Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
Dsl - Hallo, meine Upload-Geschwindigkeit meiner Internet Verbindung ist seit ein paar Tagen sehr langsam (habe eh nur DSL300 und hierbei nur noch Werte um 107-110 kbit/s beim Upload. Download ist hingegen normal. Es liegt nicht an der Leitung, da andere Computer / Laptop an der gleichen Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
Dsl - Plattform : Windows 7 Home Premium Windowsversion : (Service Pack 1) Privater Rechner und Nutzer Die Situation in chronologischer Abfolge: 1.) erste Beobachtung: CD-Schacht lässt sich auf keine Weise öffnen (Kommerzielle, saubere, alte CD mit Kinderspiel). Erster Verdachstmoment 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Dsl - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht online zocken
Dsl - hi, ich möchte gerne ein spiel spielen und das online. es ist das spiel medal of honor warfighter. also sigleplayer geht ohne ruckeln und es ist alles ok. aber bei multiplayer geht es nicht. er bleibt hängen wenn er sich bei "Origin" einlogen will. da steht dann "Logging in" und er läd und...
Netzwerk und Hardware
3 Tabs werden in Chrome geöffnet
Dsl - Hallo, ich habe das hier befolgt und ein ähnliches Problem http://www.trojaner-board.de/153860-windows-8-mozilla-firefox-staendig-oeffnen-neue-fenster-tabs-werbung-warnhinweisen.html Es ist ein relativ neu aufgesetzter win8.1 Rechner Acer 64bit, 32bit win mit Bing. Ich habe von Anfang an in...
Log-Analyse und Auswertung
PROBLEM mit C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL
Dsl - Hallo Trojaner - Jäger, habe das leidige Probelm mit der Meldung "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL " . könnt ihr mir beim Beheben bitte weiterhelfen. Hab mal bei euch reingeschaut und die bekannten Schritte mit FARBER durchgeführt. Weiter blick ichs leider noch nicht. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang /Telefonica
Dsl - Moin, ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum dieses Topic gehört, deshalb erstmal hier. Ich habe heute eine eMail mit folgendem Betreff erhalten: " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" Normalerweise würde ich das als Phising-Mail ignorieren, aber hier stimmte mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet auf einmal langsam, hohe Pingzeiten, Verbindungsabbrüche
Dsl - Guten Tag zusammen! Seit gestern Abend (12.02.15) ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Runde "World of Warcraft" spielen wollte und ich schon sehr lange brauchte, um mich einloggen zu können. Im Spiel selbst waren die Pingzeiten auch sehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr kurz nach Windows-Neustart
Dsl - Hallo, bei dem Rechner von Freunden starten alle Nicht-Microsoft-Programme kurze Zeit nach dem Windows7-Neustart nicht mehr korrekt. Dazu gehören z.B. Firefox, Thunderbird, OpenOffice. Im Task-Manager sehe ich zwar für die betroffenen Programme einen Prozess, der aber nur wenig RAM belegt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich ungewöhnlich oft auf, PC zum Teil langsam, Windows 7
Dsl - Hallo, seit einiger Zeit hängen sich manche Programme einfach auf bzw. es erscheint die Eieruhr und das Programm ist nicht mehr "ansprechbar". Kann es sein, dass hier ein Schädling dafür verantwortlich ist? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Peter
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
Dsl - Hallo habe mit einem Fritzbox WLAN SERVER ein Heimnetz mit Android Smartphones und einem Linux Gentoo Tablet und einem WIN 7 Prof Rechner, seit ein paar Tagen habe ich Bootprobleme mit dem Rechner, ich habe feste IP Adressen im Netz vergeben, auf allen Geraeten laueft Kaspersky. Heute habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 grauer Bildschirm, lässt sich nicht mehr starten
Dsl - Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren. Nach dem Windows Logo kommt ein grauer Bildschirm, wo nur noch die Maus bewegt werden kann. Im abgesicherten Modus funktioniert alles soweit. Im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern erscheint wieder der graue...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board?
