Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung auf jeder Internetseite
Fehlercode 0 - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Fehlercode 0 - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Fehlercode 0 - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadsoftware, uTop.it
Fehlercode 0 - Grüß euch Ich habe bereits etwas recherchiert hier im Forum und ich habe das ähnliche Problem wie eine andere Anwenderin. Ich bekomme von malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung. Domäne IP : 41.35.8.20 Port : 6881 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware ändert Passwörter und deaktiviert Antivierenprogramme
Fehlercode 0 - Hallo, ich denke ich habe eine Schadsoftware auf meinem Laptop, da meine Passwörter für facebook und web.de beim einloggen regelmässig nicht mehr funktionieren und erneuert werden müssen. Zunächst funktionierte nur des Passwort für facebook nicht mehr. Nach dem Zusenden des neuen Passwortes an...
Log-Analyse und Auswertung
XP Rechner TR/Agent.83648 Fbar löscht sich nach kopieren!
Fehlercode 0 - Ich wollte auf meinem Zweitrechner die Bootprogramme editieren da sind mir einige Dinge aufgefallen. Sixth.exe das aber nicht mehr da ist.. Seventh.exe genau diese Version https://www.virustotal.com/de/file/6346947d1648abedcfbbb930dd954301ee3757471d39dd04b34ef993d58815b9/analysis/ SCheck und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
Fehlercode 0 - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
Fehlercode 0 - Hallo zusammen, ich habe mir beim Installieren vom HD Player wohl einen Virus mit eingefangen. Beim Öffnen von Google chrome werden immer zwei Startseiten geöffnet. Einmal "start.imminent.com" und zum anderen "search gol" Ich habe schon einen ähnlichen Thread gefunden und die Anleitungen befolgt....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit QVO6.com und Installcore.gen
Fehlercode 0 - Hi! Wenn ich Firefox öffne, startet automatisch die Seite qvo6.com. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber es werden auch Viren gefunden. Habe einfach mal die Anweisungen befolgt. Da der Text sonst zu lang wäre habe ich den FRST Log an den Beitrag angehängt. Danke schonmal!
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
Fehlercode 0 - Hallo, Mein Problem ist, dass seit einigen Tagen auf wahllosen Internetseiten wahllose Worte doppelt blau unterstrichen sind; geht man mit der Maus darüber, wird ein Fenster geöffnet. Hinzu kommt, dass zeitgleich mit der ersten Sache auch noch direkt nach dem Start des Laptops (HP compaq...
Log-Analyse und Auswertung
Div. Toolbars und immer wieder Blue Screens
Fehlercode 0 - Diesmal geht es um den Computer meines Grossvaters, er hat seinen PC komplett zugemüllt und fragt sich jetzt warum immer wieder Probleme auftreten. Auch mit blue screens wurde er nicht verschont da wäre zum einen "usb bugcode driver" und "irql not less or equal". Der Hauptgrund warum ich ihn das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
Fehlercode 0 - Hallo liebe Spezialisten, mein Rechner ist mit irgend etwas infiziert. Avira und Anti Maleware Bytes zeigt alle in Ordnung. Bei der Suche nach kürzlich gelöschten Datein mittels Tune Up ist mir aufgefallen, dass Screenshoots und kurze Media Mittschnitte bei mir erstellt und gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
CRYPT.ZPACK.GEN2, JAVA.Ternub.gen und andere Schädlinge gefunden
Fehlercode 0 - Zuerst Mal Hallo und einen Guten Abend, leider habe ich dieses Board zu spät gefunden, wie üblich, denn man sucht ja nicht nach Lösungen wenn man keine Probleme hat... Ich stecke etwas in der Klemme und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiss nicht ob am Ende der PC nun sauber ist oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
Fehlercode 0 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein yahoo-mail ACC versendet Spam-mail an meine Adressliste mit nur einem link darin. Ich habe schon gesehen das einige betroffen sind von den Usern hier im Board. Der scan mit Avast hat nichts gebracht. Vll. kann mir einer von euch weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige Systemstart-Elemente, Bluescreens und mehr
Fehlercode 0 - Hi, ich habe hier einen HP-Laptop vor mir, der sich - wie mir scheint - einen fiesen Trojaner eingefangen hat. Zum einen gibt es merkwürdige Systemstart-Programme in der MSConfig, zum anderen beeindruckende Fehlermeldungen und immer wieder Bluescreens. Es ist nicht mein eigener PC, daher weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bluescreen
Fehlercode 0 - Hallo Leute Ich habe von meiner Freundin einen alten Laptop, der folgendes Problem aufweist. Wenn ich ihn starte, bootet er bis zum Windowslogo und stürtzt dann mit Bluescreen ab. "Fehlercode 0000000b" Gleiches passiert, wenn ich versuche Windows neu zu installieren. Das Komische ist nur, dass...
