Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fast start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ungewollte Popups bei IE und Firefox
Fast start - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mit meinem Problem etwas anfangen und mir weiterhelfen. Seit gestern tauchen öfters Pop Up Fenster auf wen ich im IE oder in Firefox Seiten schließe oder manchmal auch wen ich neue Seiten besuche. Die meisten fordern mich dazu auf, mein System auf Viren zu...
Log-Analyse und Auswertung
Logefile bitte auswerten
Fast start - Der Rechner ist emlich langsam und reagiert nicht immer auf, ich sags mal so, "Anweisungen". Vielleicht könnt ihr ja was aus der LogFile lesen ;P Danke schonmal, Carina Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:22:38, on 13.04.2008 Platform: Windows Vista (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Befallen vom bekannten Trojaner
Fast start - Hallo Leute. Ich wusste leider nicht welchen Namen ich diesem Thema verpassen sollte... Folgende Situation: Ich bin von diesem Trojaner befallen, welcher häufig ein Fenster öffnet indem steht das ich von einem Trojaner befallen bin und dringend ein bestimmtes Programm zur Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "popunder adsrevenue" und ähnlichem
Fast start - Hallo zusammen! Nach längerer Zeit als passiver Leser werde ich heute aktiv und wende mich mit meinem Problem an euch. Wie ich gelesen habe, haben andere ein ähnliches Problem, aber leider war da nie eine passende Lösung für meinen Fall dabei. Erstmal zu meiner Lage. Von Zeit zu Zeit öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Internet Explorer
Fast start - Hallo, ich habe seit gestern auch ständig Probleme mit meinem Internet Explorer. Seiten öffnen sich unaufgefordert und ich werde ständig gebeten ein Sicherheitsprogramm runterzuladen. Habe schon alles probiert incl. Hijackthis aber nichts hat geholfen. Kann mal bitte jemand mein Log File...
Mülltonne
CPU-Auslatung 100%?????
Fast start - Hallo, habe jetzt schon eingiges über das Thema gelesen, jedoch stoße ich auf meine Grenzen und bitte um HILFE: hier mein HijackThis Report schonmal: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:40, on 11.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Loginfile bitte auswerten
Fast start - Hallo, ich vermute einen Trojana auf meinem Rechner, da wenn ich mehre Icq fenster auf dem Bildschirm offen habe und ich grad in einem schreib, sich das hintere Fenster nach vorne klickt. Als ob jemand wissen will was dort steht. Ich bin laut Anleitung dieses Frorum vorgegangen. Hoffe hab nix...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal überprüfen
Fast start - Ich habe in letzter Zeit einige komische System Abstürze nach dem Booten. Ich glaube, dass mit meinen System was nicht stimmt. Bitte überprüft mal mein Hyjackthis File. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Edit: Nachdem alle Programme geladen sind hängt es sich ab und zu auf und dann passiert...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Prozess for Win 32 Services" - Virus?
Fast start - Hi, ich bin neu hier und mir nicht sicher ob das hier im richtigen bereich is... falls ich falsch bin, bitte verschieben. also... seit ein paar Tagen kommt bei mir folgende fehlermeldung: http://img4.imagebanana.com/img/nuzzdjil/Fehler.bmp.png Wenn diese Fehlermeldung kommt geht nach...
Log-Analyse und Auswertung
pmnonnm.dll ist Trojaner,Hilfe bitte
Fast start - Hallo, AntiVir meldet mir die Datei ....\System\pmnonnm.dll ist der Trojaner : TR/Dldr.Small.hkm. Der Vorschlag von AntiVir lautet "Zugriff verweigern" Die Meldung kommt aber unregelmäßig wieder. Nach einem Scan wurde die Datei gefunden konnte aber nicht gelöscht werden. Wie werde ich das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung
Fast start - Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das sich wenn ich im Internet surfe ständig Werbefenster vom Internet Explorer öffnen. Hab schon versucht über ein paar Virenprogrammen den "Fehler" zu beheben. Leider ohne Erfolg... Hier meine HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Fast start - Hallo zusammen, seid 2 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung beim Hochfahren. Es wird gesagt, dass die keyhook.exe und sistray.exe-Dateien nicht mehr da sind. Nachdem ich ein wenig darüber gegooglet habe, hab ich das Gefühl, dass ich nix gutes heißt. Habe mir die versteckten Dateien anzeigen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Werbefenster!
Fast start - Hallo! Seit ein paar Tagen öffnet sich immer ganz plötzlich mein IE und zeigt ein Werbefenster an. Wie kann ich das denn wieder abstellen??? Bitte helft mir:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:23, on 30.11.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Permanent 100% Auslastung
Fast start - Habe zur Zeit permanent 100% Auslastung auf beiden CPU-Kernen.Außerdem friert Vista beim Hochfahren öfters ein... Hier mein Log-File. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:25:43, on 05.11.2007 Platform: Windows Vista (WinNT...
