Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Fehlercode 0 - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
Fehlercode 0 - Hallo, das ist zwar mein erster Post hier im Forum, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe ;) Das Problem ist folgendermaßen: Auf einem USB-Stick wurde auf einem anderen Rechner von AVG zwei Viren erkannt: autorun.bg und VBS/small. Der Stick wurde auch von mir benutzt. Mein Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq trojaner durch bild
Fehlercode 0 - Hallo, ich bin gerad bei meiner cousine und sie hat durch icq einen trojaner bekommen. Ich wollte nun fragen was ich bei otl eingeben muss damit er gelöscht wird hier das otl file: OTL logfile created on: 12.06.2010 16:13:08 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.