Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook trojaner link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Windows\Installer\{186ebdc5-ab8b-9ec9-f05a-9114f54dd4b0}\u\\00000008.@ virus
Facebook trojaner link - gestern hab ich bei facebook nen link angeklickt worauf der pc eine datei mit endung jpg downloadete da ich dachte es wär ein bild öffnete ich es. ich weiß das es dum war aber ich war neugierig.nun habe ich irgendeinen virus auf dem pc habe schon einen scan mit malewarebytes durchgeführt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
Facebook trojaner link - Hallo wir haben uns sehr wahrscheinlich auch den neuen Facebook Trojaner eingefangen, da ich die Datei ausgeführt hatte! Nun leider habe schon Adaware und Malwarebytes mehrfach drüber laufen lassen und danach die Viren gelöscht!!! Sorry bin Laie... Mein Windows Vista zeigt bis auf das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Facebook trojaner link - Hallo, wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe,haben mehrere auf den Facebooklink geklickt-mich eingeschlossen. Hier ist das Miststück:hxxp://www.ukseikatsu.com/images/images.php?image=IMG07835693.JPG Seitdem werde ich dauernd zu Werbeseiten weitergeleitet und mein Internet funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von FB- Link
Facebook trojaner link - Hallo leute, ich habe in FB ein Link bekommen. Den ich dummerweise geöffnet habe und den download anschließend getätigt habe:(, obwohl ich normal bei sowas acht gebe. Ich hoffe ihr könnt mir schnell und Gut helfen. Als ich meinen PC neu gestartet habe kam eine fehlermeldung, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
Facebook trojaner link - Hallo , und noch einer der so ungeschickt war, einen FB Link anzuklicken :-( Antivir ist zwar gleich angesprungen, weitergeschickt hat sich der Trojaner allerdings trotzdem an alle Freunde die zu dem Zeitpunkt grade online waren. Habe Antivir schon laufen lassen und auch 2 Trojaner aus der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.