Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox will f.txt downloaden
F.txt - Hallo an alle, gestern und heute wollte Firefox eine f.txt downloaden. Habs nicht gemacht aber es wurdert mich doch, habe kurz gegoogled, ist wohl Malware. Daher die Frage: was könnte ich tun? Vielen Dank im Voraus. =)
Mülltonne
Windows 10: Ungewollter Download wird immer wieder gestartet
F.txt - Hallo liebe Helfer! ich habe das Problem, dass mein PC bei der Benutzung von Firefox seit gestern immer wieder versucht die Datei f.txt herunterzuladen. Ich habe mich deswegen mal auf die suche begeben und überall unterschiedliche Ergebnisse bekommen, weshalb ich es jetzt hier probiere. Ich...
Mülltonne
F.txt Malware / PUP?
F.txt - Die Frage nach F.txt taucht oft im Forum und im WWW auf. Aus den Antworten dazu werde ich nicht ganz schlau. Eine Erklärung dazu erscheint mir am plausibelsten: https://howtoremove.guide/f-txt-virus/ Wobei es m.E egal ist mit welchem Browser. PS: taucht seit ca 2014/2015 auf
Diskussionsforum
Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen
F.txt - Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen. Hatte dazu auch schon eine Anfrage an Google gestellt https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps-de/BmdoPpWB7OE Hatte auch f-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
F.txt - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
F.txt - Hallo Trojaner-Board-Team, einer meiner Kunden, eine kleine Schreinerei, rief mich heute Vormittag an und erklärte mir, dass sie sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen haben. Ich habe daraufhin den Rechner abgeholt und mir den Sachverhalt darlegen lassen: Es kam eine Mail an, die...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seite besucht, nun Trojaner-Problem Trojan.Agent.MSIL etc
F.txt - Hallo liebes Forum! Bisher hab ich gedacht mir selbst passiert sowas nicht mehr. Jedoch hats mich gestern eiskalt erwischt. Es wurden Plötzlich wahnsinnig viele Programme installiert, ja selbst der Proxyserver, den ich sonst immer aus habe wurde aktiviert und ich konnte nicht mehr aufs internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f.txt - Automatischer download
F.txt - Hallo, da ich neu bin hoffe ich das ich es in die richtige Kategorie geschafft habe. Aber nun zum Problem: Heute habe ich wie sonst auch im Informatik Unterricht an einer Website gearbeitet, dann bin ich kurz auf die Seite der Schule gegangen hatte nebenbei allerdings auch die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur f.txt von doubleclick.
F.txt - Hallo zusammen. Ich habe leider nicht so viele Computerkentnisse und hoffe mir kann jemand helfen. Gestern als ich Twitch aufgerufen habe, ist ein Downloadfenster aufgegangen, dass ich f.txt von doublecklick runtergeladen habe. Ich habe das Fenster darauf hin per klick auf X geschloßen ohne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüfung ob Rechner sauber ist (nach schriflticher Telekom-Warnung)
F.txt - Hi, folgender Hintergrund: Bekannter erhielt Schreiben (kein Mail!) von Telekom mit Warnung und Hinweis, dass Rechner infiziert sei. Er soll entsprechende Maßnahmen einleiten. Es sind zwei Rechner (Notebooks) im Einsatz. Einen habe ich sofort platt gemacht, bzw. Werkseinstellung, da seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
F.txt - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
F.txt - Guten Tag TB-Community. Ich habe ein Problem mit welchem ich am kämpfen bin. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Baugewerbe. Jedoch haben wir keine IT-Abteilung. Besitzen auch nur 1 Computer. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Jedenfalls benötige ich nun Hilfe da ich alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
F.txt - Hallo ihr Lieben, seit kurzem startet ff (v31.0) nicht mehr, es kommt ein Dialogfenster: "Einschränkungen Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." (Das Notebook ist privat, nur ein account, meiner)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
F.txt - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bitdefender Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
F.txt - Sehr geehrtes trojaner-board-Team, seit gestern Morgen habe ich Probleme beim Öffnen meines Bitdefender Programms. Die Auslastung des PC ist wesentlich höher gewesen als normal. Das Widget von Bitdefender ist nicht mehr zu sehen, ebenso das Tray-Icon (Das weiße B) von Bitdefender. Beim Klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Stark verseuchter PC
F.txt - Hallo, ich habe hier einen PC, der extrem stark verseucht ist. MBAM findet 362 infizierte Dateien. Der AdwCleaner erstellt ein 700000 (!!!) Zeichen langes Log. JRT öffnet die Konsole und schließt sie sofort wieder, FRST bleibt hängen. AdwCleaner Log kommt wegen der Größe nur auf Nachfrage. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lighting Speeddial und Lollipop Problem
F.txt - Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich arbeite mit Firefox und wenn ich diesen öffne erscheint nicht wie bisher meine Startseite, sondern eine Seite namens awsomehp. Beim öffnen neuer Tabs erscheint ebenfalls eine ähnliche Seite. Außerdem öffnen sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP-Rechner: Malwarebytes findet zahlreiche Bedrohungen
F.txt - Nachdem ich von Schrauber zu meinem Rechner bereits hervorragende Hilfe erhalten habe, habe ich testhalber auch mal den Rechner meiner Freundin mit Malwarebytes gescannt. Heraus kamen 119 Bedrohungen, die ich gelöscht habe. Ich habe laut dem Faden "Anleitung für Hilfesuchende" erste Infos...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
F.txt - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
F.txt - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
F.txt - Hallo allerseits, mein PC war gestern offline eingeschaltet, ich saß im Nebenzimmer. Aufmerksam durch einen Warnton geworden, sah ich auf dem Bildschirm einen Hinweis von Antivr auf den o.g. Trojaner. Als ich die Quarantäne zur Einsicht öffnete, wurden 3 weitere "Schädlinge" angeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
F.txt - Liebes Trojaner-Board-Team, ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Ich habe gestern schon festgestellt, dass ich Trojaner und Malware auf meinem Computer habe und habe erst einmal Avira wie sonst eigentlich auch immer darueber laufen lassen. Nun habe ich mich hier ein wenig durch die Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
F.txt - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Malwarebytes - kann ich alles entfernen lassen, was gefunden wurde?
F.txt - Guten Abend! Ich sitze gerade an einem Pc, über den unsere Jugendarbeit läuft (nicht gewerblich - im Gegenteil...), das heißt hier gehen viele dran, und machen am Pc die unterschiedlichsten Dinge, was zu einigen Pc-Problemen führt: In letzter Zeit wurde der Pc langsamer und wir hatten auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
F.txt - Hallo zusammen, wir haben auf einen Verdacht hin den PC meines Bekannten auf Schadsoftware untersucht und sind auch fündig geworden. Am Anfang kam im Internet Browser sehr oft die Meldung "System reagiert nicht mehr". Hauptsächlich im Internet Explorer, jedoch auch vereinzelt im Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.