Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Esgscanner.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Ads by Bettermarkit entfernen
Esgscanner.sys - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen dass Problem auf meinem REchnungen dass ständig in sämtlichen Browsern die Werbeanzeigen, Banner, etc. von Bettermarkit auftauchen, bzw. ich werde beim Klick auf verschiedene Links zu sich neu öffnenden Werbeseiten geleitet. Bisherige Versuche den...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang durch die Telekom
Esgscanner.sys - Hallo, habe Post von der Telekom bekommen, das ein Virus oder Trojaner auf mein Laptops Laptop ist. Habe leider keine Erfahrungen mit sowas. Über meinen Anschluss gehen 3 Laptops zwei Tablet und ein Handy ins Internet. Ich habe nun die Schritte auf meinem Laptop durchgeführt, die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Seit etwa 3 Stunden lahmt mein Laptop & in Firefox öffnen sich ständig werbebanner?
Esgscanner.sys - hallo Liebes Trojaner Team :heilig: Ich habe seit einigen Stunden das Problem dass z.B. Firefox auf online Shops o. ä. Werbeanzeigen aufploppen. Habe schon mit Emsisoft versucht meinem Lappi zu helfen, aber irgendwie taucht der nix. Mir wurde auch "Spy Hunter" instaliert. Emsisoft zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Esgscanner.sys - Hallo! Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings Manager\smdmf" zwei Viren befinden. Kategorisiert werden sie als ADWARE/Adware.Gen und lassen sich nicht entfernen. Sowohl mein Antivirus schafft es...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
Esgscanner.sys - Hallo Liebe Trojaner Board Community, Ich hab ein Problem mit Meinem Acer Notebook: Mein Kleiner Bruder hat Bei mir sehr oft den An/Aus Schalter Betätigt und damit dafür gesorgt, dass der Bildschirm meines Notebooks nachdem Hochfahren Nur Schwarz blieb. Die Maus wird angezeigt und die Geräusche...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
Esgscanner.sys - Hallo Gemeinde, wir haben hier unserem zwei Mann Büro das Problem, dass auf meinem Rechner die Telekom Mail mit Trojaner (als Zip getarnt) geöffnet wurde. Passwörter sind alle geändert und SpyHunter hat auch was gefunden und entfernt. Wir sind uns aber nicht sicher das das alles so jetzt passt....
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Esgscanner.sys - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
Esgscanner.sys - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Esgscanner.sys - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Esgscanner.sys - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Esgscanner.sys - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Esgscanner.sys - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner-Problem
Esgscanner.sys - Guten Abend! Ich habe mir leider auch einen Virus eingefangen, GVU/BKA Version Österreich. Mein System ist xp, 32 Bit. Kein Start möglich, auch micht im abdesicherten Modus, da startet der PC wieder von selbst. Ich habe, wie von euch angegeben den OTLpe-Scan durchgeführt und die beiden txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Esgscanner.sys - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
Esgscanner.sys - Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Dateien (Word,jpg's,pdf's,excel). In den Verzeichnissen befinden sich 3 Datein die auf eine Cryptowall-Verschlüsselung hinweisen mit der Ansage, dass ich innerhalb von 4 Tagen 500€ per Bitcoin überweisen soll. Danach kostet das Ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöst aber richtig?/ LPD (GVA) Trojaner auf XP mit Verhinderung abgesicherter Systemstart
Esgscanner.sys - Habe/hatte den Virus mit der netten Seite der LPD und Heinzi Fischer... Ich habe mit OTLPE einen Scan gezogen: OTL logfile created on: 5/26/2014 1:00:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Probleme wie schon der Vorgänger der hier gepostet hat
Esgscanner.sys - ...es öffnet sich gelegentlich ein leeres Fenster - manche Wörter sind farbig und wenn man mit dem Cursor drüber fährt öffnet sich wieder ein kleines Fenster wo man anklicken soll. Habe schon malware-programm suchen lassen - hat Fehler gefunden und gelöscht - aber funktionierte noch nicht. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Esgscanner.sys - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Esgscanner.sys - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Antivirenprogramme geblockt!
Esgscanner.sys - Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem, ich habe mir einen Virus eingefangen. Dieser hat mein Antivir deinstalliert und lässt mich auch kein neues installieren. Dann erscheint diese Meldung: http://s14.directupload.net/images/140219/99cb6djs.png Auch Dropbox kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Esgscanner.sys - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Rechner arbeitet viel im hintergrund, ist langsamer und stürzt auch manchmal ab...
Esgscanner.sys - Hallo zusammen, wie im Titel zu erkennen habe ich Probleme mit meinem Rechner (na gut...wäre ich sonst hier? ) 1.) Er arbeitet oft sehr viel im Hintergrund ohne dass ich weiß was da so passiert... 2.) Vieles geht immer langsamer, dauert lang usw. und ich weiß nicht ob das so normal ist 3.)...
Log-Analyse und Auswertung
selbstständig öffnende Browser-Werbefenster und "DataMngr" konnte nicht entfernt werden
Esgscanner.sys - Hallo, ich habe das Problem, dass immer wieder Werbefenster in FIREFOX aufpoppen, obwohl ich schon ADBLOCK Plus aktiviert habe. Beim Scannen mit SPYBOT Search&Destroy wurden etliche Dinge gefunden und entfernt, aber unter "Delta.Toolbar" gab es DataMngr , das nicht restlos zu entfernen war. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Esgscanner.sys - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64bit - PC Optimizer Pro und SpyHunter4
Esgscanner.sys - Guten Abend werte Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe es geschafft durch Installation einer Software(SUMo von der Seite chip.de) durch unerwünschten Beifang die Malware "PC Optimizer Pro" auf meinen PC zu bekommen. In meiner Naivität habe ich dann gleich einem der ersten Beiträge die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.