Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dns probe finished nxdomain bei WIN 10 Was tun ?
Fehlercode 10 - Hi ich bin neu weil ich ein Problem habe mein pc bekommt nur begrent zugang zum Internet ... bei Chrome kommt diese Meldunf "dns probe finished nxdomain" und in Steam Fehlercode 105. Was kann ich dagegen tun ich habe nur den Windows Defender drauf da es hieß der sollte reichen ... FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Fehlercode 10 - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Fehlercode 10 - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/Somoto.Gen2- C:\Users\*\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\JR8ICEBF\setup[1]
Fehlercode 10 - Hallo Ich war eben auf IMGUR und habe nebenbei auf Gamesdeal.com einen Key gekauft. wärend der installation über Steam von Cities: Skylines kam dann über Avira Free die Meldung einen den PUA/Somoto.Gen2 Virus gefunden zu haben. Habe auf Quarantäne geklickt. Mit Google kam ich auf in Euer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
Fehlercode 10 - Guten Tag liebe Userschaft von Trojaner-Board! Ich wende mich mit einem Problem meines PCs an Euch. Ich kann mir leider nicht erklären, wie dieses Problem zu stande kommt und brauche deswegen unbedingt Hilfe. Situationsbeschreibung: Mein PC lief bis vor zwei Tagen eigentlich normal. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Fehlercode 10 - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsames Internet
Fehlercode 10 - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Fehlercode 10 - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Probleme mit Installationen und sehr langsam
Fehlercode 10 - Hallo, leider hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Ich hab blöderweise mit den Updates für G-Data, Adobe Reader und Java geschlampt und als ich sie dann letzte Woche endlich mal installieren wollte, ging es einfach nicht. Also auf Installieren geklickt, aber es ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "Telekom-Trojaner" Avira meldet "Emotet.A.43"
Fehlercode 10 - Hallo, meine Frau heute den zip-Anhang einer falschen Telekom-Rechnungsmail angeklickt und geöffnet. Avira hat eingegriffen und Zugriff verweigert. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus und wollte auf Nummer sicher gehen. Ich habe die Checkliste abgearbeitet und die Logs gemacht. Avira:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
Fehlercode 10 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf nahezu allen Websites blau unterstrichene links mit grünen Pfeilen auftauchen und trotz Add block ständig Werbung auftaucht und ich auf Werbe und Gewinnspielseiten umgeleitet werde. Ausserdem meldet mit goggle Chrome alle 5min eine...
Log-Analyse und Auswertung
Die Facebook Seite öffnet sich seid heute nicht mehr.
Fehlercode 10 - Hallo liebes Team, seid heute kann ich auf meinem Konto die Facebook Seite nicht mehr öffnen. Die Seite lädt lange und dann steht dort: Diese Seite ist nicht Verfügbar. Beim Adminstartor Konto wurde nichts verändert und dort öffnet sich die Seite. Könntet ihr mir bitte Helfen. Danke an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Fehlercode 10 - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Fehlercode 10 - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler URL:Mal...
Fehlercode 10 - Hi :D ich hab den Virenschutz von avast und dauernd wird mir folgender Fehler angezeigt und mein Internet geht nicht mehr richtig... Infektion blockiert URL:hxxp://intext.nav-links.com/js/intext.js?afid Infektion: URL:Mal ich hab übrigens windows8 Bräuchte dringend Hilfe! Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Fehlercode 10 - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Fehlercode 10 - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Nach Protugal Hotel WIFI, permanente Werbung Popup
Fehlercode 10 - Grüße, Nach einem Portugal Urlaub wo ich das Hotel eigene WiFi nutze, behilet ich als andenken des Hotels die Werbe Popups. Zuerst wurde immer nur der Firefox zum öffnen benutzt nach der Deinstallation von FF gehts mit dem Internetexplorer weiter. die Popups werde auch bei geschlossenem Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit QVO6.com und Installcore.gen
Fehlercode 10 - Hi! Wenn ich Firefox öffne, startet automatisch die Seite qvo6.com. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber es werden auch Viren gefunden. Habe einfach mal die Anweisungen befolgt. Da der Text sonst zu lang wäre habe ich den FRST Log an den Beitrag angehängt. Danke schonmal!
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner TR/Zusy.BO.1
Fehlercode 10 - Hallo, ich habe leider auch eine Email mit Mahnung über unbekannte Bestellung bekommen und die zip Datei geöffnet. Avira hat nun den Trojaner TR/Zusy.BO.1 erkannt und die beiden Dateien in den Karantäne Ordner verschoben. Was muß ich sonst noch tun? Hier die beiden benötigten Datein FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
HTTP Fehlercode 104
Fehlercode 10 - Seit gestern kann ich mich mit einem anderen Computer nicht mehr zu einer Webseite verbinden. Die Verbindung zum WLAN-Router steht, die Firewall ist nicht schuld dran, die Proxy-Einstellungen sind okay. Ich kann weder bei Chrome, noch beim Internet Explorer eine Seite laden. Bei Firefox kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
Fehlercode 10 - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
Fehlercode 10 - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner System Repair auf Windows XP SP3 nicht zu entfernen
Fehlercode 10 - Guten Tag! Zunächst einmal vielen Dank für die bloße Existenz dieses Forums und die wirklich hilfreichen Lösungsansätze. Nun zum Thema: Ich kämpfe seit heute früh auf meinem Windows XP Prof. SP3 - System gegen den Trojaner System Repair. Schritte wurden laut Threads zum Thema "System Repair"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden
Fehlercode 10 - Hallo zusammen, Avira hat auf dem PC meines Vaters die in der Überschrift angegebenen Trojaner entdeckt. Laut Avira befinden sie sich TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-21-1214440339-1767777339-839522115-1003\$2be5f3d16c07e09d6166f0dc086957fa\U\80000032.@ Hier sind die gewünschten Textfiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.