Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erpressen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit Ultracrypter in *.cryp1 verschlüsselt
Erpressen - Hallo, wahrscheinlich wurden meine Arbeitsdateien, Dokumente durch den Trojaner Trojan.Clicker.FMS mit Ultracrypter verschlüsselt. Alle Dokumente, Bilder, Zeichnungen haben die zusätzliche Dateiendung *.cryp1 erhalten. Der Versuch Bitcoins zu erpressen für den Entschlüsselungsvorgang ist erfolgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Fatale Infektion mit anschließender Erpressung
Erpressen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hatte zuletzt mit massiven Hacker-Problemen zu kämpfen. Ich bitte euch um eure Hilfe, da mich die Sache sehr belastet. Das Problem werde ich nachfolgend mal stichpunktartig erläutern: -> Ich erhielt vor wenigen Tagen auf meinen Gmail-Account eine Email, in...
Diskussionsforum
Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
Erpressen - Guten Tag, Ich habe gestern mit einem Typen via Steam gechattet und blöderweise auf einen Link geklickt den dieser mir geschickt hat.-.-' Auf jeden Fall hat dieser Typ dadurch meine IP Adresse herausbekommen und hat versucht mich zu erpressen indem ich ihm Geld zahlen sollte damit er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
Erpressen - Hallo, ich habe am Anfang der Woche den GVU-Virus auf meinem Laptop gehabt, der den Computer sperrt und 100€ erpressen will. Da ich mich mit Computern nicht so sehr auskenne, habe ich mich belesen und den Computer mit Systemwiederherstellung auf den Stand der letzten Woche gebracht. Dann habe...
Alles rund um Windows
Nach Trojanerbefall macht das Internet nicht mehr mit
Erpressen - Hallo ihr Lieben, am Samstagabend hat mich auch der fiese Trojaner erwischt, der den Computer sperrt und sich so 50€ erpressen will. Nach langem Verzweifeln ( Virenscanner drüber laufen lassen, verdächtige Dateien löschen, etc.) habe ich nun Windows Vista neu aufgezogen. Treiber etc. auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Erpressen - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Erpressen - Hallo Hab mir Heute auch das o.g. genannte Ärgernis gefangen.:eek: Schaden hielt sich in Grenzen, da ich generell nicht als Admin surfe. (SuRun ist dein Freund) Malwarebytes hat dann auch schnell kurzen Prozess mit den Schädlingen gemacht.:kloppen: Zu dem Problem der verschwundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher Keylogger
Erpressen - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen einen Keylogger auf meinem Computer, den ich einfach nicht wegbekommen bzw. nicht lokalisieren kann. Ich weis zwar nicht wie aber mir wurde von einem Hacker ein Keylogger untergejubelt, laut Aussage des Hackers soll sich der Keylogger auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.