Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eintragungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Host-Eintragungen
Eintragungen - Ich fand die folgenden Eintragungen in der Host-Datei. Ist das ok oder sollte man die lieber löschen ? Und wenn ja, wie? Herzlich, Find # unchecky_begin # These rules were added by the Unchecky program in order to block advertising software modules 0.0.0.0 0.0.0.0 # fix for traceroute and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter selbst entfernen
Eintragungen - Bei mir läuft Windows XP auf dem letzten Stand. Habe - naiv - Spyhunter 4 als Antispyprogramm heruntergeladen, bevor ich wusste, was da dahinter steckt, aber gottseidank nicht registriert, sodass an sich kein Schaden eingetreten ist. Allerdings drängt sich Spyhunter bei jedem Windows-Start wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Eintragungen in win.ini.
Eintragungen - Hallo. Welcher Virus/Trojaner verursacht das? Es gibt keine merkliche Beeinflussung, hätte ich die Einträge nicht gesehen, würde ich hier nicht schreiben. Details: WXP Pro, keine Fehlermeldung nur kryptische Einträge,Es handelt sich um die Win.ini. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ibm00001.exe
Eintragungen - Ich habe mir einen Trojaner mit dem Registrierungseintrag "ibm00001.exe" eingefangen, mein Virenprogramm hat jedoch alle Eintragungen sofort gelöscht, ich nehme deshalb auch an das der Trojaner eliminiert ist. Windows XP will aber jedesmal den Registrierungseintrag ibm00001.exe beim Start wieder...
Log-Analyse und Auswertung
must have!?
Eintragungen - ich bin ein "normaler" nutzer, sprich ich kenn mich n bischen mit meinem pc aus, aber freue mich, wenn alles läuft, sprich je weniger ich mich mit irgendwelchen problemem rumschlagen will, desto mehr freu ich mich :crazy: Was sind eurer Meinung nach die "must-haves" an programmen für so einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nochmal se.dll/sp.html
Eintragungen - Nachdem alles Bekannte ausprobiert wurde, natürlich ohne Erfolg, ist es mir nach mehreren Tagen wahrscheinlich gelungen die verantwortliche Datei zu finden "akai.dll" Ist natürlich von Windos gelockt. Muss also gelöscht werden bevor Windows startet (Eingabeaufforderung im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Logfile-Auswertung
Eintragungen - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Nachdem mein Rechner also immer langsamer wird habe ich mit Hijack This den PC durchforstet und auch ein escan durchgeführt. Ich habe nur keine Ahnung was die ganzen Eintragungen bedeuten, und was ich nun tun muss. Ich hoffe also, dass sich jemand die...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan kontrollieren
Eintragungen - Hallo. Habe einen e-scan im abgesicherten Modus gemacht und bekam folgende "tagged" files: File C:\WINDOWS\cep1seun.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\WINDOWS\cep1seun.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
SpHjfix findet nichts
Eintragungen - Hallo, habe mir gerade SpHjfix geladen. Sagt, nicht infiziert. Ad-aware findet aber nach jedem Neustart die zwei bekannten Eintragungen in der Regiystry, kann sie also nicht löschen, wie hier schon beschrieben wurde. Ich benutze zwar in der Regel den IE nicht, sondern Opera, würde aber trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
index.dat
Eintragungen - Hallo, ich wollte mir die Eintragungen in der index.dat ansehen. Da sollen persönlichkeitsrechtlich relevante Daten über mich drin sein und ich will gem. deutschem Datenschutzgesetz von meinem Recht der Einsichtnahme in meine Daten Gebrauch machen. Kennt jemand ein Programm um die Eintragungen...
Alles rund um Windows
Verschwundene Einträge
Eintragungen - moin moin, habe zum wiederholten Male unerklärliches Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Als ich ein Prog über Start>Einstellung>Software deinstallieren wollte, stellte ich fest, dass sämtliche Eintragungen verschwunden waren. Dieses von mir zu entfernende Prog hat kein Uninstall somit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.