Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fettes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank deeprybka
Fettes - Hallo, deeprybka hat mir schnell und freundlich geholfen meinen Pc wieder sauber zu bekommen!! Ein großes und fettes lob an deeprybka und das Forum!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Super dickes fettes Dankeschön an schrauber
Fettes - Super duper fetten dank an schrauber der mich jetzt die letzten tage beim reinigen von meinem pc begleitet hat :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka !
Fettes - Hallo, deeprybka hat mir schnell und freundlich geholfen meinen Pc wieder sauber zu bekommen!! Ein großes und fettes lob an deeprybka und das Forum!!! :applaus: :dankeschoen: MfG Kütschi
Lob, Kritik und Wünsche
auch von mir ein dickes Lob an Schrauber!
Fettes - Auch ich möchte ein dickes, fettes Lob an Schrauber loswerden! Schnelle, unkomplizierte Hilfe, auch für mich als Laien verständlich. Weiter so! Werde dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen! LG Andrea :bussi: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Mercie an schrauber!
Fettes - Vielen vielen Dank für die Hilfe schrauber! Erst war ich so :heulen:und so :balla:!! Jetzt eher so :applaus:und so :pirat: !! Ich check jetzt mal 48 std. ab und gib dir dann endgültiges Feedback ob`s Problem gelöst ist. ...
Lob, Kritik und Wünsche
thank u Schrauber!
Fettes - Ahoi Schrauber, ein riesiges fettes "DANKESCHÖN" für die Hilfe und Anleitung + Analyse zur Beseitigung des Viren/Trojaner Problems. Bin dadurch sogar ein bischen Windows-kompatibel geworden :lach: thanx :abklatsch: so long
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Danke an Machiavelli
Fettes - Danke Ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht das mein Problem so schnell gelöst wird. :daumenhoc :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
(TOP) Schrauber - Danke
Fettes - Ein dickes fettes :dankeschoen: und Recht herzlichen Dank an Schrauber der hier schnelle und kompetente Hilfe liefert :applaus: Viele Grüße ein glücklicher ph0n9 :taenzer: Jetzt auch mit Link zum nachlesen :Boogie: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber
Fettes - So. Ich kann gar nichts negatives sagen.:rolleyes: Schrauber hat Zeitnah geantwortet. Super einfach erklärt und kompetent beraten. Ein Fettes fettes :dankeschoen: von mir. Rych
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes danke an schrauber !
Fettes - Wollte mich auch hier nochmal bedanken für die tolle hilfe...ich weiß mit frauen so ein problem zu lösen ist sicher mehr herausforderung manchmal als der virus selbst :zunge: aber man kann echt nur froh sein das es euch gibt!!!!!und das ihr alles umsonst macht ist heutzutage nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Großes THX ;) an Cosinus und Das Trojaner-Board.
Fettes - Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Cosinus. :Boogie: Ich hab dich jetzt viel viel lieber als Sinus und Tangens. Mir wurde sehr schnell und Professionell geholfen :) Natürlich auch ein fettes dankeschön an das Trojaner-Board. :dankeschoen: wobei Anti-Trojaner-board besser passen würde, ...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
Fettes - Hallo schrauber, hallo an alle Helfer des Trojaner-Boards, vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich bin echt sprachlos. Fast unglaublich, dass ihr einen so professionellen Service bietet, das in eurer Freuzeit und dann auch noch kostenlos. Eine entsprechende Spende ist da Ehrensache. Und...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen herzlichen Dank an Schrauber
Fettes - Bin froh, dass es fachkundige Leute gibt, die einen hier idiotensicher durchführen können...hätte das niemals alleine hinbekommen und wahrscheinlich aus Frust einfach alles neu installiert, aber durch deine Hilfe ging das völlig unkompliziert vonstatten. Ein fettes Danke für deine Hilfe schrauber,...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an deeprybka
Fettes - Vielen herzlichen Dank für die professionelle und unkomplizierte Hilfe. Auch für einen Computerlaien sehr verständnisvoll erklärt. Echt spitze kann ich nur weiter empfehlen. Mein Computer läuft wieder ohne Probleme :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an cosinus!
