Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 28

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
Fehlercode 28 - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seit einigen Wochen verdächtige Aktivitäten folgender Dateien bemerkt: cmd.exe conhost.exe msiexec.exe
Log-Analyse und Auswertung
Diese Website kann nicht angezeigt werden
Fehlercode 28 - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines PC´s (erscheint dabei alles soweit normal) und dem anschließenden öffnen des Internetexplorers, bekomme ich folgende Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Normalerweise hätte sich Google öffnen sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen
Fehlercode 28 - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Volksbank Trojaner "Fiducia": Fraglicher Trojaner eingefangen
Fehlercode 28 - Hallo, habe eine Mail von Fiducia@fiducia.de bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, ich hätte eine Eilüberweisung erfasst. Dummerweise klickte ich auf den Link "Ihr Zahlungsauftrag". Daraufhin öffnete sich ein Fenster mit Zahlen und Zeichen, das ich sofort schloss. Ich denke, ich habe mir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Fehlercode 28 - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet
Fehlercode 28 - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User wonderblade vor 2 Tagen gepostet: der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen, von dem aus sich aber einige Funktionen durchführen lassen. Beim ersten Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Dateien generieren sich von selbst
Fehlercode 28 - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
Fehlercode 28 - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Bruder hat sich vor einigen Tagen paar Trojaner eingefangen. Ich selbst habe mit der "Kaspersky Rescue Disc" dann seinen PC im abgesicherten Modus gestartet und einen vollständigen Scan ausgeführt. Es wurde einiges gefunden, doch 1 Fund konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro N - DHL Spamm-Mail - ZIP Datei
Fehlercode 28 - Guten Tag, ich erwarte zufällig seit 2 Tagen ein Paket von DHL und war heute 5 Minuten bevor diese Spammail bei mir eingegangen ist mit DHL in Kontakt :stirn: Irgendwie hat es da bei mir ausgesetzt und ich habe das erste Mal so eine blöde Mail angeklickt. Habe ausversehen auch die ZIP...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: malware packet runtergeladen
Fehlercode 28 - hallo liebes forum, Ich habe mal wieder den vogel abgeschossen ich war auf der suche nach einem converter und bin somit bei der software super gelandet die ich noch von vor 2 jahren kannte, also nichts dabei gedacht runtergeladen ausgeführt custom install gewählt und jetzt das komische ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Zip Trojaner erkennen
Fehlercode 28 - Hallo, leider war auch ich so dusselig, eine gefälschte Email von UPS zu öffnen und habe auf die Kontrollnummer geklickt, was dann eine zip Datei über Mozilla Firefox in meine Downloaddateien runtergeladen hat. Diese habe ich nicht angefasst. Nun meine Frage, kann es sein, dass sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: vermutlich Trojaner Emotet.AD - wie ist er zu entfernen?
Fehlercode 28 - Hallo, ich habe mir wohl den Trojaner Emotet.AD eingefangen - beim Versuch, mich bei meinem Online-Banking-Konto einzuloggen, kommt ein Fenster mit der Aufforderung, ein Demokonto zu testen. Das eigentliche Internetbanking kann nicht genutzt werden. Wie kann ich diesen Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, ähnliches Problem wie von vielen anderen hier. Bekomme beim Systemstart und Öffnen von Programmen seit vorgestern Fehlermeldungen wie folgende: C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung beim öffnen jedes Programms & Systemstart: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL"
Fehlercode 28 - Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, seit ich meinen Laptop vor ca einer Stunde angemacht habe, bekomme ich beim Systemstart und beim Starten jedes Programms die Meldung "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Fehlercode 28 - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Fehlercode 28 - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Fehlercode 28 - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Sendungsverfolgung Link geklickt aber ZIP Datei nicht geöffnet
Fehlercode 28 - Hallo, ich habe gestern eine Mail von der DHL bekommen (scheinbar) und den Link der Sendungsverfolgung geklickt weil ich ein Paket erwarte und nicht auf die Absenderadresse (dasauge55@freenet) geachtet habe. Es tat sich dann ein Fenster auf in dem ich eine ZIP Datei runterladen sollte. Da hab...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Avast findet UninstallManager.exe und MyDeltaTB.exe
Fehlercode 28 - Hallo, folgende Funde hat Avast in letzter Zeit gemacht, natürlich die Funde in Quarantäne verschoben.... aber ich will mir sicher gehen dass der Rechner tiefgründig frei von Viren & Co ist. NMNKuM.x64.dll trz2F89.tmp ucheck.exe OptimizerPro3108.exe UninstallManager.exe MyDeltaTB.exe
Log-Analyse und Auswertung
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Fehlercode 28 - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Fehlercode 28 - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.