Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Esgscanner.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 , 64 bit -- (Firefox) Nation-zoom Befall.
Esgscanner.sys - Grüße Ich hab mir im Netz die schädliche Seite Nation-zoom eingefangen und auch zu spät recherchiert, das SpyHunter nicht hilft, sondern eher das ganze noch verschlimmert. Natürlich prompt ausgeführt und ..naja :-/ Ob sich neben diesem Plagegeist noch andre Schadsoftware auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
Esgscanner.sys - Hallo im Forum, Mein Rechner wurde die letzten Monate extrem langsam, es kam immer mehr Werbung im web. Bin dummerweise auf die winowstechies mit ihrem spywarehunter reingefallen bevor ich auf diese seite kam. War auch hier etwas übereifrig und hab gleich in der Rubrik Anleitungen auf suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bit Coin Miner "Befall"
Esgscanner.sys - Guten Abend, heute morgen ist mir beim Starten eines Spiels aufgefallen,dass dieses ungewöhnlich ruckelte. Mein System: -Intel Core i5 4670 -Asus H87 Plus -Asus GTX 760 -8 Gb Ram
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit: snap.do entdeckt und spürbare Leistungsdefizite
Esgscanner.sys - Guten Tage die Damen und Herren des Trojaner-boards, da ich seit längerer Zeit schon spürbare Leistungsdefizite habe und nun auch noch zu meinem Bedauern das 'Werbe-Tool' "snap.do" entdeckt habe, beschloss ich mich mal hier zu melden für einen evtl. Systemcheck falls nötig. :-) Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Esgscanner.sys - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Rvzr-a.akamaihd.net Infektion
Esgscanner.sys - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und mit Werbung nervt und mich auf nicht gewünschte Webseiten umleitet. Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Logs wurden von mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Esgscanner.sys - Hi habe nen Bka Trojaner die frst.txt datei habe ich schon erstellt =). Bitte um hilfe =). FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 30-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-05LMLAM on 30-11-2013 15:18:13 Running from G:\ Windows 7 Starter Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: rvzr-a.akamaihd.net im Firefox
Esgscanner.sys - Hallo zusammen, ich bekomme im Firefox ständig Werbe-Einblendungen bzw. Werbe-Seiten von rvzr-a.akamaihd.net. Im IE ist das offensichtlich nicht so, ich habe aber den Rechner auch schon mit Hilfe von SpyHunter4 "gesäubert". Hier meine Log-Files: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Esgscanner.sys - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Esgscanner.sys - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
Esgscanner.sys - Hallo und guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen leider den HDvid Codec herunter geladen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass ich ständig Werbemeldungen von Navi-Links bekam. Diese habe ich versucht durch den Spyhunter4 los zu werden. Als ich zur Registrierung und zur Zahlung eines Betrages...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch dringend hilfe bei einem Trojaner
Esgscanner.sys - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Steffen at 2013-10-08 22:16:10 Running from C:\Users\Steffen\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: mit Virus ihavenet infiziert
Esgscanner.sys - Seit gestern abend habe ich das Problem, dass alle Links über ihavent zu der google-Startseite führen. Ich habe folgende Log-Files bekommen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:07 on 30/09/2013 (Savitri) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Esgscanner.sys - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 und andere Kleinigkeiten
Esgscanner.sys - Guten Abend bzw. Guten Morgen! Ich hatte ein eher kleines Problem mit der nicht speicherbaren Startseite vom Firexfox. Im Internet gab es da einige Tipps. U.A. wurde Spyhunter 4 empfohlen. Habe es dann ohne viel Nachzudenken installiert. Hier habe ich gelese, dass Spyhunger selbst Malware sei....
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner meldet Probleme
Esgscanner.sys - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Virenscanner meldet Probleme, kann sie aber nicht alles beseitigen. Der von mir genutzte Virenscanner heißt ESET (gekaufte Vollversion). Ich habe bereits einen Logfile mit Hilfe von FRST erstellt. Würde mich über Hilfe freuen. Beste Grüße Franz FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.1 und SpyHunter4
Esgscanner.sys - Hallo! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe beim Entfernen der oben genannten Programme. Wie Optimizer den Weg zu mir gefunden hat, weiß ich nicht. Leider bin ich beim Versuch es wieder zu entfernen auch noch SpyHunter aufgesessen. Ich habe bereits die aufgeführten Schritte unternommen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Esgscanner.sys - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder auf. Die Logs von Microsoft lauten wie folgt: und . Bei meiner Recherche im Internet bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Esgscanner.sys - Hallo, habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Eines von 2 Nutzerkonten lässt sich aber Gott sei Dank normal hochfahren und nutzen; beim anderen Nutzerkonto kommt nach dem Booten der "Sperrbildschirm". Wer kann mir eine Anleitung für die Bereinigung geben? Habe mich schon 1,5 Tage im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Farbar's Recovery Scan Tool - Beseitigung von SpyHunter 4
Esgscanner.sys - http://www.trojaner-board.de/138721-delta-search-spyhunter-4-virus-beseitigen.html#post1117271 Hier sind die zwei Logfiles vom Farbar's Recovery Scan Tool FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-07-2013 Ran by Bahar (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue entfernen
Esgscanner.sys - Hey, ich habe das Problem, dass auf vielen Webseiten manche Wörter unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus drübergehe erscheint eine Werbeanzeige und darunter steht click to continue by text enhance. Manchmal öffnen sich auch neue Fenster mit Werbung. Hier zum Beispiel mal ein Screenshot, den...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus beseitigen
Esgscanner.sys - Hallo, auch ich habe mir das "System Care Antivirus" eingefangen und bitte um Eure Hilfe. Leider habe ich auch als erste Lösung beim googeln des Problems den Spy Hunter 4 heruntergeladen, was wohl keine Lösung des Problems darstellt, wie ich in diesem Forum nachlesen konnte. Die ständigen...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen lässt sich mit spybot nicht eliminieren
Esgscanner.sys - Hallo Trojaner-Experten! Nachdem mein Computer seit einigen Tage sehr viel langsamer ist, des öfteren einfriert und das Signal der W-Lan Verbindung schlechter ist, habe ich bei meinem obligatorischen Spybot-Suchlauf die Malware win32.downloader.gen gefunden. Beim Versuch dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wssetup.exe von Perion beim Windows-Start
Esgscanner.sys - Hallo Zusammen, ich habe das ähnliche Problem, wie viele andere hier. Beim Start von Windows öffnet sich ein Fenster und es soll eine wssetup.exe ausgeführt werden. Diese ist von der Firma PErion. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die beiden Reports sind von OTL.
Log-Analyse und Auswertung
Wie GVU-Trojaner entfernen?
Esgscanner.sys - Hallo ihr, leider habe ich seit heute einen Virus, wie ich in der Recherche herausgefunden habe, der sogenannte GVU-Trojaner. Und zwar zeigt mein Laptop nur das Bild der "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung e.V." an. Zusätzlich ist sogar ein Bild von mir zu sehen, beängstigend. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.