Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 28

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Fehlercode 28 - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!BT
Fehlercode 28 - Hallo, Ich habe mir den Trojaner Trojan.Win32.Generic!BT eingefangen. Ich benutze Avira und Adaware. Adaware findet den Trojaner, aber kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch schon Malwarebytes Anti-Malware installiert und versucht den Trojaner zu entfernen, aber das ging auch nicht. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
Fehlercode 28 - Moin Moin ihr lieben, Seid einiger Zeit spielen meine Maus und Tastatur verrückt. Ein paar Beispiele: 1. Ich brauche nur über einen oder zu gehen und automatisch klickt die maus diesen an ohne das ich die linke taste bedient habe. 2. Buchstaben werden geschrieben ohne das ich überhaupt die...
Log-Analyse und Auswertung
Wind 7 Ultim. Malwarebeytes hat einen Trojaner Agent gefunden.
Fehlercode 28 - Hallo, nach einen Scan hat Malwarebytes einen Trojaner Agent gefunden der sich jetzt in der Quarantäne befindet nun möchte ich Ihn beseitigen. Ich habe vor Parr Tagen einen Designe für Wind. runtergeladen und so kam er zu mir -.-. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Mailanhang .zip geöffnet - war aber keine gezipte Datei - pishing?
Fehlercode 28 - Hallo, habe gestern in einer mail: "Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Ebay vom 24.09.2014.zip" die .zip-Datei geöffnet. Das zip-programm wurde aber nicht gestartet. Es kam noch eine kurze Meldung. In etwa: "Änderungen werden erst nach einem Neustart aktiv" Ich habe die Befürchtung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Fehlercode 28 - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtigen Ordner entdeckt 3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP
Fehlercode 28 - Guten Tag, seit einigen Tagen gleicht meine Bandbreite scheinbar einer Schnecke. Jedoch nur an meinem Laptop. Handy und der danebenstehende Pc haben die volle Leistung. Auf meiner Suche habe ich folgenden Ordner entdeckt: C:\Windows\3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP Mit dieser Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung meines Rechners. Ständiges hängebleiben, Meldungen und Bluescreens
Fehlercode 28 - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Fehlercode 28 - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
Fehlercode 28 - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Fehlercode 28 - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.