Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlende treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
Fehlende treiber - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! vor einem Jahr wart Ihr schon mal meine grosse Rettung (Lob nochmals für Euer Engagement und schnelle Hilfe), jetzt hoffe ich, könnt Ihr mir erneut helfen. Gestern Abend hat sich mein PC erstmals selbst neugestartet. Es liefen keine besonderen Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
Fehlende treiber - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin nach ausgiebiger Fehlerbehebungssuche im Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier evtl. Hilfe zu finden was mein System betrifft. Fehlerbeschreibung und Rekreierung des Fehlers: Bis vor ca 9 Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Fehlende treiber - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Fehlende treiber - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Fehlende treiber - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Treiber nach Formatierung
Fehlende treiber - Hallo ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. Mit Hilfe von Everest konnte ich die fehlenden Treiber nicht ausfindig machen. Meine System: AMD...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden, Treiber weg?
Fehlende treiber - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin hier im Forum über mehrere Beiträge gestolpert die meinem ähnlich sind... Ich habe gestern den PC normal runtergefahren,ca. 1 Stunde später wieder angemacht. Seitdem macht der PC Probleme. Es scheinen alle Treiber weg zu sein (zumindest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Neuaufsetzen - Anleitung
Fehlende treiber - Windows XP Windows XP neu installieren Wichtig: Was muss ich bei einer Neuinstallation beachten? Dieser Artikel wurde auf Basis der Microsoft Windows XP Professionell Edition mit integriertem SP2 geschrieben (Voll-Version), daher kann es gegenüber anderen Versionen zu kleinen...
Anleitungen, FAQs & Links
PC fährt nicht hoch
Fehlende treiber - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Dateien im Tempordner - gefährlich oder nicht?
Fehlende treiber - Hallo seit einigen Tagen zickt mein Computer irgendwie etwas rum....es ging damit los, dass er öfter abgestürzt ist, was ich zunächst auf den Prozessor geschoben hab (von dem ich mich eh wundere, dass er noch funktioniert) bzw auf fehlende Treiber (da ich daher schonmal das Problem hatte) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo! Fehlende Treiber
Fehlende treiber - Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir dann folgendes an: Audiocontroller für Multimedia Multimediacontroller PCI-Kommunikationscontroller(einfach) ...
Alles rund um Windows
PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
Fehlende treiber - Moin, etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner. Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch.... ich komme trotz allem nicht ins Netz...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.