Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Februar 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/Blacole.KH.3 durch Antivir gefunden, malwarebytes meldet nichts
Februar 2013 - Hallo, Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen, er meldet keine infizierten Objekte, Antivir meldet folgendes: vira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 10. Februar 2013 15:08 Es wird nach 4967080 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
Februar 2013 - Hallo, mein PC wurde vor kurzem (Mitte Januar) vom Bundespolizeivirus infiziert. Den Bildschirm konnte ich aber mittlerweile selbst entsperren, jedoch sind Daten wie Bilder, Filme oder Musik verschlüsselt (z.B.: yxgoeJATGOlfJjaNLlfv ). Die Musikdatein sind nach setzen der Endung ".mp3" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Trojaner
Februar 2013 - hallo ich komme nicht weiter... hier mein malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
Was ist Java/Rilly.AN
Februar 2013 - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Fund - TR/Krytik.ail
Februar 2013 - So, habe nun einen komplettcheck des Sytems gemacht. Bin gerade etwas in Panik! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 6. Februar 2013 08:50
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen7
Februar 2013 - Hallo zusammen, die Viren hab mich mal wieder erwischt. Ich wollte mir neulich von CHIP eine software zum verbinden von PDFs downloaden als Antivir alarm schlug und 2x den Adware.Gen7 feststellte. Hab ihn natürlich gleich scannen lassen etc. Daraufhin hab ich Malwarebyts drüberlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
17 Funde AntiVirus
Februar 2013 - Hallo, ich habe eben eine vollständige systemprüfung durchgeführt und habe 17 funde angezeigt bekommen :balla: Ich kenne mich auch nicht gut aus und ich habe keine lust auf einen keylogger oder so weil ich ja an meinem pc alles mache unter anderm paypal und solche sachen. hier ist das...
Log-Analyse und Auswertung
20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Februar 2013 - Hi, Ich habe vor ein paar Tagen einen Crack und einen Keygen gedownloadet. Beides ist mittlerweile gelöscht ! Seit dem Download läuft mein PC wesentlich langsamer. Außerdem werde ich seitdem bei FireFox manchmal ungewollt auf beliebige Seiten weitergeleitet. Beispiel: Ich suche etwas bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.