Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Favoriten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!!! Trojaner auf PC!!!
Favoriten - Hallo! Ich habe ein großes Problem: Am Freitag habe ich den Anbieter (von AOL auf Alice) gewechselt. Hierbei habe ich AOL deinstalliert und mich über ALICE eingewählt. Ich war gerade zwei Minuten online (habe meine Favoriten neu angelegt) und plötzlich erscheint ein kleines Fenster in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr seltsames Problem mit IE 6.0
Favoriten - Hallo Forenmitglieder. Ich bin neu hier, habe aber schon längere Zeit mitgelesen. Nun ist jedoch der Moment gekommen, dass ich ein Problem habe, welches ich so noch nirgends entdeckt habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Folgender Sachverhalt: Wenn man in die Adresszeile des IE 6.0 z.B....
Alles rund um Windows
Download nicht möglich
Favoriten - Hallo Ich hab eine Frage bezüglich meines PC Ich hab im mom ein Ausleihgerät von einem Bekannten weil mein eigenes nicht mehr geht Ich kann mit diesem PC nichts vom Internet laden auch nichts kopieren Jedes mal wenn ich etwas laden möchte zb eine Toolbar dann Stoppt er Ich hab die Firewall...
Alles rund um Windows
firefrox frage
Favoriten - also ich würde gern meine lesezeichen(favoriten) speichern blos ich finde den ordner nicht wo die gespeichert sind obwohl ich ganze zeit schon gesucht habe leider ohne erfolg hoffe ihr wisst wo ich diese favoriten finden kann mfg
Alles rund um Windows
Favoriten im Internet Explorer nach dem Alpabet ordnen?
Favoriten - Hallo, wie kann man im Internet Explorer seine Favoriten nach dem Alphabet ordnen? Wäre echt praktisch, weil man dann die Links schneller findet. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Gruß Benni
Alles rund um Windows
favoriten und pop ups
Favoriten - hallo! ich denke ich habe einen trojaner auf meinem rechner, leider habe ich überhaupt keine ahnung von sowas.am besten ich beschreibe mal... also: ich habe in meinen favoriten plötzlich eine anzahl von sachen die ich da nicht hingemacht habe, alles werbung für alles mögliche, in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mohbpork eingefangen.. wie werde ich ihn los???
Favoriten - hallo ihr da draussen.. ich hab mir auf meinem pc den trojaner mohbpork eingefangen. leider habe ich von pc nicht sehr viel ahnung. :o kann mir jemand von euch sagen wie ich diesen mist wieder von meinem pc runter bekomme??? antivir findet ihn zwar und löscht ihn auch, aber beim nächsten scan ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder keiner ???? Help
Favoriten - also folgendes ich hab mir da was eingefangen im internet explorer !!! zwar wenn ich auf favoriten gehe habe ich die ordner COOL STUFF,POKER,GAMING usw die ich niemals hinzugefügt hab und nicht mal seh wenn ich auf favoriten verwalten gehe,also nicht löschbar sind !! hab mir hijackthis geholt und...
Log-Analyse und Auswertung
sers
Favoriten - wie ihr sieht, bin ich neu hier im board, und wollt euch mal gleich meine probleme schildern, also wenn ihr auf das bild schaut sieht ihr so werbung, wo ich net wegbekomme, hatte schon bei anderen foren nachgefragt, aber die konnten mir nicht helfen, ich hoffe ihr wisst wie man sowas...
Alles rund um Windows
Favoriten weg!!!????
Favoriten - Hallo, wundere mich gerade, dass beim ersten Hochfahren heute alle meine Favoriten im Firefox weg sind! Hab nichts neuinstaliert, geupdated, etc- hat da jemand eine Erklärung für? Die Favoriten aus dem Internet Explorer werden ja alle in einem Ordner "Favoriten" gesammelt aber wo speichert den...
Alles rund um Windows
Remove Toolbar und deren Äste
Favoriten - Sali zeme Hab mir heute morgen die Remove Toolbar eingefangen, ich denke ihr habt davon schon gehört. Nun hab ich fast alle Wurzeln (Programm, Startseite, Toolbar, Reg-Einträge, Favoriten) mit Adaware, Regedit, Regclean und hijackthis wieder draussen, nur etwas nicht: Wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich ITBarLayout komplett weg?
