Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 23.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Firefox 23.0.1 - Sorry da ich auf meinen Beitrag selber geantwortet habe gehe ich davon aus das er ignoriert wird laut der 7 goldenen Regeln.:confused: Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
Firefox 23.0.1 - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.adr und laut Telekom Zeus/ZBot
Firefox 23.0.1 - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team! Zu allererst: ich kenne mich wirklich unheimlich schlecht mit Computern aus, aber ich werde mich bemühen, so gut ich kann. Vermutlich werde ich zig Dinge nachfragen müssen, die euch an meinem Geisteszustand zweifeln lassen, aber damit ist eigentlich alles ok......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden: generic5
Firefox 23.0.1 - Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr unerfahren was dieses Thema betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim herunterladen einer Datei, sprang mein AVG Anti-Virus ein und meldete 5 Bedrohungen. Allesamt Generic5. A...? hießen unterschiedlich. AVG hat diese in Quarantäne gesetzt, allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Win32.downloader.gen Infektion
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich brauch bitte Hilfe bei der Entfernung von Win32.Downloader.gen von einem WIN7 Rechner: Logfile Spybot S&D: --- Search result list --- Win32.Downloader.gen: Bibliothek (Datei, nothing done) C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll Properties.size=638560
Log-Analyse und Auswertung
Bprotector von sophos gefunden als Adware und in Quarantäne geschickt
Firefox 23.0.1 - Hallo freundliche Helfer, habe gerade von Sophos die Meldung erhalten, dass es Bprotector entdeckt hat und in Quarantäne geschickt hat. Es wird von Sophos als Adware eingeordnet. Bei Google aber als Trojaner. Was ist es nun? Ist es gefährlich. Ich habe Windows 8 auf einem Apple Macbook Air...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x64): SoftwareUpdater.UI.exe
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich habe mir offensichtlich den SoftwareUpdater.UI.exe eingefangen. Symptome: es öffnet sich beim Neustart des Computers ein Fenster mit der Aufforderung, irgendwelche Updates herunterzuladen. Danach erscheint das Fenster alle paar Stunden mal wieder. Der Versuch, das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 2 Trojan.Dropper.Sp + E-mail und E-bay-Account geknackt + 2 Online-Banking-Accounts zumindest versucht
Firefox 23.0.1 - Schönes Wochenende wünsche ich euch, folgende Situation: Gestern (30.08)konnte ich mich zunächst in meinen E-mail Account (ich habe ihn ca. eine Woche nicht mehr geöffnet) nicht mehr einloggen. Über die Sicherheitsvorkehrungen wurde mir ein neues Passwort an mein Handy geschickt und ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Age.245760 in C:\Windows\SysWOW64\SUSB.exe
Firefox 23.0.1 - Guten Tag, meine Freundin hatte eine Setup-Datei von einem Computerspiel auf ihrem USB-Stick, den sie mir gegeben hat. Ich führte also die Setup-Datei aus und die Installation wurde abgeschlossen. Am Ende der Installation benachrichtigte mich Avira, dass es den Zugriff durch das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Firefox 23.0.1 - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Firefox 23.0.1 - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit: zustätzliche Werbung im Browser, flashPlayerPlugin mit großem Speicherbedarf
Firefox 23.0.1 - Hallo, durch einen Download eines fonts habe ich mir etwas eingefangen. Seit dem Download ist der Browser sehr langsam. Außerdem wird auf einigen Seiten zusätzliche Werbung angezeigt, es öffnen sich PopUps mit Werbung auf Seiten, die vorher ohne Werbe-PopUps waren (google). z. B. Ihr PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP64bit SpyProgramm eGdpSvc.exe*32 Wie entfernen?
Firefox 23.0.1 - Moin moin, habe vor 2-3 Tagen das Programm eGdpSvc.exe in meinem Taskman vorgefunden. Habe aber erst nicht nachgeforscht weil ich es für ne Anwendung von einer Neuinstallation hielt oder von nem Update. Heute musste ich dann feststellen das meine Startseite in Firefox umgestellt wurde auf ...
Log-Analyse und Auswertung
ihavent.com
Firefox 23.0.1 - Ich habe mir irgendwas eingefangen und werde ständig umgeleitet sobald ich bei google auf suchen gehe. Ich habe den Rechner gescannt aber nichts gefunden. Ich habe es mit Avira sowie mit Norton versucht. Ich habe das System mit OTL gescannt und anbei die Ergebnisse: OTL Extras: OTL Extras...
Log-Analyse und Auswertung
iminent virus komplett gelöscht?
Firefox 23.0.1 - Hallo Ich habe iminent auf meinem Laptop rumspringen gehabt(?). google hat mir dann den hier von euch, bzw "ryder" bereits gemanageden Präzedenz-Fall verlinked http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html.. . Die Symptome sind exakt die gleichen. Daher habe ich die 4...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
Firefox 23.0.1 - Hallo, habe seit neustem ein Problemchen. Nachdem ich beim Installieren nicht aufgepaßt habe fiel mir eine Delta Searchbar im Browser auf. Nach kurzem Googeln bei chip.de Avast Browser cleanup runtergeladen und damit die Searchbar entfernt. Soweit so gut. Jetzt habe ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Malware oder Trojaner
Firefox 23.0.1 - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2008 R2: ZeroAccess Rootkit?
Firefox 23.0.1 - Hallo, nun hat es mich tatsächlich auch mal erwischt. Symptome: - Kein Zugriff über das LAN auf den Rechner - Windows-Firewall im Server-Manager nicht aktivierbar, Fehlermeldung-Code: 0x6D9. (Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden. - Hyper-V...
Log-Analyse und Auswertung
qv06-Virus eingefangen
Firefox 23.0.1 - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: intermittierend auftauchendes weißes Popup in Firefox und "OfferMosquito 0.6.1" in Add-ons
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich habe folgedes Problem: Wenn ich in meinem Browser Firefox 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht sporadisch ein weißes Popup auf. Bis auf ein "Schließen-X" in der rechten oberen Ecke ist das Fenster leer. Außerdem habe ich im Add-ons-Manager meines Browsers das Programm OfferMosquito...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsam - Adware?
Firefox 23.0.1 - Hi, ich mal wieder. Diesmal gehts um den PC meiner Eltern. Der ist erst 2-3 Monate alt und hat eine SSD verbaut. Ist also normaler Weise in 30 Sekunden einsatzbereit und sonst auch sehr schnell. Allerdings ist er seit etwa 2 Wochen viel langsamer geworden, braucht zum hochfahren teilweise 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe --- wie werde ich es wieder los?
Firefox 23.0.1 - Hallo zusammen, seit gestern habe ich beim PC Neustart den SoftwareUpdater.UI.exe der mir jedesmal ein Fenster aufmacht um mr irgendein Lula TV Zeugs anzudrehen und ich werde es nicht mehr los. Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet trojaner WINDOWS7
Firefox 23.0.1 - Nabend, ich habe das Problem, das ich nun auch den Ihavenet Trojaner habe... Da ich wenn ich bei Google was anklicke auf diese Seite weiter geleitet werde, habe ich nach gelesen was das sein könnte... und ja hier bin ich... Und ich weiß nicht was ich machen soll, hier ist lediglich meine OTl...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Firefox 23.0.1 - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.