Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fast start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailtrojaner ???
Fast start - Hallo, bitte um Hilfe.... ich glaube, habe einen Trojaner..... der verschickt Mist an ander !! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:45:35, on 22.04.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
Fast start - Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen, und zwar war ich heute am pc meines stiefvaters weil er ein paar Probleme mit seinem Pc hat seit ein paar wochen. es lässt sich nämlich plötzlich kein msn mehr installieren und komischerweise funktioniert der komplette onboard sound nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.A mit Virenscanner 3 xgefunden
Fast start - Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rechner. Er öffnet aufgerufene Dateien mit Verzögerung und sehr oft habe ich einen "blauen Bildschirm und er fährt dann runter und startet neu.Auch kann ich keine automatischen Updates mehr über Microsoft machen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logs posten
Fast start - Hallo ich bin auch neu ich hab auch fast das gleiche problem Könnt ihr mir da bei helfen bei mein Internet explorer kommt sone werbung einfach so logs Datein ..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:09:28, on 12.12.2010
Log-Analyse und Auswertung
TR/Muwid.UV/ TR/Muwid.UM
Fast start - hallo, heute und die letzten tage hatte ich heftige trojaner- attacken- teilweise minütlich- auf meinen rechner und zwar von diesen beiden: TR/Muwid.UV und die Tage davor von TR/Muwid.UM angeblich soll letzterer harmlos sein, stimmt das? anbei zunächst der avira- bericht von TR/Muwid.UM: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-mail missbrauch durch trojaner?
Fast start - Hallo, von meinem pc wurde vermutlich durch dritte mein e-mail telefonbuch geknackt weil unter meinem e-mail namen an viele adressen eine spam-mail versendet wurde die nicht von mir stammt. Hier der Logfile von hijackthis: Bitte um überprüfung HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Tab öffnet sich von alleine
Fast start - Hallo folgendes Problem, seit gestern öffnen sich im Firefox von alleine neue Tabs. Meist sogar zu irgendwelchen ominösen Webseiten bei ausländischen Servern, die ich nie besucht habe. AdAware und Kaspersky konnten nix finden. Hier die Logfile von Hijack This. Ich kann damit ja nix anfangen,...
Mülltonne
Flacor.dat entdeckt
Fast start - hallo leute, ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt, dass sich der pc automatisch hunterfährt nach einem kurzen hinweis. Seit dem kam immer eine Fehlermeldung mit der datei flacor.dat. Nach ein wenig googeln wusste ich dann was ich mir da eingefangen hab, daraufhin einen vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-log Auswertung?
Fast start - Hi hab auch ein großes Problem mit ICQ und dem Virus =/ Hab mir das bild gedownloadet *sich selbst hau* und jetz spielt icq verrückt.. Hab auch jetz mal die hijack analyse gemacht, aber wiee nicht so recht was damit anzufangen... hier mal das, was rauskam: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ verschickt Links / Internet Explorer öffnet Fenster
Fast start - Hi, ich habe das gleiche Problem wie Talla83 (http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html). hab jetz auch schon mal den vollscan mit malware gemacht. dabei kam das raus: alwarebytes' Anti-Malware 1.46 Malwarebytes Datenbank Version: 4069 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Iexplorer
Fast start - Tag, (hoffe richtiges Forum erwischt) habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Ab und zu öffnet sich beim Surfen einfach der Iexplorer (Standardbrowser ist aol) und fängt an unendlich viele blank-Seiten zu laden, ohne ,dass Befehl dazu gegeben wurde. Kappe dabei meistens die Inetverbindung und...
Alles rund um Windows
TR/TrashGen(trojan) gefunden von AntiVir
Fast start - Hallo noch einmal, nachdem mein Problem mit dem Titel "AntiWpa als Spyware?" gestern gelöst wurde, meldete mit AntiVir heute den Befall mit Malware wie folgt: In der Datei C:\SystemVolumeInformation\_restore... dann folgt eine geschweifte Klammer mit einer langen Ziffernbuchstaben-Kombination und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.IH.54 auf USB-Stick, gelöscht, System sauber?
Fast start - Hallo, ich hab mir letztens von einem anderen PC Daten geladen. Als ich nun meinen USB-Stick an mein PC angeschloßen hatte, bekam ich von AntiVir eine Warnung, dass WORM/Kido.IH.54 in F:\autorun.inf gefunden wurde. Ich habe daraufhin WORM/Kido.IH.54 gelöscht und den Stick formatiert. Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister (HEUR/Malware etc. )wirklich weg?