Alles rund um Windows
Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
Fehlercode 0 - Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich in Sachen Viren und Logs ein totaler Noob bin, ich bitter daher um Verständnis. Mein Freund hat sich am Dienstag den 3.07.2012 den sogenannten Polizei Virus eingefangen, bei dem nach dem Start von Windows ein Fenster erscheint, welches den Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
Fehlercode 0 - Hallo wertes Trojaner-Board-Team, am Computer (XP/32bit/alle Updates) eines Kollegen wurde der Anhang einer E-Mail von der Dnet24 GmbH geöffnet. Diese zip-Datei enthielt den Trojaner "Win32.inject.efmi" welcher von Kaspersky auch in die Quarantäne geschoben wurde. Seit dem öffnen des...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Fehlercode 0 - Liebe Community, mein PC wurde von dem bekannten Virus befallen wo man aufgefordert wird 50 Euro zu bezahlen. Wie ich erfahren habe ist das zur Genüge bekannt. Ich habe mit otl.exe folgene ausgabe erhalten: Ich habe keinen Plan von dem ganzen Zeug also sagt mir einfach was ich machen soll und...
Log-Analyse und Auswertung
Großbaustelle: PC der Eltern - Mehrere Trojaner in der Registry
Fehlercode 0 - Hallo TB Team, Weihnachtsurlaub bei den Eltern und bei der Überprüfung des PCs dann eine böse Überraschung. Der PC ist offen wie ein Scheunentor. Völlig veraltete Programme, automatische Updates waren deaktiviert, mein Vater hat die Avira Scans abgebrochen zum Teil, weil es ihn gestört hat etc....
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery entfernt. In Startmenü, auf Desktop und Rundll sind noch vorhanden.
Fehlercode 0 - Hallo, gestern habe ich leider eine Mail geöffnet (die ich sonst nie öffne :kloppen:) und habe mir den Data Recovery Trojaner eingefangen. Da ich das Problem schon mal hatte, bin ich jetzt schon wie folgt vorgegangen. 1. Tool rkill.com heruntergeladen und laufen lassen. 2. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
VirenScans brechen ab - Neustart?
Fehlercode 0 - Ich habe ein Problem (klar, sonst würd ich kein Thema erstellen) Auf meinem rechner ist Standardmässig Panda installiert. Ein Komplettscan mündet bei ca. 28% in einem neustart des Rechners. Ebenso wenn ich MalWareBytes Antimalware drüberschicke. Habe mir jetzt noch OldTimerTools...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus löschen ?
Fehlercode 0 - Einen schönen guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und scheine das selbe problem zu haben wie in den link zu lesen: http://www.trojaner-board.de/96793-google-redirect-virus-entfernen.html Mein Pc funktioniert so weit ganz normal bis auf googel. Wenn ich googel benutzen will...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro v2.2 entfernt. Ist das System wieder sicher?
Fehlercode 0 - Hi, eine Bekannte von mir hat auf ihren Büro Computer, Windows XP Pro. Ver.2002 SP3 freeav, durch eine Unaufmerksamkeit den Personal Shield Pro v2.2 installiert. Ich denke, ich habe den Schädling mit diesem Procedere runter bekommen: - Windows im abgesicherten Modus gestartet. - rkill...
Log-Analyse und Auswertung
win32/cycbot.b
Fehlercode 0 - Moin Mein Microsoft Security Center hat nen Trojaner gefunden mit Namen win32/cycbot.b der sich nicht entfernen ließ. Habe dann guide gemacht, vor den scans die inet verbindung getrennt, scans alle gemacht. Achja musste nach dem die logs erstellten wurden und ich wieder ins inet wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.