Fettes - Trotz der Skeptik hat cosinus nicht locker gelassen und ist mit mir alle Spuren nachgegangen. Für soviel Ausdauer und Kompetenz hat er sich ein fettes Danke schön verdient! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!
Fettes - Ein dickes fettes Dankeschön an Schrauber! Du bist mir geduldig mit Rat und Tat bei der Bereinigung meines Computers zur Seite gestanden und hast alles wunderbar und idiotensicher erklärt (was v.a. bei mir von Vorteil ist ;)). Mein Rechner läuft wieder einwandfrei! Ich hatte schon vor einiger...
Lob, Kritik und Wünsche
LOB an deeprybka
Fettes - Ein ganz dickes fettes Lob und Dankeschön an deeprybka. Vorallem für seine elendslange Geduld mit mir... "wir" machen nun schon seit fast 2 Wochen an meinem Laptop rum, um ihn wieder zum Laufen zu bringen und die ganzen Probleme zu beseitigen. :knuddel: Angefangen hat es mit einem "kleinen"...
Lob, Kritik und Wünsche
FETTES LOB an Schrauber
Fettes - ...und tausend Dank. Schrauber ist mein HELD:abklatsch: und dass es so was wie Euch im Board gibt ist ein Traum! VIELEN vielen Dank - für die Hilfe und Deine Geduld, Schrauber. TeeJay
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)
Fettes - Guten Tag. Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber", behaltet diesen Typen lange auf TB.de. Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support, jedoch wenn diese da sind, Excellent und sehr gut erklärt. Mfg,
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank!
Fettes - Vielen Dank nochmal an Schrauber für die super kompetente Hilfe und ein fettes Lob an das Trojanerboard überhaupt - hat mir jetzt schon mehrmals aus der Patsche geholfen. Danke :dankeschoen: Danke :dankeschoen: Danke :dankeschoen: Weiter so! :daumenhoc Ich wünsch' euch allen was Gutes!
Lob, Kritik und Wünsche
Mein 1. Mal hat super geklappt
Fettes - Habe es dann doch mal geschaft die Hemmschwelle zu überwinden und das Risiko auf mich genommen, mich als was weiß ich was zu outen. Aber mit etwas Konzentration und Hilfe des Schraubers hat es sich gelohnt und ich habe dabei einiges gelernt. Dickes fettes Dankeschön dafür
Lob, Kritik und Wünsche
cosinus hats gefixt !
Fettes - Ich habe von cosinus wirklich exzelente Hilfe bekommen! Falls jemand von meinen Freunden mal ein Problem mit seinem PC hat werde ich ihn aufjedenfall auf diesen Forum leiten! Ein dickes, fettes :dankeschoen: Nick
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Fettes - Hi Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. Fühlt sich jetzt wieder sehr gut an der Rechner Bin sehr froh, dass du die Zeit für mich gefunden hattest, Insbesondere jetzt über Weihnachten. Ein fettes danke schön!!! Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr! viele Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber und Team - Gut das es euch gibt !
Fettes - Hallo lieber TJ-Board, ich möchte mich hiermit bei Schrauber und dem ganzen Team für ihre arbeit hier bedanken. :dankeschoen: Gut zu wissen das es euch gibt würde mal behaupten in solchen Zeiten findet man kaum Leute wie euch, die ihre Freizeit und ihr Wissen völlig uneigennützig einsetzten um...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes fettes Danke schön an Leo (aharonov)!
Fettes - Ich wollte nochmal ausdrücklich sagen wie begeistert ich von diesem Forum hier bin! Das erstemal dass ich so schnell so kompetente Hilfe bekommen habe. Einfach einzigartig geil! Dickes lob und nochmals vielen Dank an aharonov und das team was hinter diesem forum steht, top arbeit! den account werd...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.