Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 installiert keine großen Updates, Explorer ist extrem langsam, PC friert ein.
Explorer reagiert nicht - Hallo liebe Leute vom Trojanerboard, seit etwa einem halben Jahr installiert Windows keine Updates mehr, die größer als 300 MB sind. Ich habe mehrmals versucht, mit der Windows-Hilfe (Win-update.diagcab) den Fehler 80073701 zu finden. Ohne Erfolg. Außerdem ist der Explorer sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Explorer reagiert nicht - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Explorer reagiert nicht - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Explorer reagiert nicht - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer reagiert nicht
Explorer reagiert nicht - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PassWidget als Add-On legt meinen Browser lahm - wie kann ich das entfernen?
Explorer reagiert nicht - Hallo, seit einigen Tagen legt PassWidget meine Browser lahm. Ich erhalte die Meldungen "Internet Explorer reagiert nicht mehr und wird geschlossen" oder "Die Seite wird aus Sicherheitsgründen nicht geladen". Ich habe das Add-On PassWidget in der Add-On-Liste des Internet Explorer gefunden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Immernoch Windows Explorer reagiert nicht mehr beim öffnen von Ordner etc.
Explorer reagiert nicht - Moin, das Problem ist leider wieder aufgetaucht... http://www.trojaner-board.de/145817-windows-explorer-reagiert-mehr-beim-offnen-ordner-etc.html Nach dem ich das Inplace-Upgrade gemacht habe war es für paar Tage weg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine oder extrem verzögerte Reaktion von Windows 7 nach normalem Start
Explorer reagiert nicht - Hallo zusammen, nachdem ich bisher meine Probleme dank eures Forums nur durch lesen selbst in den Griff bekommen habe, muss ich nun um Hilfe bitten. Von der Materie hab ich grundsätzlich wenig Ahnung. Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich habe keine Ahnung, ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe blockiert Ausführungen.
Explorer reagiert nicht - Hallo liebes Trojaner Team, habe leider ein Problem mit der dllhost.exe. Immer wenn ich irgendwelche Sachen mache, wie z.B Rechtsklick auf eine Datei, dann erscheint nix und der Explorer reagiert nicht mehr. Auf dem Arbeitsplatz zeigt der keine Laufwerke an etc. Aber wenn ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Browserfenster öffnen sich| www.traderush.com?
Explorer reagiert nicht - Hallo, wie schon oben im Titel genannt öffnen sich bei der Benutzung meines PCs immer wieder unzählige InternetExplorer Fenster und stellen sich in den Vordergrund, jeder dieser Fenster leitet sofort auf die doch etwas dubios wirkende Homepage hxxp://www.traderush.com/. Es werden so lang neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain, CouponCompagnion in Firefox und Internet Explorer funktioniert nicht
Explorer reagiert nicht - Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen neuen Rechner. Beim Einrichten (Updates einspielen, Virenscanner einrichten, Software installieren) muss ich mir was eingefangen haben. Der MS Internet Explorer reagiert nicht mehr. Er lässt sich starten, reagiert aber nicht, wenn man eine URL eingibt...
Log-Analyse und Auswertung
win32.muollo
Explorer reagiert nicht - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Explorer reagiert nicht - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojano-3384 [Trj]
Explorer reagiert nicht - Hallo! Ich habe eine Meldung von avast bekommen, daß ich folgenden Trojaner habe: Win32:Trojano-3384 Mein Betriebssystem: Millenium Probleme: beim Starten bleibt er relativ lange beim Startbild "Fujitsu" hängen, bevor er bootet. Wenn der Computer länger läuft, ohne daß irgendetwas getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer reagiert nicht mehr Richtig
Explorer reagiert nicht - Hallo Ihr, Seit ca. 3 - 4 Tagen reagiert mein IE nicht mehr richtig, er braucht ewig um die Starthomepage zu starten, wenn dies nach ca. 5 - 10 min passiert ist Funktioniert er wunderbar, ich habe ein Vieren Chek mit Kaspersky durch geführt er hat 2 Trojaner gefunden. Das problem besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.