Favoriten - Hallo, ich habe in meiner Registrierung mehrere Einträge mit ITBarLayout gehabt, welche ich bereits gelöscht habe... habe mit der Suchfunktion nach ITBarLayout gesucht. Wenn ich aber jetz in meinem Internet Explorer auf Favoriten klicke, will sich ITBarLayout automatisch wieder eintragen (Das sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Firefox zu Internet Explorer umsteigen !
Favoriten - Hallo, gibt es ein Porgramm, mit dem ich meine Favoriten usw auf dem Firefox direkt ins IE integrieren kann? danke im voraus bye
Alles rund um Windows
eScan verursacht Fehlalarme????
Favoriten - Hallo, ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass eScan fast genausoviel Schaden wie Nutzen anrichtet. Hier mein Logfile: (exakt nach Anleitungen im Forum erstellt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichern der Icons bei den Favoriten ?
Favoriten - Guten Tag ! Beim Löschen der temporären Internetdaten werden jedes mal auch die Icons(kleine "Bildchen") der Favoriten mit gelöscht. Kann ich sie vor dem Löschvorgang sichern und danach wieder verwenden ? Viele Dank für Eure Hilfe. Wolf
Alles rund um Windows
Firerfox favoriten sind weg -.-
Favoriten - Hab mal ne Frage, gibt es irgendwo n Ordner wo die ganzen Favoriten von Firerfox gespeichert werden? Beim Internet explorer war das ja immer ganz leicht zu finden aber bei Firerfox find ich irgendwie kein ordner. Hab grad mein Firerfox gestartet und meine startseite war weg dann bin ich auf...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Rechner - Auswertung
Favoriten - So seit einigen Tagen läuft mein Rechner nich mehr so wie er will, hab daher nach der Anleitung hier im Forum nen Scan mit eScan gemacht. In meinem mwav.log - file hab ich dann nach "tagged" und "infected" gesucht und zu folgenden ergebnissen bin ich gekommen: Mon Jan 02 13:51:54 2006 => File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Favoriten - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoriten nicht auf Festplatte abspeichern
Favoriten - Hallo, vor längerer Zeit habe ich irgendwo gelesen oder gehört das es die Möglichkeit gibt seine Favoriten nicht auf der Festplatte abzuspeichern sondern auf einem Server. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob das möglich ist. Danke für die Tipps Fredi
Alles rund um Windows
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
Favoriten - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: Mein DSL-Router ist tot! :koch: Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit...
Netzwerk und Hardware
Scrollbalken spinnt??
Favoriten - hallo, habe folgendes problem: mein scrollbalken spinnt und scrollt immer von ganz oben bis ganz nach unten... meist fängt die sache im internetexplorer/firefox an; dabei scrollen dann alle balken favoriten etc... auf die mauseingabe reagiert der computer in dieser zeit gar nicht mehr;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar oder so was andres...bitte helft mir!!!
Favoriten - Hey Leutz, also ich hab heute Mittag meinen PC angemacht und plötzlich waren aufm desktop lauter Symbole,mit den Namen "Casino,Travel Online,Gamling"usw.Dann hab ich mal das Internet gestartet und auch da hatte ich eine neue Startseite(mysearching.co m oder so) und auch in den Favoriten standen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoritenschreck
Favoriten - Hab ein paar Einträge in meinen IE Favoriten, die sich bisweilen selber aufrufen. Virus?Trojaner? Mein Hijack Logfile zeigt keine Auffälligkeiten.... Was nun? Außerdem läuft der rechner seit dem Befall wesentlich langsamer.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Gaban Bus
Favoriten - Hallo Forum, das Programm "a-sqared free" findet bei der Überprüfung den oben angegebenen Trojaner in dem Programm "Q-Sort" (Sortieren von Favoriten) in den Dateien "qsasm.exe" und "qsort98.exe". Weder AVWin, noch "Ad-Aware SE", "Spybot S&D", "CWShredder", "Hijack This" Und "Pest Patrol" finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe..
Favoriten - Hallo bin ganz neu hier.. ich habe voll die Probleme mit meinem PC :kloppen: mein blödes AntiVir war abgelaufen oder so, auf jeden Fall hat es mich nicht gewarnt dass ich keinen Schutz mehr habe. Und nun habe ich ein Trojanischen Pferd und so ein Java-Virus oder so drauf. Ich habe auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.