Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erschreckend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sofortüberweisung AG, Zip-Datei öffnen
Erschreckend - Hallo also momentan glaube ich, ich habe noch mal Glück gehabt. Aber glauben heißt eben nicht wissen. Es war diese "leider konnte Ihre Zahlung an Sofortüberweisung AG nicht abgebucht werden" Mail von rechnung@sofort.org, am 14.08.18 - Ich kenne diese Mails - - erschreckend, wie blöd man...
Mülltonne
ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
Erschreckend - Hallo liebes TB-Team, ich habe am Sonntag meine Steuererklärung mit ELSTER ertstellt und beim Versand an das Finanzamt meine E-Mail-Adresse angegeben, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ich mir den Steuerbescheid wieder downloaden kann. Heute nacht habe ich dann eine Mail erhalten,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Erschreckend - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
ZU dem Trojnaner TR/FakeAV.Windef.qnx was bekannt ?
Erschreckend - Hallo zusammen, erstmal möchte ich anmerken das das ein tolles Board ist. Sind Informationen zu dem Trojaner TR/FakeAV.Windef.qnx bekannt ? Er wurde von dem Avast Free Antivirus nicht gefunden ! Der Avira Free Antivirus hat direkt angeschlagen. Es wurde nach dem Windows gestartet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Erschreckend - Hi, gestern abend gegen 20h rief mich ein Bekannter an und sagte er hätte ein kleines Problem mit seinem Laptop. Nun hab ich den Laptop hier und durfte feststellen das dies schon kein kleines Problem mehr ist. Er war so nett und hat sich diesen schönen "Windows-Verschlüsselungs Trojaner"...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Systemwiederherstellung und jetzt Malwarebytes Scan
Erschreckend - Hallo Leute^^ Ich wurde gestern mit dem doch schon sehr bekannten "BKA Virus" infiziert, worauf ich eine Systemwiederherstellung vom 12.ten März gemacht habe. (Ich wurde am 15.ten März infiziert) Jetzt habe ich einfach mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und wollte hier meine Logs posten, da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Erschreckend - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet erschreckend langsam durch scheinbare Viren
Erschreckend - Hi seit längerm ist mein Internet erschreckend langsam. Selbst hier beim schreiben stockt es schon..er baut die Seiten nicht richtig auf oder wenn dann sehr langsam oder der Browser gibt plötzlich keine Rückmeldung mehr.. was kann ich tun ? Wenn ich bei Antivir einen Systemcheck mache dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Einwortsuche, Windows update KB 982381 und Bing-Suche
Erschreckend - Hallo, ich habe bei meinem Firefox Browser seit einigen Tagen das Problem, dass die Firefox Einwortsuche über google nicht mehr geht, vielmehr dann Bing aktiviert wird. Es reicht auch nicht, den Suachanbieter umzustellen oder über die config etwas umzustellen. Es hat sich zu meiner großen...
Alles rund um Windows
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Erschreckend - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal escan logfile anschauen....
Erschreckend - Hallo miteinander, habe ne kleine bitte. zum glück handelt es sich nicht um meinen rechner... hab bei ner bekannten escan laufen lassen. das resultat waren rekordverdächtige 604 infizierte dateien... durch die fülle an viren verliere ich da den überblick. könnt ihr mal n blick in die logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Eintrag beim Geräte-Manager unter XP auf Laptop
Erschreckend - Grüss Gott, nachdem ich mir hier einige Themen durchglesen habe, habe ich ehrlich gesagt etwas Muffensausen bekommen. Schon erschreckend was so alles möglich ist bezüglich Viren usw. Habe heute mal den ganzen Tag meinen PC durchforstet und einen (für mich) merkwürdigen Eintrag im Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL problem
Erschreckend - hallo leute, ich habe seit kurzem eine dsl 1000 flat von tiscali (fritzbox). doch habe ich erschreckend üble geschwindigkeiten: werte von speedmeter.de 5kbyte/s down, 9kbyte/s up, bei 155 verbindungen und 66 ms ping.. kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? ps: mein hijack log schaut...
Netzwerk und Hardware
One klick away... surfen mit dem IE
Erschreckend - Hallo, wirklich erschreckend was hier demonstriert wird! :teufel1: http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=13792 Ich weiß jetzt endgültig warum ich den Firefox benutze und nicht den IE! :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Java.Open
Erschreckend - `Nabend zusammen, nachdem ich ein bissl hier gelesen habe, kann ich mir die Antwort auf meine Frage schon fast selbst geben, aber da ich ein Schisser bin, möchte ich mich bei euch vergewissern. Fakten: Scan mit Kasperksy auf Win 2000 durchgeführt - Trojan Downloader.Java.Open Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.