Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte HIJACKTHIS Log-File überprüfen
Explorers - Hallo!Und zwar habe ich folgendes Problem!Mein C:Windows Ordner ist weg!Mein System läuft trotzdem sehr gut!Hatte vor kurzem einmal gehabt das sich ein Fenster geöffnet hat,welches total blinkend über meinem TFT flog!Konnte es nicht schliessen!Erst nach 20 sek.!Meine Schlussfolgerung war darauf hin...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Systemsteuerung mehr aufrufbar - Worm/Autorun.cxl gefunden
Explorers - Hi, als ich einen letzten Scan meines Systems (Windows XP Home SP3) mit Antivir (V: 8.1.) gemacht habe, hat dieser in mehreren Dateien einen Virus gefunden (Malware). Hier die Meldung von Antivir: In der Datei 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer muß laufend neu gestartet werden
Explorers - Hallo Spezialisten, seit dem ich ein neues Mainboard (Intel DX38BT) eingebaut habe kommt laufend die Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" Die Online Lösung anklicken nützt nichts. Nach anklicken "Programm neu starten" kommt ein Neustart des Explorers und alles scheint OK, leider nur...
Alles rund um Windows
Explorer infiziert / jfiehayd.dll
Explorers - Moin Forum, endlich ist es soweit: ich habe mir was eingefangen. Symptome in der Reihenfolge der Entdeckung: Es werden keine Erweiterungen bei Dateien angezeigt. Ansicht -> Ordneroptionen im Explorer fehlt. regedit.exe => "Das bearbeiten der Registrierung wurde vom Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Aktivieren des Internetexplorers Warnmeldung W32.Myzor.FK@yf
Explorers - Hallo, hab probleme wenn ich den Intrernetexplorer aktiviere um in bzw. auf meine Start Maske arcor zu kommen. Geht nicht Fehlermeldung irgend was mit Virus W32.Myzor.FK@yf Hab mich bei Euch im Board umgesehen und etwas dazu gefunden. Die sache mit HijackThis habe ich durchgeführt. Unten...
Log-Analyse und Auswertung
"Possible Fujacks-type Worm" auf USB-Stick?
Explorers - Hallo, ich habe folgendes Problem. Kürzlich hatt AVG einen Wurm entdeckt und diesen anschließend angeblich "gekillt". Aufgetaucht ist dieser im Zusammenhang mit meinem USB-Stick bzw. als ich diesen einstöpselte. AVG hat gleich mehrere Dateien als infiziert angezeigt und ich habe auf guten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Was muss ich noch beseitigen?
Explorers - Hier meine HiJackThis Log Daten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:22:01, on 26.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Seitenumleitung
Explorers - Hallo zusammen Seid mehreren Tagen plage ich mich mit einigen sehr mühsamen Trojanern/Viren was auch immer herum. Das Problem ist, dass jeder Virenscanner, welchen ich bisher drüber hab laufen lassen, was anderes anzeigt: Zunächst habe ich den bereits installierten Norton Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist "ARGOSHUDE.COM" ???
Explorers - Hallo! Habe nach dem unvorsichtigen Starten einer EXE 24 Viren installiert :eek: - :heulen:, die ich aber mit div. Programmen killen konnte. :aplaus: Was blieb, ist der Versuch meines Explorers, beim Win-Start auf A: zuzugreifen und bei jedem 3.Start von Windows der Versuch vom IE auf...
Mülltonne
Spyware mit warscheinlichen Trojaner
Explorers - Ich brauche eure hilfe und zwar geht es darum: Ich habe 2 Trojaner auf der Platte gehabt, habe diese gelöscht. Nun kam beim start ein spyware fenster indem standt mein system wäre von viren betroffen. Ich schloss dieses und darauf hin öffnete sich der IE und kam auf eine virusschlachtseite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAT/Fake.Privdanger
Explorers - hey leute, ich hab ein problem mit BAT/Fake.Privdanger. hab schon im forum rumgestöbert und zB. habe ich smitfraudfix.exe drüber laufen lassen, dass mein notebook temporär von dem virus befreit, allerdings taucht das problem nach einer weile dann wieder auf (fake-virenmeldungen mit anschließendem...
Log-Analyse und Auswertung
Korruption der Explorer-Favoriten??
