Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield
Fehlercode 10 - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige Systemstart-Elemente, Bluescreens und mehr
Fehlercode 10 - Hi, ich habe hier einen HP-Laptop vor mir, der sich - wie mir scheint - einen fiesen Trojaner eingefangen hat. Zum einen gibt es merkwürdige Systemstart-Programme in der MSConfig, zum anderen beeindruckende Fehlermeldungen und immer wieder Bluescreens. Es ist nicht mein eigener PC, daher weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
Fehlercode 10 - Hallo, zunächst erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. :daumenhoc Leider hat es mich gestern erwischt. Ich habe die Internetseite einer Band ("Wagner Love") im Verdacht - ohne sicher zu sein. Die war irgendwie fehlerhaft, ohne dass man sich dabei was denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 von Avira gefunden
Fehlercode 10 - Hallo, hab seid letzter Woche diese 2 Plagegeister auf meinem XP Rechner. Bin was den PC betrifft nicht so gut informiert,habe mir aber schon mal folgende Programme heruntergeladen und auch laufen gelassen: Defogger dabei kam das heraus defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
Fehlercode 10 - Hallo wertes Trojaner-Board-Team, am Computer (XP/32bit/alle Updates) eines Kollegen wurde der Anhang einer E-Mail von der Dnet24 GmbH geöffnet. Diese zip-Datei enthielt den Trojaner "Win32.inject.efmi" welcher von Kaspersky auch in die Quarantäne geschoben wurde. Seit dem öffnen des...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus löschen ?
Fehlercode 10 - Einen schönen guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und scheine das selbe problem zu haben wie in den link zu lesen: http://www.trojaner-board.de/96793-google-redirect-virus-entfernen.html Mein Pc funktioniert so weit ganz normal bis auf googel. Wenn ich googel benutzen will...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro v2.2 entfernt. Ist das System wieder sicher?
Fehlercode 10 - Hi, eine Bekannte von mir hat auf ihren Büro Computer, Windows XP Pro. Ver.2002 SP3 freeav, durch eine Unaufmerksamkeit den Personal Shield Pro v2.2 installiert. Ich denke, ich habe den Schädling mit diesem Procedere runter bekommen: - Windows im abgesicherten Modus gestartet. - rkill...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml1
Fehlercode 10 - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Avira Antivir Programm meldet seit heute Nachmittag ständig, dass es ein Virus oder unerwünschtes Programm "TR/Kazy.mekml1" in C:\Dokumente und Einstellungen\...,\16375604.exe gefunden hat. Entfernen bringt leider nichts....
Log-Analyse und Auswertung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
Fehlercode 10 - hallo leute, ich habe das rojanische pferd TR/Diple.li.82 auf meinem rechner, und habe aus einem anderen forenbeitrag erfahren, das man einen scan mit otl machen soll... mein avira zeigte mir den trojaner zwar brav an, aber alle bemühungen, ihn mit avira zu entfernen, brachten nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
Fehlercode 10 - Hallo! Erstmal vorweg: Im Grunde habe ich keine Ahnung von PCs und bin einfach nur froh, wenn sie laufen. Am Montag surfte ich so mit Mozilla durchs Netz. Plötzlich öffnete sich ein Java-Ad-On und Mozilla hing fest. Das schloss ich dann via Task-Manager und es tat sich im Grunde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
Fehlercode 10 - N ábend Leute! Vieleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Problem, das nichts mit Vieren zu tun hat ;-) Habe einen älteren rechner von einem Bekannten übernommen, der bisher mit dem darauf installierten XP gut lief. Habe nach Virus auf Win 7 per kompletter neuinstallation umgesattelt. Hat soweit ganz...
Alles rund um Windows
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Fehlercode 10 - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Fehlercode 10 - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor\Papras/A
Fehlercode 10 - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekanntes Problem predictadme[1].js
Fehlercode 10 - Hallo! Ich habe auch das bekannte Problem mit predictadme.js...leider konnte ich mein problem nicht bei den schon vorhandenen Beiträgen dazu posten - fragt mich nciht warum das nicht ging, kA - jednefalls wollte ich hier um Hilfe fragen, damit ich nicht immer von Antivir die Meldung bekomme bei...
Diskussionsforum
Win XP Pro SP3: NT-Autoritätssystem Fehlercode 1073741819
Fehlercode 10 - Seit einigen Tagen habe ich beim Hochfahren die Meldung vom NT-Autoritätssystem, daß C:\WINDOWS\system32\services.exe beendet werden muß, Fehlercode 1073741819. Innerhalb von 60 Sekunden fährt das System dann runter. Alles deutet auf den Sasser-Wurm hin, doch der wird nicht gefunden von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
Fehlercode 10 - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Malware?
Fehlercode 10 - Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe, befürchte ich, ein riesen Problem. Normalerweise hab ich die Windows Firewall und Avira Antivir (Free) am laufen. Als ich heute im Internet war, zeigte mir meine Firewall dann einen Wurm und einen Virus-Befall an, der aber laut Firewall blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
Fehlercode 10 - Hallo an die Spezies da draussen, ich verzweifel gerade an meinem Rechner. Gestern in Game Grafikfehler, alles pixelt auf, ich konnte nur noch Alt F4 drücken, und auch der Desktop war nicht mehr zu erkennen. Also Rechner neu gestartet. Verwundert blicke ich beim booten auf nette grüne Quadrate...
Alles rund um Windows
Benötige Hilfe bei der Fehlersuche.
Fehlercode 10 - Schönen guten Morgen zusammen.Ich benötige eure Hilfe.Ich arbeite mit folgendem System: -Intel celeron 3.07Ghz -1GB Ram -Windows XP Professional -SP2 als Schutzkomponenten habe ich Kaspersky Personal Security Suite V mit zugehöriger Firewall und eine Ashampoo Firewall am laufen. Vor 4 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz Fehlercode 1000007e
Fehlercode 10 - Hallo! in unregelmäßigen abständen stürzt mein rechner ab, meistens bei grafik-intensiven Programmen. Der Bildschirm wird einfach schwarz, es erscheint keine Bluescreen. Im Ereignisprotokoll findet sich folgendes: Fehlercode 1000007e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter 804f163a, 3....
Alles rund um Windows
Bitte Logfile auswerten - Rechner stürzt ab ohne Bluescreen
Fehlercode 10 - Hallo! Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ab (Fehlercode 1000007e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter 804f163a, 3. Parameter ae3d2c70, 4. Parameter ae3d296c.) Da ich keine Lösung finde, habe ich nochmal einen Hijack-Scan gemacht. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
SHUTDOWN nach 60 SEKUNDEN: FEHLERCODE 1073741819
Fehlercode 10 - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: nach einiger Zeit im Internet, erscheint diese Meldung: 1. Services.exe hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden 2. Das herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst... 3. Der Systemprozess...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.