Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fast start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Fast start - hey Leute, ich habe das Problem, dass sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. Sie öffnen sich hauptsächlich beim Öffnen von andren Seiten. D.h. der angeklickte Link + irgendeine Werbung öffnen sich. Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Fast start - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook - Script antwortet nicht mehr
Fast start - Hallo , ich habe seit Sonntag dieses Problem bei Facebook und zwar ging es um ein update was ich machen sollte , ich habs getan und dann gesehen das das was völlig anderes war und habe das alles wieder deinstalliert , es kann durchaus sein das dabei etwas mit weggekommen ist was ich noch brauche....
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Fast start - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:wprotectmanager, Browser-Hijack?
Fast start - Moin Moin, In meinem Browser hat sich eben ein Tab geöffnet, dass ein Addon Namens Fast Start installiert werden sollte. Der Browser hat sich darauf hin mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Seitdem habe ich eine neue Startseite beim Öffnen des Browsers, beim Öffnen eines neuen Tabs mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Fast start - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
Fast start - Guten Tag zusammen, eher durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass mein Virenscanner (Avast) auf dem PC meiner Frau nicht funktioniert, da er bereits seit einigen Tagen keine "Update"-Meldungen mehr bringt. Bei dem Versuch den Virenscanner zu öffnen, erhalte ich ständig die Meldung: "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL verschickt selbstständig weitergeleitete E-Mail
Fast start - Hallo, habe heute erfahren, dass von mir E-Mails an Bekannte verschickt werden obwohl ich keine E-Mails geschrieben und verschickt habe. Kommen als weitergeleitete E-Mails an und auf Englisch. Allerdings ist keine von diesen E-Mails in dem Ordner "Verschickt" enthalten. Auch habe ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich Spyware geladen? Advance System Protector, Disc Speedup, Registery Clean pro
Fast start - Ich habe gestern Registery Clean Pro und Disc Speedup gekauft, heute noch auf meinen Laptop geladen. Dabei installierte sich Advants System Protector. Nun las ich, dass es gefährliche Programme sind. Ich habe Combofix runtergeladen und auf beiden Rechnern durchlaufen lassen, erst hinterher gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Fast start - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von wssetup.exe von Perion
Fast start - Hallo, ich habe ebenfalls nach dem Starten des Computers seit ein paar Tagen die Abfrage, dass wssetup.exe von Perion Network etwas auf dem Coputer installieren will. Ich habe bislang diese Meldung immer mit "nein" abgebrochen, aber irgenwie möchte ich dieses Programm los werden. In einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
Fast start - Hallo, liebes Trojaner-Board, wie schnell zwei Jahre vergehen … ich habe diesmal ein paar Probleme: 1. Windows Update deaktiviert sich von selbst. Das erste Mal bemerkte ich dies vor wenigen Tagen und stellte da auch fest, dass seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde – dies holte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet über AOL massenmails an alle in meinem Speicher befindliche Adressen
Fast start - Hallo, wie oben schon geschrieben hat vorhin mein AOL Postfach an alle im Adressbuch gespeicherten Adressen eine Mail gesendet . Hab Avira drüberlaufen lassen,natürlich nichts. Was nun? Danke Oliver
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.Ag.9/Pidief.hck auf 2 PCs + externer Festplatte
Fast start - Guten Tag zusammen, seit vergangenen Mittwoch hat mich ein Trojanerangriff in Beschlag. Zunächst war Computer A betroffen. Computer A: Auf Computer A wurde Antivir beschädigt und unbrauchbar gemacht. Es wurde der Trojaner Sirefef.AG.9 gemeldet, der nicht mehr entfernbar war. Auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
verschluesselungstrojaner logfile
Fast start - Hallo! ich habe wohl ein problem mit dem sogenannten verschluesselungstrojaner. habe mir inzwischen die boot-CD erstellt und das OTLP-scan gestartet. >scheint jetzt englische tastatur zu sein< unten kopiere ich dasOTL.txt rein, eine zusaetzliche extra.txt existiert aber irgendwie nicht......
Log-Analyse und Auswertung
e- mails von eigenem local host
Fast start - hallo, in letzter zeit bekomme ich von meinem eigenen local host ( 127.0.0.1, die ip habe ich unter hxxp://ipnr.rehbein.net/ anhand der jeweiligen mail- adressen nachgesehen ) unter ständig neuen e- mail- adressen seltsame mails zugeschickt. ist da wer auf meinem rechner und falls ja, hast du eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall von Live Security Platinum unter Vista
Fast start - Ich habe bereits in einem anderen Forum das Problem beschrieben, wurdeaber hierher verwiesen daher kopiere ich es mal hier rein: Hallo liebe Leute, meine Mutter hat sich einen Trojaner eingefangen: "Live Security Platinum". Ich konnte mich der Sache nicht sofort annehmen, aber sie hat...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne "Locked"/ Dateien verschlüsselt
Fast start - Hallo Ich habe mir vorgestern einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Via email-Anhang. ( Vermeindliche Rechnung) Nachdem der Ukash-Bildschirm erschien, bin ich in den abgesicherten Modus und habe Avira laufen lassen. Dieser fand dann folgende Übeltäter: TR/Agent.47104-L TR/Matsnu.A.67...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam weil „searchnu.com/410“ nicht vollständig entfernt
Fast start - Hallo, nachdem mein Internetexplorer plötzlich mit einer fremden Startseite öffnete, hab ich gegoogelt und festgestellt, dass ich den „searchnu.com/410“ habe oder hatte. Ich hab dann mit stopZILLA gescannt und es wurde mir auch angezeigt, dass der Trojaner entfernt wurde. Seitdem ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschluesselung Trojaner
Fast start - Hallo ich hab Gestern meinen pc angemacht und habe germekt das ich diesen Windows Verschluesselungs Trojaner habe. Ich habe mich n bischen durchgelesen und hoffe ich hab das mit den logfiles richtig gemacht. OTL logfile created on: 5/22/2012 5:07:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Fast start - Guten Abend Ein Bekannter hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihn zu beseitigen. Da der Rechner schnell wieder gebraucht wird, sollte er auch schnell wieder runter. Es kommt die Meldung, das System sei durch einen 4096 Bit PGP-RSA Schlüssel verschlüsselt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
Fast start - Hallo, ich helfe hier einer Freundin die mehrere Trojaner auf ihrem Rechner hat. :killpc: Vor eingen Tagen rief sie mich an, weil ihr PC nicht mehr startete (laut Telefon der Bundeskriminalamt-Trojaner). Ich riet ihr im abgesichterten Modus zu starten und die Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Fast start - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
autorun- funktion/ selbstgebastelte viren
Fast start - hallo, wie findet man denn selbstgebastelte viren? immer, wenn ich meinen stick starte, wird eine autorun- funktion blockiert. das war früher nicht so. ich vermute einen selbstgebastelten virus, da ich über normale virenscanner nichts gefunden habe. vielen dank im voraus! gruß, babrina anbei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Fast start - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.