Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahm und recht viele Dienste/programme am laufen
Einiger - Hallo zusammen, ich habe tierische probs mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit läuft es gar nicht mehr so rund bei mir. Gefühlt ist dadurch auch meine Internetleistung betroffen, so dass Seiten usw. nicht mehr ganz so optimal laufen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass recht viele Dienste und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet sehr langsam
Einiger - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Laptop lädt ewig, div. Internetseiten lassen sich nicht öffnen, Programmausführungen sehr langsam
Einiger - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt mein guter alter Laptop nicht mehr hinterher. Das öffnen des Internets bzw. Chrome dauert eine Ewigkeit, diverse Internetseiten lassen sich gar nicht mehr besuchen (z.B. eigene Boards auf Trello.com) und die Programme starten extrem langsam..... Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Einiger - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC meiner Eltern auf Plagegeister überprüfen
Einiger - Hallo, mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen, nämlich in diesem Thema: https://www.trojaner-board.de/186899-malwarebyte-findet-72-bedrohungen.html Damals musste ich jedoch den Prozess abbrechen, weil es sich um den PC meiner Eltern handelte und ich nur einige Tage zu Besuch war. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Einiger - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Einiger - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Einiger - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Einiger - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Einiger - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Windows key Trojaner?
Einiger - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit möchte Windows, dass ich den Produktkey eingebe. Nun sollte er eigentlich nicht danach fragen da ich ihn schon mal eingegeben habe und frage mich wieso er das möchte. Jemand aus unserem Netzwerk hat das selbe Problem gehabt. Diese Person hat auf Aaktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft sehr langsam, verdacht auf Trojaner-/Vireninfizierung
Einiger - Hallo! Seit einiger Zeit läuft mein PC sehr langsam, vor allem wenn ich im Web surfe. Ich benutze Firefox. Ich habe den Verdacht, dass mein PC infiziert ist und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus! Gruß Moud
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Einiger - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd durch AntivirenProgramm erkannt
Einiger - Hey, seit einiger Zeit dachte ich mir schon, das etwas nicht stimmt. Ja nun hat sich mein Verdacht bestätigt. Mein AntivirenProgramm hat in meinem System (Windows10) ein Trojanisches Pferd gefunden. Nun habe ich diese Dateien die infiziert sind mittels diesem AV-Programm gelöscht. Nun weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Einiger - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Einiger - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Einiger - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update-Fehler 80070424 / Windows Modules Installer nicht vorhanden
Einiger - Moin, wie im Titel besagt, habe ich ein Windows Update-Fehler Code 80070424. Meine Recherchen auf https://support.microsoft.com/de-ch/help/968002/error-0x80070424-when-you-use-windows-update--microsoft-update--or-win ergaben, das bei mir der Windows Modules Installer nicht vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden
Einiger - Liebes Team, ich versuche gerade, den Laptop meiner Gemahlin (Asus X72D) wieder flott zu bekommen, der seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden ist. Ich kann zwar keinen VIrus finden, es war auch immer GData installiert, aber bei adware und malware bin ich mir nicht so sicher. Ich habe...
Alles rund um Windows
Komische Situation mit Skype
Einiger - Hallo Trojaner-Board-Team, der Titel sagt leider nicht allzuviel aus, aber am besten ich beschreibe einfach mal. Hab gestern in einem Internetchat mit jemandem geschrieben, nach einiger Zeit fragt sie nach meinem Skypenamen und gibt mir ihren. Ich reagiere nicht weiter darauf, aber kurze...
Diskussionsforum
Notebook-Probleme
Einiger - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Dieser schaltet sich seit geraumer Zeit von selbst aus und startet dann neu. Das heißt, er friert ein und nur die Maus kann ich bewegen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus drauf und habe ich mit Kaspersky löschen können. Denke, dass nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer/hardware/stream
Einiger - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Einiger - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Einiger - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Einiger - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.