0.1 - Hallo ich habe es geschafft mir ungebetene Gäste auf dem PC einzufangen. Was genau es ist, darüber kann ich nur rätseln, Avira findet nichts und auch mein Anti-Malware meint auch nichts zu finden.... Aber immer wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, springt auf der Linken Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013
Firefox 23.0.1 - Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir dieses Popup mit o.g. Titel. Am Anfang hab ich es immer geschlossen, da es aber immer öfter erschien, hab ich es einmal lustlos durchgeklickt weil ich dachte das wär so ne Umfrage von Mozilla und dann gibt es endlich Ruhe... natürlich ist es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neues Tab öffnet mit delta search
Firefox 23.0.1 - Hallo Zusammen, jedes neue Tab, das ich gestern mit dem Firefox Browser öffnete verzweigte zu delta search. Heute ist dies nicht mehr der Fall. Seit einer Weile habe ich Probleme mit Malware auf dem Rechner. Es ist installiert Avira free Antivirus. Weiterhin habe ich vor zwei Wochen Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: QV06 Virus verschwindet nicht
Firefox 23.0.1 - Liebe Trojaner-Board Helfer, nachdem ich mir heute ein image to pdf programm heruntergeladen hatte, habe ich mir dummerweise einen Virus mitgezogen. Seitdem habe ich alle in der Systemsteuerung zu finden automatisch installierten Programme von heute deinstalliert und habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.4Squared + .Zbot-Trojaner
Firefox 23.0.1 - Hallo Zusammen, ich habe mir anscheinend den Zeus-Trojaner eingefangen. Das habe ich bemerkt als ca. 15 oder 20 Überweisungen von meinem PayPal Konto aus ausgingen. Die Zahlungen habe ich bereits zurück gefordet. Alle wichtigen Passwörte habe ich von einem anderen Laptop aus geändert. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
iminent
Firefox 23.0.1 - Hallo liebes trojanerboard Mir wurde damals schon geholfen http://www.trojaner-board.de/125968-adware-installcore-pup-offerbundler-st.html. jetzt habe grade mit den adw cleaner gescannt und darin wurde iminent gefunden # AdwCleaner v3.000 - Report created 21/08/2013 at 15:07:35 # Updated...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.