Fast start - Hallo leute, brauch mal eure hilfe? in den letzten tagen hatte ich ein paar schwierigkeiten mit antivir premium. es meldete mir während eines eigenen update einen virus, es war ne ganz komische bezeichnung, die ich mir leider nicht merken konnte, denn danach stürzte antivir ab und ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total verseucht, versucht zu bereinigen, hijack-Log
Fast start - hi, ich habe gestern Abend plötzlich eine Reihe von Viren-/ und Trojanerwarnungen bekommen.. als ich dann Avira (ich weiß, ein miserables Prog) öffnen wollte, hat sich ständig eine Warnmeldung geöffnet, dass mein PC gerade von einer fremden IP attackiert wird, obwohl ich bereits den W-Lan-Router...
Log-Analyse und Auswertung
externe Geräte heißten PENDRIVE, svhost.exe wurde gefunden!
Fast start - Hallo, ich habe gerade seit mehreren Wochen meine Digitalcamera an den Rechner angeschlossen und bekam sofort eine Mitteilung von AntiVir, dass svhost.exe gefunden wurde. Habe sie dann sofort löschen lassen und danach das Verzeichnis von der DigiCam geöffnet. Dort fand ich dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailkonto verschickt automatisch Spammails an Kontakte
Fast start - Hallo, mein AOL Email konto schickt seit 2 tagen mehreren Empfängern aus meinem Adressbuch Spam mails mit Werbung für Viagra usw. ... Ich hab keien Ahnungwas sich da eingeschlichen hat auf jeden fall möchte ich verhindern dass weitere Mails versendet werden. Es sind immer 3 Stück und immer an die...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe läuft doppelt auf 2 Notebooks
Fast start - Hi, mir fiel vor ein paar Tagen auf daß der Prozess iexplore.exe sowohl auf meinem, als auch auf dem Notebook meiner Frau (da übrigens groß geschrieben, also IEXPLORE.EXE), immer doppelt läuft. Ich habe jetzt auf meinem Notebook mal die gesamte Liste an Scans durchgeführt, also sowohl CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert jede Minute für 30 sec. ein ,evtl Virus auf Boot C
Fast start - Hallo Leute aus unerklärlichen Ursachen hängt sich mein PC jede Minute für ca 30 Sekunden auf und erst dann arbeitet er wieder weiter. Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte, beim Hochfahren wird jedesmal eine Datenträgerüberprüfung von C durchgenommen wo auch Windows (vista) drauf ist. Ab...
Log-Analyse und Auswertung
Skin Trim-A
Fast start - Hallo. Beim updaten eines FileSharing-Programms, meldete sich Avast mit einer Trojaner Warnung: Skin Trim-A. Habe dann auf dauerhaft vom System löschen geklickt. Nun, seit dem öffnen sich auf dem Desktop Werbe PopUps, und irgendwie "rattert" die Festplatte immer bei Vista 64bit. Nach erneutem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein LOG auswerten!?
Fast start - Hallo Leute, habe seid paar Tagen das erst mein Rechner garnet mehr hochlief. Dachte erst es wäre etwas defekt... alle Teile hin und her getauscht, jetzt geht er wieder. Nunja, was dann passierte... mein antivir startete nicht mehr. Wollte es neu installieren, aber es geht nicht. Viele Progs....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus?
Fast start - Hallo, ich wollte mein Online-Banking starten. Ich konnte meine Kontonummer und miene PIN eingeben und dann wwurden plötzlich 10 TAN's verlangt (habe ich natürlich nicht eingegeben), wegen angeblich mehrfacher falscher Eingabe der TAN. An einem anderen PC geht alles problemlos. Ich gehe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas umgeht Firewall? Hilfe!
Fast start - Hatte gestern von Antivir ne Warnung bekommen-hab da leider nicht wirklich hingeschaut, in Quarantäne verschoben und gut war. Als ich den PC wieder gestartet habe, war mir aufgefallen, daß er ne Zeit lang angezeigt hat, daß keine Firewall aktiviert ist und dann konnte er den Scheduler von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei HJT und IE6
Fast start - Hallo liebe leute... ich hab immer wieder Probleme mit IE6 bricht immer ab..mit "..hat Problem festgestellt, gleichzeitig wird der Zwischenspeicher gelöscht... hab keine Ahnung wie ich das HJT lesen kann .. darum hier einmal was läuft : Ad-Aware Ad-Aware Adobe Flash Player 10 ActiveX...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich feststellen ob ein trojaner weg ist?
Fast start - Hi, hatte gestern von antivir einen TR/Dropper.GEN gemeldet bekommen - zugriff verweigert und in die quarantäne verschoben. habe nun den pc neu gestartet und antivir, malwarebytes und spybot durchlaufen lassen - nix!! ist da auch wirklich nix mehr - wie kann ich das feststellen und vorallem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.