Explorers - Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe. Ich bin auch ein Laie auf dem Gebiet also entschuldigt die etwas einfach und vielleicht naive Darstellung meines Problems. Ich glaube, dass ich mir einen Trojaner oder ein Virus geladen habe, der bestimmte Favoriten meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log
Explorers - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:07:27, on 04.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Seite im Explorer wird gehijackt
Explorers - Hallo Leute, habe das Problem das jede seite die ich im Explorer anklicke zb bei google zu einem völlig anderen link führt. Dann muss ich auf den zurückbutton klicken und denselben link erneut anklicken um zu gewünschten seite zu kommen. Auch meine Startseite die ich eingetragen habe bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
msvcrl.dll fehlt nach Trojaner Angriff
Explorers - folglich geht der Internet Explorer nicht mehr Habe mir kürzlich mächtig was eingefangen da KAV 6.0 abgelaufen und die AV Signaturen stark veraltet waren. Folge war, dass angeblich 10 Updates beim Ausschalten des Rechners anstanden (hab ich durch Strom aus verhindert). Nach Neustart war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde das Problem nicht....
Explorers - Hi Leutz, seit heute stimmt was mit dem REchner nicht mehr. Im Taskmanager steht eine ieplore.exe und ständig bei surfen geht ein neues Fenster des Internet Explorers auf... Virensan etc. hat nix gebracht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:32:11, on 26.03.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen
Explorers - Hi! AntiVir findet bei mir bei jedem Öffnen des Internet Explorers bzw. von Arbeitsplatz folgenden Trojaner: C:\WINDOWS\pdxeq1.dll ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Egal welche Option ich auswähle (Löschen, Quarantäne, Umbenennen, Zugriff verweigern) - beim nächsten Mal bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der von nichts erkannt wird.
Explorers - Hallo, Nachdem mein PC in den letzten Tagen von Mal zu Mal langsamer wurde habe ich mit Schrecken festellen müssen, dass sich auf meinem PC scheinbar ein Virus eingeschlichen hat. Wenn ich den Taskmanager öffne habe ich zweimal den Prozess IEXPLORE.EXE am laufen, obwohl ich definitiv keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com Problem 2
Explorers - Guten Tag, habe seit 2 Tagen das ad.adserverplus.com Problem. Denke nach einer Installation eines Netpumper Plugins für den Firefox. Nach dem ersten Logfile habe ich versucht nach diesem Threat vorzugehen http://www.trojaner-board.de/28388-anleitung-zur-swizzor-entfernung.html Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer Prozesse
Explorers - Hallo, habe hier im Forum sämtliche Einträge über das vorhandene Problem mit 2 Internet Explorer Prozessen gesichtet. Leider konnte ich keine Lösung für mich finden!! Auch in meinem System laufen permanent 2 Prozesse des Internet Explorers, die man nicht beenden kann. Wie bei den meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.
Explorers - Servus an die Computer-Spezis! Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem erst mein System formatiert und daher die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen (AntiVirus, Firewall etc.) noch nicht getroffen, als ich ins Internet ging. Jetzt habe ich mir einen Virus eingefangen, der wie folgt "aussieht"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Drop.Zlob.PU.1
Explorers - Hallo, heute hat mein Antivir bei einem Suchlauf den Trojaner TR/Drop.Zlob.PU.1 gefunden, den es nicht entfernen kann. Mir ist zwar nicht ganz klar, wie ich mir diesen Trojaner eingefangen haben soll (keine Nutzung des InternetExplorers, surfen nur mit eingeschränkten Rechten etc.) - aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen kann nicht gelöscht werden!
Explorers - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Und zwar den Trojaner TR/Vundo.gen der soll laut AntiVir in dieser datei sein: c:/windows/system32/gebcb.dll Schon beim Start von Windows(ich habe XP) warnt Antivir und auch sobald ich den Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen
Explorers - Hallo zusammen. Bei mir erscheinen immer wieder Fehlermeldungen (... hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden...) beim Ausführen des Internetexplorers oder andere Programme für die man einen Internetzugang braucht wie z. B. Limewire oder Bitlord. Meistens passiert es im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volle Prozessorauslastung ohne Programme - Absturz des explorers
Explorers - Hi Friends... Hab nen kleines Problem mit meinem Rechner (2,13MHz Centrino Notebook von HP . 2GB Arbeitsspeicher; 80GB Festplatte) Seit kurzem neigt der Explorer zum spontanen Aufhängen - geöffnete Programme können weiterhin mit alt+tab angewählt werden - jedoch keine neuen geöffnet werden......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.