Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake mail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Fakemail auf android geöffnet
Fake mail - Hallo zusammen, ich habe mit dem android handy dummerweise den link einer dhl fake mail angeklickt, wobei sich dann word öffnete. Habe dann alles gelöscht und malwarebytes sowie eset suchen lassen. Beide haben nichts gefunden. Bedeutet das Entwarnung oder muss ich neu aufsetzen. Im Anhang ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Mail von Amazon---Transaktionscode xyz Konto gesperrt
Fake mail - Hallo, habe heute von Amazon (oder einem Betrüger) ein Mail bekommen: Betreff Transaktionscode 8814072129973044 Darin steht, sie hätten mein Konto gesperrt. Habe rechte Maustaste betätigt und gefunden: ' Verschieben in Trojanerboard' Das habe ich angeklickkt und das Mail war auch verschwunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows10 : Fake email link von Amazoon angeklickt, habe ich einen virus?
Fake mail - Hallo ich habe folgendes problem... ich habe einen link von einer email von angeblich amazon.de angeklickt..nun habe ich pank das ich ein trojaner habe. Ich bin totaler pc anfänger und brauche dringend eure hilfe! :c lg
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
Fake mail - Hallo, Nachdem ich eine Fake Mail von Amazon angeklickt habe , wurden meine Daten verschlüsselt und ich habe nun keinen Zugang mehr dran. es handelt sich anscheinend um eine Ransomeware Virus. Im Anhang habe ich den Addition.txt und FRST.txt angehängt wie auf der Webseite empfohlen. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Fake mail - Irgendwie geschlafen und eine Fake Mail von der OnlinePayment GmbH aufgemacht zip file runtergeldaen und auch versucht zu öffnen. Mein normaler virusscanner Avast findet nix aber ich bin mir unsicher ob der Trojaner unter dem radar bleibt.
Log-Analyse und Auswertung
whatsapp "missed voice mail" - leider auf play geklickt...
Fake mail - Hallo, ich habe es gerade geschafft, unter Ausschaltung meines Hirns auf der im Titel beschriebenen fake mail auf "play" zu klicken. Ich landete auf einer irgendwie pharmazeutisch anmutenden Seite, die ich sofort wieder geschlossen habe. Aber mir ist klar, dass das wahrscheinlich schon zu spät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Fake mail - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail DHL Link angeklickt
Fake mail - Hallo....leider ist mir das auch passiert. Ich habe heute eine Fake mail von DHL geöffnet. Dieses rar Dokument habe ich nicht geladen. Ich habe die malware downgeloaded...es hat 1 Trojaner gefunden, konnte aber nicht bis zu Ende alles durchscannen, da eine Fehler aufgetreten ist. Würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Fake mail - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Fake mail - Hallo, ich habe eine Fake Mail von eBay bekommen. Den ZIP Anhang runtergeladen aber dann nicht mehr geöffnet. Dann Avira durchlaufen lassen, da ich erste zweifel an der Richtigkeit der Mail hatte. Avira zeigte 5 Viren an. Hier nun meine Berichte: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
DHL fake Mail
Fake mail - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail welche vermeindlich von DHL kommt erhalten, wie sich herausstellte tut sie das wohl nicht. Da ich wirklich auf eine Sendung gewartet habe habe ich den Link zur Sendungsverfolgung angeklickt, den Anhang aber nicht geöffnet. Könnte ich mir trotzdem etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fake Mail von DHL geöffnet und Anhang ebenso
Fake mail - Hallo, habe gestern eine Mail von DHL bekommen (angeblich) und Anhang geöffnet (Windows Live Mail). Virenscanner (Norton 360) hat nicht sofort alarm geschlagen, nachträglich habe ich einen Virenscan gemacht (Heuristikscan hoch). Virus wurde entdeckt und laut Norton isoliert. Denke aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Mail geöffnet
Fake mail - Ich habe leider eine Fake mail von DHL geöffnet und seit dem funktioniert mein Outlook Mailprogramm nicht mehr , also kann keine neuen Mails schreiben oder welche beantworten , was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trusted Shop Fake Mail mit Virus-PDF
Fake mail - Hallo Zusammen, ich habe eine Mail mit diesem Betreff: "Benachrichtung zum +ANw-bermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)" erhalten. Darin wird eine Nachricht von Trusted Shops vorgetäuscht und man findet eine PDF im Anhang. Von der Sorte Mails wie im Anhang, habe ich letzte Woche mehrere bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Deutsche Post Fake Mail
Fake mail - Hallo zusammen :-) leider ist bei uns jemand auf die folgende fake mail der deutschen Post reingefallen. "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift. Sie konnen Ihre Postsendung in unserer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Mail 1&1 Telecom, Exploit.JS.pdfka.ggb, Rechner infiziert trotz Abwehr durch Kaspersky?
Fake mail - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler begangen, eine verseuchte PDF-Datei einer Fake Mail in Thunderbird zu öffnen. Der Absender war "rechnungsstelle@1und1.de" mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom...". Ich bin u.a. darauf reingefallen, weil mein vollständiger Name bei der Anrede genannt...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständiger passwortwechsel!
Fake mail - hallo! Ich habe ein großes problem und hoffe das mir wer helfen kann... Also bei dem facebook account meiner freundin wechselt sich immer selbständig das passwort---> fb schreibt das es zu der und der uhrzeit einen passwortwechsel gegeben hat, dieser aber von meiner freundin nie gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschten E-Mails mit BKA-Absender im Umlauf
Fake mail - Hallo zusammen, momentan ist wieder eine neue Fake Mail im Umlauf. Es handelt sich um eine angebliche Mail vom BKA (Bundeskriminalamt) zu einem laufenden Ermittlungsverfahren. Wieder mal mit Anhang ;). Hier mal der Text der Pressemeldung von heute morgen auf der BKA Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.