Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blub geräusch in windows xp
Falle - Schönen guten tag, seit neusten habe ich ein geräusch im windows hintergrund es hört sich wie ein blub oder besser gesagt wie ein wassertropfen an. Habe schon mit allen mir einfallenden programmen meine festplatte gescannt. Aber es wurde jedesmal nichts gefunden. Habe auf der chip.de webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
160 GB Platte // nur 130 GB?!
Falle - Hab mir gestern ne neue Festplatte gegönnt (Seagate Barracuda 7200.2 160GB) und hab die auch fein in einer Partition mit NTFS formatiert und WinXP draufgepackt. Im Explorer zeigt der mir aber nur knapp 130 GB Gesamtspeicher an. Warum?! Ich halte 30 GB für eine Menge, die nicht unter den Tisch...
Netzwerk und Hardware
An alle Spammer
Falle - Schon wieder ne 0815 Spam Mail....wer fällt bitte noch auf "gecrackte Dialer" rein? Wieso bekomme ich eigentlich nie lustige Spammails, so wie die französische, die mit einem Tool auf deutsch übersetzt wurde. Also liebe Spammer, lasst euch doch mal was originelles einfallen *gäääähn* ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zogwcod.scr -> Verdächtig?
Falle - 'n Abend. Hab eben bei meiner alle 2 Tage stattfindenden Autostart Überprüfung die Datei "zogwcod.scr" (datiert auf den 5.9.2003 20:08) aus dem Windows\System32 Ordner als einen Autostart-Registry-Key gesehen... Nunja - was hat ein Bildschirmschoner im Autostart zu suchen? Mir fallen dazu nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.