Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 28

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
Fehlercode 28 - Wie einige hier habe ich bereits seit längerem das Problem mit keineantwortadresse@web.de Doch langsam hab ich doch mal die nase voll davon. Habe als erstes mal mein Passwort geändert aber um sicher zu gehen das, dass Problem nicht auf meinem Rechner liegt habe ich mal den Scan mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Befall, Öffnung von Tabs mit Werbung
Fehlercode 28 - Hallo, Ich habe ein Problem mit der Seite Rdsrv-com. Wenn ich am Googlen bin und auf bestimmte seiten gehe wie Dmax-de dann kann ich nichts mehr anklicken und muss dann ein Doppelklick ausführen das ich überhaupt was machen kann, nach dem Doppelklick öffnet sich ein neuer Tab mit der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Infektion dbXX.exe taucht immer wieder auf (aktuell: db101.exe)
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Problem, dass Kaspersky immer wieder in C:\Windows\Temp\ Objekte findet. Aktuell ist dies C:\Windows\Temp\db101.exe. Angefangen hat das Ganze mit db18.exe und nach dem Beheben kehrt es immer wieder mit einer höheren...
Log-Analyse und Auswertung
Funde durch Malwarebytes
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, ich habe schon länger den Verdacht, dass mein PC mit Viren oder Trojanern belastet ist. Gerade im Bereich des Online-Bankings kam es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung oder die eingegebenen TANS wurden als "bereits verbraucht" identifiziert. Vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Ad by positive finds entfernen
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, auch ich habe mir leider "Positive finds" eingefangen (Windows 7, Chrome). Scheint ja sehr hartnäckig zu sein und nachdem das Anti-Malware-Programm auch nicht geholfen hab, hol ich mir doch lieber professionellen Rat. Das Programm Positive Finds habe ich deinstalliert. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder "Positive Ads"
Fehlercode 28 - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds nicht los...
Fehlercode 28 - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
Fehlercode 28 - Hi Leute, Hab ein Schadprogramm auf meinem Rechner es wird unter Prozesse mit dem Namen compatibilitycheck.exe aufgeführt und zieht ordentlich am Arbeitsspeicher zusätzlich spielt ständig Werbung im Hintergrund(Herkunft unbekannt). Die ganzen Logs hab ich schonmal vorbereitet. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Fehlercode 28 - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kaspersky Warnungen "Programm möchte verbindung zu Computer XXX erstellen"
Fehlercode 28 - Hi, vor einigen Wochen hatte ich von Kaspersky öfters die Information, dass das Programm PriceFountain eine Verbindung zu einem externen Computer herstellen wollte (bin mir nicht mehr sicher wie der genaue Wortlaut war). Diese hab ich alle verboten. Irgendwann wurde es allerdings nervig und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Fehlercode 28 - Moin moin aus Lübeck ich habe das Problem wie im Titel beschrieben. Auf meinem System läuft Windows XP. Ursprünglich waren hier mehrere Antivieren Programme drauf. Unter anderem microsoft security essentials. Dieses habe ich mühseelig runtergeschmissen. :-/ Meines Erachtens nach ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Fehlercode 28 - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop meiner Freundin
Fehlercode 28 - Hallo freunde, ich habe den Laptop meiner Freundin abgeholt um den mal wieder fit zu machen, erstens die Maus funktioniert nicht, kann mir einer sagen wie ich prüfen kann ob es eine defekte Maus ist oder es an den Treibern etc liegt? dann funktioniert das Touchpad nicht tuneup sagt der treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von PC Performer
Fehlercode 28 - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Fehlercode 28 - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Fehlercode 28 - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Neue Tabs öffnen sich
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, wenn ich momentan einen Browser öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs mit Werbung oder Seiten, die andere imitieren (Windows, Adobe,...). Zudem sind die von mir geladenen Seiten mit einem Flickenteppich an Werbung übersät. Ich habe ürsprünglich das Programm "PC Optimizer Pro"...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus-UnisAlles
Fehlercode 28 - Moin und nen guten Rutsch an die Community, ich hab mir mal wieder versehentlich nen Werbe-Virus aufn Rechern gehauen. Will jetzt ungern das System neu rauf gehauen deswegen wär ich froh wenn mir jemand bei der manuellen Entfernung behilflich sein könnte. Um es kurz zu beschreiben: Ich...
Alles rund um Windows
GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
Fehlercode 28 - Hallo Trojaner-Board, ich bin neu hier im Forum benötige dringend eure Hilfe bzw. Rat. Bei mir erschien die GVU-Trojaner Seite, bei welcher ich aufgefordert wurde 100€ als Paysafecard für die Freischaltung meines Computers zu bezahlen. Dabei wurde unter anderem erwähnt, dass ich gegen das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Fehlercode 28 - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
Fehlercode 28 - Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin bisher jedoch nie in die Verlegenheit gekommen, selbst Hilfe zu benötigen - aber trotz meines begrenten Wissens macht dieses Board einen sehr kompetenten und guten Eindruck auf mich, mein großes Lob schonmal! Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Fehlercode 28 - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Fehlercode 28 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Fehlercode 28 - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.