Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
F.txt - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Toolbars und PUPs, z.B. ChatZum, New Tab u.a.
F.txt - Hallo zusammen, wieder mal habe ich einen Rechner hier mit diversen Toolbars und geänderten Start- und Suchseiten (IE, Chrome). Einige Funde (s. Titel) habe ich manuell entfernt, bzw. deinstalliert. Anbei Logfiles von MBAM, Frst und Gmer. Wäre nett, wenn mir einer bei der Beurteilung hilft....
Log-Analyse und Auswertung
XP Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und infizierte Objekte gefunden
F.txt - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass meine Firewall nicht mehr aktiviert ist, wollte ich sie neu starten. Doch ich bekam die Fehlermeldung, dass der dazugehörige Dienst "Windows Firewall/ Gemeinsame Internetnutzung" nicht ausgeführt wird. Starten kann ich den Dienst allerdings auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
F.txt - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Fund JAVA/Dldr.Lamar.GA
F.txt - Hallo vor 3 Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen Suchdurchlauf mit Avira zu machen. Hatte davor immer ab und zu mit Malwarebytes gescannt, der hatte aber nichts gefunden. Avira hat beim Scan dann aber gleich mehrere Funde angezeigt. Hier das Log vom 07.10. Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat Viren...eventuell google redirect?
F.txt - Hallo, mein Rechner hat seit einigen Tagen irgendein Problem...es fing damit an das google mich auf andere Seiten weitergeleitet hatte obwohl diese Seiten absolut nicht den Suchkriterien entsprachen. Also habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert da ich dachte, das es irgendwas mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
F.txt - Hilfe ich hab glaub ich einen Trojaner u.ä. auf dem PC??? Ich hab den SuperAntiSpyware durchlaufen lassen und der hat gefunden: Tojan.Agent/Gen Hupigon. Adware.Tracking Cookies Rootkit.Cloaked/Service-Gen Da ich eine Laie bin, fragt mich was ihr noch wissen müsst um mir zu helfen...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky deaktiviert sich selbst
F.txt - Hallo, mein Kaspersky deaktiviert sich seit heute morgen immer wieder nach nem Neustart. Habe jetzt auch mal bei google gesucht und bin dann auf diese Anleitung gestoßen: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/124149-kaspersky-deaktiviert-sich-von-selbst.html Ich hab mal das Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet im hintergrund und etwas sendet an 64.120.141.163
F.txt - Nach einem Virenüberfal und Virenbeseitigung bleiben die Reste: iexpore.exe startet im Hintergrund. Malwarebytes' Anti-Malware blocktb ständige Ausgang-Versuche zur 64.120.141.163 Ich habe zwar per Eintrag ins hosts dessen Zugriff gesperrt, aber ich hätte gerne die Sache restlos entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
F.txt - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Schulnetzwerk mit Trojaner Infiziert
F.txt - Hey Leute, Ich habe herausgefunden das unser Schulnetzwerk warscheinlich mit einem Trojaner Infiziert wurde. Erstmals weiß ich das es ein ProRat 2.1 Trojaner war. (Zurzeitig die neueste Version). Der Virus hat auf unseren Netzwerkordner zugegriffen und lauter Dateien erstellt (2057 Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
Injector.HC und Adload_r.KN in C:\WINDOWS\system32\
F.txt - Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, habe überhaupt keine Erfahrung in der Beseitigung von Viren und brauch dringend eure Hilfe: mein Laptop ist anscheinend völlig mit Viren verseucht und ich habe keine Ahnung, wie ich sie los werde. Mein Antivirenprogramm (AVG) findet und löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pingschwankungen - Virus, Pferde?
F.txt - Hi, hab seit Tage unglaubliche Pinkschwankungen. Vieleicht hat sich ja was eingeniestet .. ich bitte um Sichtung! Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:07:42, on 10.08.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.