Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie herausfinden, was an einem COM Port ist ??
Empfänger - Hallo, ich habe einen GPS Empfänger welcher auf COM4 wunderbar arbeitet. Microsoft AutoRoute nimmt aber nur Daten von COM3 entgegen, wo es dann natürlich nix finden kann. Nun hatte mir einer bei der Service-Hotline gesagt man müsse den Com-Port von COM4 auf COM3 umswitchen. Wie genau das...
Alles rund um Windows
Powerpoint2002 in 97 öffnen
Empfänger - Hallöchen, habe ein kleines Problem. Eine Präse auf meinen Rechner erstellen (2002), bzw. habe ich schon. Der Empfänger hat jedoch nur Ofifice 97. Somit sind die Animationen futsch. Woher weiß ich, welche Animationen ich verwenden kann? Habe auch schon in Format 97 gespeichert, aber ich kann...
Alles rund um Windows
Ist das gefährlich?
Empfänger - Habe heute zum 2ten Mal diese Woche eine Email bekommen, dass meine Email nicht zugestellt werden konnte. Ich habe diese Mails aber nie verschickt und kenne auch die Empfänger nicht. Beide haben einen Anhang. Was ist das?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Empfänger - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
Outlook Express: Absender blockieren
Empfänger - Hallo! Was passiert wenn ich im OE den Absender blockiere? Seine Mails kommen bei mir nicht an. Aber kriegt er das auch mit? Geht die Mail zurück? Mit z.B. Empfänger unbekannt, oder Mail geblockt als Meldung?.
Alles rund um Windows
Versand von E-Mails an web.de
Empfänger - Gerade bekam ich folgende Meldung, als ich eine Mail an (mehrere) Empfänger bei web.de versenden wollte: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deferred: 421 mx10.web.de: Too much load; please try again later</font>So wie ich das verstehe, muss ich also wirklich später nochmal versuchen, die...
Netzwerk und Hardware
Datenverlust durch klez.h
Empfänger - Hallo an alle Fachleute diese Board's! Wir sind ein kleinerer Handwerksbetrieb und haben folgendes riesengroßes Problem. Leider hat sich bei unserem Firmenrechner Wurm klez.h eingenistet und blieb einige Zeit unbemerkt. Auf diesem Rechner sind u.a. Angebote für öffentliche Ausschreibungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten von serieller schnittstelle unter c einlesen
Empfänger - vorgschichte: http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=13;t=000403 und http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=13;t=000399 in meinem programm hab ich zwei structuren, eine als "backup" damit ich am ende vom programm wieder alles so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.