Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvu-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcamfunktion
Dvu-trojaner - Hallo, ich habe seit wahrscheinlich heute Abend den "GVU-Trojaner". Zur Zeit bin ich im abgesicherten Windows Modus mit Netzwerkfunktion, damit ich überhaupt den Rechner benutzen kann. Denn sobald ich den Rechner normal hochfahre und mit dem Internet verbunden bin wird mein Bildschirm mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Trojaner auf eeePC/Windows 7 Starter (Trojan.Ransom.Gen)
Dvu-trojaner - Hallo, einer meiner Kunden hat heute einen ASUS eeePC 1005PX mit Windows 7 Starter zu mir gebracht. Er berichtete, dass er sobald eine WLAN oder LAN - Verbindung geöffnet wurde, ein Fenster des DVU-Trojaner mit der Zahlungsaufforderung für UKASH auf dem Desktop zu sehen bekommt. Das Laptop sei...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Fragen zur Vorgehensweise
Dvu-trojaner - Hallo liebe Board-Mitglieder, vorweg; ich habe mittlerweile vom BKA-Trojaner bishin zum DVU-Trojaner alles wegbekommen und - ja - ich habe sowohl per Google, als auch hier im Forum gesucht und gelesen. Nun hat mich ein Freund gebeten, sich seinem Problem anzunehmen: Er hat sich auf seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU-Trojaner plättet DELL Laptop komplett
Dvu-trojaner - HAllo, der DVU-Virus scheint ja gerade "in Mode" zu sein, auch ich habe den Fehler begangen, ihn zuschlagen lassen zu können. Ich habe auch schon den Rat von markusg beherzigt, die OTLPENet.exe mit ISo Burner auf CD zu brennen. Das Dumme ist nur, daß der Laptop DELL Latitude E5410 nicht von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.