Dsl - Mein Computer ist derzeit sehr langsam. Letzte Woche habe ich den ESET-Online-Scanner laufen lassen (14 Stunden, da sich dauernd mein Computer ausgeschaltet hat). Er hatte Bedrohungen gefunden und beseitigt (hab leider kein Protokoll. Heute habe ich Malware-Bytes laufen lassen (siehe Protokoll)....
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit Tagen plötzlich extrem langsam
Dsl - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wende mich mitlerweile verzweifelt mit folgendem Problem an Euch Profis hier im Forum: Seit ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung von einem Tag zum anderen extrem langsam geworden ist. Websites bauen sich sehr, sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Super Langsam -
Dsl - Guten Tag und Frohe Weihnachten alle zusammen, Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet. Meine Downloadrate ist drastisch gesunken in den letzten Wochen und ich finde kein Problem was ich von selbst beheben könnte. Mein Internetanbieter ist die Deutsche Telekom AG DSL 16.000...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist sehr langsam - Windows xp; 1,5GB RAM
Dsl - Hallo, mein Rechner ist seit ca. 2-3 Wochen sehr langsam. Ich habe zu der Zeit eine neue Kaspersky Version installiert. Laut Sytemanforderungen sollte das aber genügen. Prozessorauslastung offt nahe 100%. Kaspersky und Malwarebyt konnte nichts finden. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste 2
Dsl - Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, das Problem wurde gerade erst besprochen aber da ich leider bei dem Tread nicht direkt Antworten konnte muss ich leider einen Neuen aufmachen. Leider habe ich mir letzte Woche auch einen Programm geladen und da zu noch ein paar unerwünschte dazu bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data fingerprint: a764c38a
Dsl - Hallo Wie oben beschrieben meldet G-Data Fingerprint: a764c38a Ich hoffe auf eure Hilfe. Farbar scan FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Internet Abbrüche
Dsl - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ZeroAccess Verdacht
Dsl - Hallo TrojanerBoard! Ich habe nun schon mehrmals die Meldung von meinem Internetprovider 1und1 bekommen, dass einer unserer PC´s mit dem Virus ZeroAccess befallen ist. Deshalb habe ich mit folgenden Programmen einen Check durchgeführt: -HitmanPro -Avira (Freie Version) -Desinfect 2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
Dsl - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass speziell bei Youtube Teile eines Kanals nicht mehr richtig geladen werden. Mal sind es die Kommentare, sehr oft ist auch der Kanaltrailer nicht vorhanden. Manchmal endet die Videowiedergabe plötzlich und Youtube ist in der Folge...
Netzwerk und Hardware
Trojaner an Board: Win32:BProtect-D [Trj] System:Win7
Dsl - Guten Tag zusammen, Avast premium hat mir beim heutigen Suchlauf folgenden Trojaner gemeldet Win32:BProtect-D Avast kann ihn nicht in den Container verschieben. Ich hätte dieses Ding gerne los und wäre froh wenn ich Hilfestellung bekomme. gemäß eurer Anleitung habe ich mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom schickt Mahnung wegen Spam Versand
Dsl - Mein Rechner fällt unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner. Es handelt sich um ein Netzwerk von 3 Rechnern mit einem zentralen Server und einem DSL Anschluss bei der Telekom. Diese hat jetzt eine Mahnung wegen angeblicher SPAM Attacke von unserem Server aus an die Firma geschickt....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware melde Blockierung bösartiger Websites
Dsl - Hallo, seit heute meldet Malwarebytes Anti-Malware nach jedem Rechnerstart beim ersten Start von Opera die Blockierung bösartiger Webseiten (IP: 168.95.1.1, Port: 8, Outbound). Das Löschen der Browserdaten brachte keinen Erfolg. Ein Suchlauf mit frst64.exe brachte folgende Logs: Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
"plugin container for firefox funktioniert nicht mehr" Firefox schließt sich dann komplett
Dsl - Firefox schließt sich, wenn ich irgendwo ein Flashvideo anklicke. Es kommt die Fehlermeldung "plugin container for firefox funktioniert nicht mehr". Deinstallation von Firefox und Neuinstallation hat nicht geholfen. Adobe Flashplayer ist auf dem neuesten Stand. defogger_disable Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.