Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 login feld verschwunden!
Erscheinen - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
Erscheinen - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Erscheinen - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Erscheinen - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Erscheinen - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Erscheinen - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Erscheinen - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
Neuer Tab........
Erscheinen - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Erscheinen - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bo Browser, MPC Cleaner können nicht entfernt werden
Erscheinen - Hallo, ich habe schon versucht, Bo Browser und MPC Cleaner zu entfernen....erfolglos. Außerdem kommen noch jede Menge Popups und auf der Liste erscheinen Programme, die mir nichts sagen und nicht gewollt installiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke, Andrea
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Erscheinen - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem?
Erscheinen - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Erscheinen - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus! ;)
Erscheinen - Hallo Cosinus, ich wollte mich hier für deine Hilfe bedanken. :heilig: Nun erscheinen keine komischen Meldungen mehr. :Boogie: Falls es wieder Probleme gibt werde ich auf jeden Fall wieder dieses Forum nutzen. :daumenhoc Dankeschön :dankeschoen: Liebe Grüße Lina ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr langsamer Laptop/ Werbung auf Internetseiten
Erscheinen - Hallo, ich soll den Laptop meines Vaters entrümpeln und habe mich an die Hilfe von Trojaner Board im Jahr 2013 erinnert. Damals hatte ich das gleiche Problem mit meinem damaligen Laptop. Der Laptop ist sehr langsam und im Internet erscheinen auf unterschiedlichsten Seiten Werbebanner, die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Erscheinen - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Erscheinen - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Erscheinen - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Regenbogenfarben im Bildschirm!!
Erscheinen - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem...
Alles rund um Windows
Werbung auf Chrome von Adblock nicht mehr entfernt
Erscheinen - Hallo :) Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem, aber ich kann es trotzdem nicht alleine lösen. Ich nutze Chrome und habe auch Adblock installiert, was eigentlich sehr gut funktioniert. In den letzten Tagen öffnen sich jedoch immer öfter Tabs aus dem nichts und Werbefenster erscheinen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder u. Apps erscheinen automatisch auf meinem Tablet
Erscheinen - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Tablet: es erscheinen immer wieder 2 Fotos auf meinem Bildschirm und speichern sich automatisch in den Downloadordner ab golauncher, swiftwifi installieren sich immer wieder von selbst, obwohl ich sie nicht einmal vorher installiert habe es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an Schrauber
Erscheinen - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Erscheinen - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Erscheinen - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Windows 8.1) ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen
Erscheinen - in allen Browsern (Windows 8.1) erscheinen ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen (oft Casinoseiten, Reimage repair oder Umfragen). Reimage repair gekauft - der SCanner hängt bei 85% fest.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.