Mülltonne
Lahme Internetverbindung & IE Fenster [monitor.exe]
Fast start - Hallo zusammen! Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich am besten anfangen soll. Ich probier es einfach mal :blabla: Seit ca. 2 Tagen spinnt mein PC rum. Wie? Meine Internetverbindung hängt sich ständig auf (eine Neuinstallation der Fritz Card hat nichts gebracht). Dazu kommt,...
Log-Analyse und Auswertung
Maus spielt verrückt - vielleicht Virus? - komme mit Logfile nicht zurecht
Fast start - :crazy: Hallo zusammen.... ich hoffe ihrkönnt mir etwas weiterhelfen. Ich habe seit längerer Zeit erhebliche Probleme mit der Mouse. Erst bewegte sich der Cursor garnicht mehr, auch die Tastatur gab keine Befehle mehr weiter. Es half nur noch ein Neustart des Computers. Ich dachte mir,...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend eine Auswertung
Fast start - Hi, hab mit ad aware zwei probleme festgestellt die sich nicht beseitigen lassen c:\windows\system32\wsnpoem\audio.dll c:\windows\system32\wsnpoem\video.dll hab dann durch google suche folgendes thema gefunden PC HILFE FORUM - User helfen Usern | Virus - Trojaner - und Hoax - Board |...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Werbe-Fenster
Fast start - Hallo, erstmal entschuldigung, wenn ich iwas falsch mache..habe eig. nie probleme mit meinem computer, aber seit ein paar Tagen öffnen sich ständig Werbe-Fenster im Internet-Explorer unabhängig davon, ob ich den IE gerade benutze oder nicht... Hier mein Hijack-File: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
ständige umleitung bei zugriff auf fritz.box
Fast start - Hallo hab nen problem, und zwar wenn ich http://fritz.box aufrufen möchte werde ich immer umgeleitet anstatt das ich zugriff auf den router bekommen werde entweder umgeleitet auf ne seite wo steht domain not found oder gleich auf ne porno seite >_< naja Spybot hatte dann was mit DNS.changer...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu: VISTA absichern
Fast start - Hallo, ich hoff ich stell die Fragen am richtigen Platz :) Ich habe paar allgemeine Fragen zum Windows Vista einigermassen sicher einzustellen. Ich hab seit einigen Wochen ein frisches Aldi-Schlepptop, mit Vista home premium drauf. Spät aber besser als nie mach ich mir Gedanken ums...
Alles rund um Windows
Trojan Horse und oder Vundo oder was ???
Fast start - Hallo, ich habe mir wohl irgendwas eingesammelt.Als ich heute abend den Rechner hochfuhr kam gleich nach dem Start eine Meldung von Norton das es die Datei "qwerty12 exe." gesperrt hat. Danach erschienen Meldungen das Antivirus verschiedene Dateien mit dem Namen Trojan Horse repariert hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus ? hilfe !!!!!!!!!!!
Fast start - hallo ich bräuchte bitte hilfe da ich einen virus vermute. das logfile poste ich gleich mal und bitte um hilfe liebe grüsse petra Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:24:43, on 18.01.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Brauche Hilfe beim TR/Vundo.Gen kann ihn nicht löschen
Fast start - Hallo, hab bei ner Freundin auf dem Rechner einen TR/Vundo.Gen per Antivir ausfindig gemacht. Kann den leirder nicht beseitigen, da mir das nötige Wissen dazu fehlt. Hab jetzt hier mal ein wenig nachgesehen und festgelstellt, dass es wohl auch keine Standartprozedur für die Entfernung gibt....
Log-Analyse und Auswertung
Hatte VIREN, wer kontrolliert mein HJT Logfile? BITTE!
Fast start - Hallo an alle Spezialisten und andere! Hatte einiges auf meinem PC gefunden. Wer könnte mein aktuelles HJT Logfile bewerten und kommentieren? Habe jetzt einige Tage rumgedoktort und wäre sehr dankbar für ne abschließende Kontrolle. Wäre echt WICHTIG, da ich auch KEYLogger und Trojaner drauf hatte....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle des HijackThis Logs, da Trojaner gefunden!!!
Fast start - Hallo! Ich habe heute AntiVir 7 Classic über mein XP SP2 laufen lassen. Es wurde der Trojaner Click.Small.JA.2. in C:\WINDOWS\system32\st.dll gefunden sowie zwei Javaviren. :balla: Alle habe ich in Quarantäne geschickt. Nun habe ich folgende Bitte: kann mir jemand sagen, ob sich noch mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.