Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E-mail anhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Matsnu.10
E-mail anhang - Hallo, Ich habe aus versehen einen E-mail anhang geöffnet und damit dem BKA-Trojaner auf meinem PC installiert. Der Trojaner ist sicher entfernt, aber die Daten sind verschlüsselt. Nach sehr vielen Internet recherchen habe ich rausgefunden, dass es sich um den Trojaner Trojan.Matsnu.10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
E-mail anhang - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KDV.738948 auf Mac
E-mail anhang - Hallo Ich besitze ein MacBook Pro mit mountain Lion als Betriebssystem Meine Frau hat versehentlich einen E-Mail Anhang geöffnet. Bei einem Systemcheck mit BitDefender hat man folgendes gefunden: Trojan.Generic.KDV.738948 Weiß jemand was dies für ein Trojaner ist und ob er für einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransomlock.P Bestellung vom 06-2012.zip E-Mail Anahng
E-mail anhang - Seit langem habe ich mal wieder richtige Arbeit aber da kapituliere selbst ich. Von Anfang an. Mein Kumpel brachte mir seinen PC nach dem seine Freundin ein E-Mail Anhang geöffnet hatte von angeblich Otto mit einer Bestellung vom 06-2012.zip (Inhalt: Bestellung vom 06-2012.com). Es dauerte wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen! E-Mail Anhang geöffnet!
E-mail anhang - Hallo zusammen! Wie ich bereits durch mehrere Posts gesehen habe handelt sich mein Problem wahrscheinlich auch um einen Verschlüsselungstrojaner ! Ich habe dummerweise einen mir völlig fremden E-Mailanhang geöffnet und direkt ging das Problem los....PC startet neu und ein Screen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner nach e-mail Rechnung.
E-mail anhang - Guten Morgen, erstmal vielen Dank, das es Menschen wie Euch gibt. Ich bin also auch eine von den, sagen wir mal nicht so Cleveren die die eine Rechnung im e-mail Anhang geöffnet hat. Ich habe über Antimalware den Trojaner gefunden und in Quarantäne geschickt, weiß auch genau von welcher e-mail...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
E-mail anhang - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
E-mail anhang - Hallo! Hat jemand vielleicht Interesse an Schädlingen, wie Entschlüssellungstrojaner, die man als E-Mail Anhang bekommt, um vielleicht mit deren Hilfe Entschlüsselungsprogramme herzustellen? Oder soll ich die E-Mails lieber samt den Anhängen löschen? Ich hab 2 solche E-Mails bekommen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
E-mail anhang - Hallo, meine Tochter hat einen E-Mail Anhang mit diesem Verschlüsselungstrojaner geöffnet. Nach hochfahren des Pc erschien der bekannte Bildschirm,mit der Aufforderung 100 EUR zu zahlen. Um Windows dennoch zu starten drückte ich die Tasten STRG ALT und Entf und daraufhin auf Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufnahme in "zu entschlüsselnde User"-Liste (Realtecdriver.exe / locked-?.wxyz)
E-mail anhang - Guten Abend, ich habe einen Rechner vor mir, der heute per E-Mail Anhang (Rechnung.exe) infiziert wurde und nun eine Vielzahl von verschlüsselten Dateien im Format locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz aufweist. Ich habe bereits mit ddrescue eine Kopie der Partition angefertigt und ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert mit Win32Spy.Zbot Trojaner
E-mail anhang - Hallo liebe Gemeinde, mein ESET meldet mir mein Arbeitsspeicher wäre mit dem oben genannten Virus befallen und ESET kann diese Infektion nicht säubern. Habe anscheinend einen E-Mail Anhang geöffnet der als Bild getarnt über eine Anwendung ins System geschleust hat. Das System ist nun ultra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert mit Win32Spy.Zbot Trojaner
E-mail anhang - Hallo liebe Gemeinde, mein ESET meldet mir mein Arbeitsspeicher wäre mit dem oben genannten Virus befallen und ESET kann diese Infektion nicht säubern. Habe anscheinend einen E-Mail Anhang geöffnet der als Bild getarnt über eine Anwendung ins System geschleust hat. Das System ist nun ultra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt --> LOG FILE
E-mail anhang - Halli Hallo, seit geraumer Zeit spinnt mein PC, besser gesagt, seit ich einen e-mail anhang von ner mail eines freundes von mir (sollte eigentlich ein bidl sein) geöffnet habe... Internet Explorer funzt nichtmehr... Wenn ich was auf Google suche steht unten in der Ladeleiste bei Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows!
E-mail anhang - Guten Tag! Ich hab leider massive probleme mit meinem Windows XP. Erstens wenn es startet zeigt es jedes mal die Fehlermeldung an das eine Komponente von Update.exe nicht gefunden werden kann. Dann kann ich den Computer eine Zeit lang normal benutzen. Aber nach einer Weile, kann sachen von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.